Motorrad reinigen!?

Diskutiere Motorrad reinigen!? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; wurde ja schon ziemlich viel gesagt. und ich glaub da hat jeder noch so seine eigenen mittelchen die er immer benutzt...ich nehme z.b. zusätzlich...
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
wurde ja schon ziemlich viel gesagt. und ich glaub da hat jeder noch so seine eigenen mittelchen die er immer benutzt...ich nehme z.b. zusätzlich für glänzende teile wie hinteres ritzel, schaltgestänge, hinterradbremse etc. never dull...kennen bestimmt viele. das is ne politurwatte die mit irgend ner speziellen lösung (riecht wie waschbenzin oder so:p) getränkt ist und nur auf unlackiertem metall oder chrom angewendet werden darf. danach einfach mit nem sauberen lappen abwischen und glänzt wie hulle;) is auch nich teuer.

grüße
 
Thema:

Motorrad reinigen!?

Motorrad reinigen!? - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Motorrad reinigen

    Motorrad reinigen: Mahlzeit zusammen, Nach dem ich mir immer die Frage gestellt habe, wie man den ganzen Rotz und Schmodder aus dem Bereich des Antriebs weg...
  • Motorrad reinigen ohne Flugrost an der Kette?!

    Motorrad reinigen ohne Flugrost an der Kette?!: Sers! Ich bin gestern das erste Mal in diesem Jahr gefahren. Die Straßen waren noch nass, also hat die Gute gleich ausgesehen als wär ich mit ihr...
  • Motorrad reinigen ohne Flugrost an der Kette?! - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Motorrad reinigen

    Motorrad reinigen: Mahlzeit zusammen, Nach dem ich mir immer die Frage gestellt habe, wie man den ganzen Rotz und Schmodder aus dem Bereich des Antriebs weg...
  • Motorrad reinigen ohne Flugrost an der Kette?!

    Motorrad reinigen ohne Flugrost an der Kette?!: Sers! Ich bin gestern das erste Mal in diesem Jahr gefahren. Die Straßen waren noch nass, also hat die Gute gleich ausgesehen als wär ich mit ihr...
  • Oben