Motorrad Reportage

Diskutiere Motorrad Reportage im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich fand die Reportage auch wie all die anderen Vorgänger: eher schlecht als recht... Aber zumindest wohne ich gleich um die Ecke und hab es noch...
Tessa

Tessa

Minigixxer
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
11
Ort
37079 Göttingen
Motorrad
GSX R 600 K4
Ich fand die Reportage auch wie all die anderen Vorgänger: eher schlecht als recht...

Aber zumindest wohne ich gleich um die Ecke und hab es noch gar nicht so wahrgenommen, Kyffhäuser, Harz, Weser... Herrlich :) Das nächste WE ist geplant. Vorausgesetzt das Wetter passt :)
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Hab sie gestern nochmal angeschaut und beschlossen dass ich im Urlaub, sprich 1 woche noch arbeiten dort mit kollegen mal 1-2 tage hinfahren werde, mal denn kyffhäuser hochjagen und durch den harz brettern :cool:

Danke an MDR für den "Lustmacher" :D
 
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Geil...der Goldwinger erstmal mit Britney Spears ein Soundcheck machen :)
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Und danach haut er noch nen v8 sound raus, den er immer benutzt wenn er harley fahrer einschüchtern will :D
 
Thema:

Motorrad Reportage

Motorrad Reportage - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Reportage....wah...

    Reportage....wah...: Ich hoffe dass diese hier noch nicht so viele kennen..... ring frei....... Motorrad Rpel, Motorradraser - Sind alle so? Sat.1 Automagazin Video...
  • Reportage....wah... - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Reportage....wah...

    Reportage....wah...: Ich hoffe dass diese hier noch nicht so viele kennen..... ring frei....... Motorrad Rpel, Motorradraser - Sind alle so? Sat.1 Automagazin Video...
  • Oben