motorprobleme srad 600ccm baujahr 1998

Diskutiere motorprobleme srad 600ccm baujahr 1998 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; grüsst euch kollegen ich hsbe da ein problem bin mit zu wenig motoröl auf der Autobahn gewesen. Dann gab es ein lautes Geräusch und das Hinterrad...
kluokuma

kluokuma

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
20
grüsst euch kollegen
ich hsbe da ein problem

bin mit zu wenig motoröl auf der Autobahn gewesen.
Dann gab es ein lautes Geräusch und das Hinterrad blockierte.
das Motorrad geht noch an, Motor läuft aber der Motor gibt komische Geräusche von sich

mit welch schaden muss ich rechnen
weiss da jemand vielleicht was?

ich danke im vorraus


hije shreuf gen
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Also ich als mittelschwerer Laie würd ma
sagen Kolbenstecker und n Pleul abgerissen,
würd sowohl das blockierte HR (kolbenstecker)
als auch den komischen Sound erklären.
Das die überhaupt noch läuft ist würd ich sagen Glück.

Aber anmachen würd ich die net mehr,
da muss man mal in den Motor schaun was da alles kaputt ist,
und ob sich da noch was machen lässt.


Leute mit mehr Ahnung bitte gern korrigieren ( nicht Rechtschreibung)
oder anders Scenario beschreiben..


gruß

Zort
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Was heißt zuwenig? Das blockierte Hinterrad könnte allerdings tatsächlich auf nen Kolbenklemmer hindeuten.

FzG Dreas
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich tipp ma auf Öllämpchen an :eek:
 
kluokuma

kluokuma

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
20
also das problem hat ein kollege von mir ich habe auch auf kolbenfresser getippt jedoch wenn der motor trotzdem làuft war ich ratlos und wollte hier ein rat finden

ist ein motortausvh in der hinsicht drn lohnenswert oder bekommt man nicht so leicht gute motoren gekauft


hije shreuf gen
 
Thema:

motorprobleme srad 600ccm baujahr 1998

motorprobleme srad 600ccm baujahr 1998 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 srad Motorprobleme

    Gsxr 600 srad Motorprobleme: Hi, ich hab ein Problem mit meiner srad. Sie schluckt in kurzer Zeit ca. 10 -20 Minuten das komplette Kühlwasser, und drückt es ins Öl ich hab...
  • Motorprobleme 1994 GSX-R 1100

    Motorprobleme 1994 GSX-R 1100: Moin, Moin und Hallo, Ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem:D. Bei ner kleinen Ausfahrt vorhin gab die Maschine plötzlich (also ohne...
  • 600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel

    600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel: Hallo zusammen, da ich leider keine Information darüber hatte, ob bei meiner K7 nach 2 Vorbesitzern und 40 tkm jemals die Zündkerzen gewechselt...
  • Viel zu hoher Verbrauch und andere Motorprobleme bei der 750 K1

    Viel zu hoher Verbrauch und andere Motorprobleme bei der 750 K1: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Rennmoped und weiß nicht so recht wo ich anfangen kann zu suchen. Ich war letztes Wochenende zum ersten mal...
  • Motorprobleme!

    Motorprobleme!: Hallo zusammen, ich beschreib mal kurz mein Problem und hoffe ich bekomme ein paar Tipps. Es geht um eine Gsx R 1000 k2. Habe am Wochenende am...
  • Motorprobleme! - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 srad Motorprobleme

    Gsxr 600 srad Motorprobleme: Hi, ich hab ein Problem mit meiner srad. Sie schluckt in kurzer Zeit ca. 10 -20 Minuten das komplette Kühlwasser, und drückt es ins Öl ich hab...
  • Motorprobleme 1994 GSX-R 1100

    Motorprobleme 1994 GSX-R 1100: Moin, Moin und Hallo, Ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem:D. Bei ner kleinen Ausfahrt vorhin gab die Maschine plötzlich (also ohne...
  • 600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel

    600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel: Hallo zusammen, da ich leider keine Information darüber hatte, ob bei meiner K7 nach 2 Vorbesitzern und 40 tkm jemals die Zündkerzen gewechselt...
  • Viel zu hoher Verbrauch und andere Motorprobleme bei der 750 K1

    Viel zu hoher Verbrauch und andere Motorprobleme bei der 750 K1: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Rennmoped und weiß nicht so recht wo ich anfangen kann zu suchen. Ich war letztes Wochenende zum ersten mal...
  • Motorprobleme!

    Motorprobleme!: Hallo zusammen, ich beschreib mal kurz mein Problem und hoffe ich bekomme ein paar Tipps. Es geht um eine Gsx R 1000 k2. Habe am Wochenende am...
  • Oben