Motorrad Reportage

Diskutiere Motorrad Reportage im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Auf Mdr wird um 20:45Uhr eine Reportage über Motorrad Fahrer im harz (kyff) gezeigt. Bin gespannt was da wieder für ein Müll über Motorrad Fahrer...
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Auf Mdr wird um 20:45Uhr eine Reportage über Motorrad Fahrer im harz (kyff) gezeigt. Bin gespannt was da wieder für ein Müll über Motorrad Fahrer gezeigt wird. hetze von "Verkehrs Experten )!!!!! Also wer bock hat.....viel Spaß!!!
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
ich werd mir s reinziehen.. ist bestimmt wieder lustig :D... wie lang geht den der quatsch :D?!
 
schmitty

schmitty

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
43
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
Danke, werde ich mir auch anschauen. Bin gespannt, hoffentlich ist sie neu.
Gruß
schmitty
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Danke für den Tipp :).
 
Zuletzt bearbeitet:
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Mal wieder so ein richtig "objektiver" Bericht......Typisch Propaganda-TV
 
Morris

Morris

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
82
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Lol... Als ob die Goldwing soo sicher ist, gute bremsen?
Na ja ein Airbag hat sie ja.

Die Labern schon wieder so einen Müll zusammen
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ihr drogensüchtigen Kurvenjunkies! Musste lachen. Aber die Strecke sieht geil aus. Muss ich auch mal hochfahren.
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Aber mit der letzte Satz war gut! " Sie können da nichts für ;) Der Flow ist Schuld :)
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
*grins* Ohne Worte xD Ihr seid alle schlechte Menschen xD *Scherz*
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Jaja..................... :D geil die Infos übern Kyffhäuser, kann man ja nahezu ohne bedenken "rasen"..
 
schmitty

schmitty

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
43
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
Naja war ja nicht so sehenswert.
Am besten war der Typ auf der Gold Wing mit der Britney Spears Musik. Hab mich fast bepisst vor lachen...

Gruß
schmitty
 
P

pumukill

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
53
Ort
Berlin
Motorrad
750 K1
Hab's verpasst, falls jemand über 'n youtube- oder sonstwas-link stolpert und hier postet, wäre ich dankbar. :D
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
so habt ihr alle jetzt gelernt.... wir sind die Bösen, lauten im Straßenverkehr und landen im Rollstuhl.
Scheiß Propaganda Tv
Deshalb gucke ich kaum Fernsehen so ein scheiß!!

Wünsche allen eine gute Fahrt und immer schön oben bleiben .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Jaja..................... :D geil die Infos übern Kyffhäuser, kann man ja nahezu ohne bedenken "rasen"..
ja aber nur wenn die rote Fahne nicht hängt
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Für mich wirkte der Beitrag nur halb fertig und nicht gut strukturiert. Die einzelnen "Klassen" hätte man mehr durchmischen sollen. Für mich wirkte es so, als hätte jede "Klasse" einen einzige Beitragsteil gehabt. Und irgendwo wurde dann der schwerbehinderte Mann dann mal kurz gezeigt, um an das Gewissen zu appellieren. Insgesamt ein Beitrag, der keine neuen Erkenntnisse bringt und die typischen Klischees untermauert. Aber immerhin überhaupt mal wieder etwas frisches aus der Motorrad-Doku-Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
SKILLZ

SKILLZ

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K8 & K5
Nichts neues, die Motorradfahrer sind wiedermal die Bösen.

Lebensmüde, laut, unkontrollierbar... Am schlimmsten sind die ''Knieschleifer''!! Hahahaha :D

Die braven ''Wingers'' verhalten sich normal, mit ihrer CD-Sammlung stören sie auch niemanden.... wie lächerlich.

Und die Rocker erst!? Freundliche, gesellige Typen, die nur ein bisschen feiern möchten. Die paar Burnouts in der Fußgängerzone stören dann auch keinen!^^

Ein Querschnittsgelähmter durfte natürlich auch nicht fehlen um zu zeigen, wie brutal und geisteskrank unser Sport ist.
(Dabei will ich natürlich nicht den Behinderten persönlich angreifen, sondern nur diese beschissene Sendung)

Wie immer ne unbrauchbare, ''Motorrad-Fahren ist scheisse'' -Reportage...

Trotzdem danke Matze79 für den Tipp! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Der Beitrag war für mich als Wiener überaus informativ!

a) 36 endgeile Kurven (die Luftaufnahmen haben echt Bock auf die Gegend gemacht)
b) Radarmessung derzeit nicht machbar (?) ergo: YAY!
c) Weil a) und b) = d)
d) Ich muss da auch umbedingt mal hin
e) und zwar nicht am Wochenende, will ja nicht im Weg rumfahren und gefährliche Überholmanöver provozieren die zu
f) einem gemeinen Ticket oder
g) in den Rollstuhl führen.... ;)

So richtig getroffen hat mich nur, dass sie eine geschrottete Gixxer hergezeigt haben. Da jault das Herz.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
ja aber nur wenn die rote Fahne nicht hängt
natürlich nur bei der Fahne :D..^^

ja und vor allem die schleifer... die sind schlimm.. mein erstes mal schleifen war im kreisverkehr und da bin ich nich wirklich schnell gefahren :D:D
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
habs verpasst und auf der homepage find ichs nicht. würd den tag aber gerne mit einem Lachen beenden jemand einen tipp woher ich das bekomm?
 
Thema:

Motorrad Reportage

Motorrad Reportage - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Reportage....wah...

    Reportage....wah...: Ich hoffe dass diese hier noch nicht so viele kennen..... ring frei....... Motorrad Rpel, Motorradraser - Sind alle so? Sat.1 Automagazin Video...
  • Reportage....wah... - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Reportage....wah...

    Reportage....wah...: Ich hoffe dass diese hier noch nicht so viele kennen..... ring frei....... Motorrad Rpel, Motorradraser - Sind alle so? Sat.1 Automagazin Video...
  • Oben