motorrad hört sich bei fahrt komisch an

Diskutiere motorrad hört sich bei fahrt komisch an im Probleme Forum im Bereich Technik; sooooo ich hab jetzt die Ursache! und zwar ist es die Schraube beim pazzo Hebel rechts! auf position eins und zwei arge Vibrationen bei 6000 und...
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
sooooo ich hab jetzt die Ursache! und zwar ist es die Schraube beim pazzo Hebel rechts!

auf position eins und zwei arge Vibrationen bei 6000 und 10000 bei Position drei sind sie jetzt erst gekommen! :S


die Schraube sitzt voll da kann ich nix mehr machen! :S


was nun?
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
hast die Pazzo´s selber beim Händler gekauft oder ebay?
 
Thema:

motorrad hört sich bei fahrt komisch an

motorrad hört sich bei fahrt komisch an - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Motorrad fahren hört nie auf :D

    Motorrad fahren hört nie auf :D: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/gerne-nachts-muessen-muessen.htm Ist derjenige auch im Forum vertreten??:D
  • Motorrad fahren hört nie auf :D - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Motorrad fahren hört nie auf :D

    Motorrad fahren hört nie auf :D: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/gerne-nachts-muessen-muessen.htm Ist derjenige auch im Forum vertreten??:D
  • Oben