Motorrad selber aufbeteiten?

Diskutiere Motorrad selber aufbeteiten? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Das war auch in keinster weise negativ gemeint. Du hast mich auf jeden fall aufmerksam darauf gemacht. ;) werd mir das mal durch den kopf gehen...
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Haha :up: schön wers.

Ganz ehrlich als das thema putzen kam,kam mir gedanke hier mal nachzuschauen ob das jemand von euch nutz.sufu genutzt und gesehen kaum jemand nutzt vulcanet es gibt nur einen kleinen thread und die meisten die da geschrieben haben sind halt typisch,was sie nicht kennen wollen sie nicht.oder besser gesagt was der bauer nicht kennt frisst er nicht.

Da es wirklich ein top produkt ist und ich selber weis wie es ist mit dem putzen ist(hatte selber nie bock grossartig zu waschen nur fahrer fahren fahre :D),dachte ich gebe ich euch auch den tipp nicht mehr nicht weniger. ;)

Macht es doch so.hier gibt es mitsicherheit irgend welche user die freunde sind und in der selben gegend wohnen.teilt euch eine dose 25€ und ich bin mir sicher,die 100% nur noch mit vulcanet das bike waschen. ;) die können ja dann ihre meinung dazu schreiben,dann seht ihr das ich bullshit erzähle.

warum ich das weis,alle meine freunde waren skeptisch und sind faul was das waschen betrifft.komischerweise sind die bikes seitdem sie vulcanet nutzen immer sauber haha.Was ich damit sagen will das bike ist echt so schnell geputzt,das man es immer kurz vor oder nach der fahrt kurz abwischen kann.

Aber jeder wie er will,war echt nur ein tipp. ;)
Das war auch in keinster weise negativ gemeint. Du hast mich auf jeden fall aufmerksam darauf gemacht. ;) werd mir das mal durch den kopf gehen lassen.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
naja wenn du nicht unbedingt ne Politur für schwarzen Lack auf deiner weiß blauen suzi nimmst :D
Sami das zeug hat nichts mit politur zutun,das hat auch keine farbe oder sonst was.das ist einfach nur ein reinigungs mittel wo man ohne wasser nutzen kann. ;)

der lack ist einfach schön sauber,so war das gemeint. ;)

hier schau mal gerade auf youtube gefunden sogar auf deutsch.Das einzige was der im video halt anders macht er braucht für sein riesen bike mehr tücher.der hat aber mehr chrome teile etc was wir bei der gixxer ja nicht haben.klar wenn man mal in regen kommt braucht man evt auch mal 5tücher.

Ich selber hab bis jetzt immer nur max 3-4gebraucht dannach war alles top.

https://www.youtube.com/watch?v=o-xgwZfQKCk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Mein Zitat handelt aber nicht von deinen Tüchern! Da geht es um schwarze Politur für schwarzen Lack von Sonax war das zeug mal, aber egal!

Du und deine Tücher :D jetzt glaube ich aber wirklich das du Undercover die dinger verkaufst :lol:
 
Freshmaker

Freshmaker

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 750 K7


Ich bin vom Beruf Fahrzeug Aufbereiter bei fragen kann ich dir gerne weiter helfen.
 
H

hcaeasy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
11
Ort
Aurich
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Die Meinungen gehen ja hier echt weit auseinander..

Ich glaube ich teste dann mal doch " alles "

Ich werde dann bald berichten (dauert aber noch etwas) was am besten war :)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Gibt auch echt große Unterschiede ;-)

Nur kannst du eine gute Aufbereitung mit einer Politur und anschließender Versiegelung mit Wachs oder Nanotechnologie nicht mit Pflege durch Tücher oder Spüli vergleichen.

Da sind zwei komplett unterschiedliche paar Schuhe!
 
Zuletzt bearbeitet:
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Gibt auch echt große Unterschiede ;-)

Nur kannst du eine gute Aufbereitung mit einer Politur und anschließender Versiegelung mit Wachs oder Nanotechnologie nicht mit Pflege durch Tücher oder Spüli vergleichen.

Da sind zwei komplett unterschiedliche paar Schuhe!
So sieht's aus.

Wenn ich mein Auto fertig mach, brauche ich ca 20 Std reine Arbeitszeit
 
E

Eyebrid

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ne Mischung aus Muc-Off und Meguiars hat sich nach einiger Zeit als beste Lösung für mich herausgestellt. Für die Kette nehm ich S1000 und für Edelstahl hab ich Autosol. Ansonsten einen Haufen verschiedene Schwämme, Tücher und Lappen.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Wenigsten werden die bei jedem von uns sauber!!!

War letztens in der Werkstatt und da stand ne 600er L1. Total vollgedreckte hellblaue Felgen fett eingebrannter Bremsstaub, Kettensatz schwarz wie die Nacht und fettkruste ohne ende, das ganze Mopped schmutzig und ungepflegt verblasste eloxal Hebel.
Aber das beste: nen Yoshimura R55 Titan für 500€ !!!

Völlig unverständlich :nono:
 
Thema:

Motorrad selber aufbeteiten?

Motorrad selber aufbeteiten? - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Motorrad selber lackieren (MATT Schwarz)

    Motorrad selber lackieren (MATT Schwarz): Hi Leute, ich hab mal eine Frage bzw. Feedbacks zu meinem Lackiervorgang. Ich möchte demnächst mein Moped (Derbi GPR 125) lackieren (ICH WEIß...
  • Motorrad selber lackieren (MATT Schwarz) - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Motorrad selber lackieren (MATT Schwarz)

    Motorrad selber lackieren (MATT Schwarz): Hi Leute, ich hab mal eine Frage bzw. Feedbacks zu meinem Lackiervorgang. Ich möchte demnächst mein Moped (Derbi GPR 125) lackieren (ICH WEIß...
  • Oben