Motorrad vs Auto

Diskutiere Motorrad vs Auto im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; in so einem Fall gewinnt keiner :shake:
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Wie unachtsam kann man nur sein -.- Deswegen immer 2 mal Schulterblick..
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ne gewisse "Schuld" muss man dem Biker aber trotzdem geben. Man sieht vorher schon das der Golf auch was vorhat, der wollt auch schon vorbei. Klar hätte er mal guckn können ob da etwas ist, tja falsche Zeit falscher Ort.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ohhh man.darf man solche aufnahmen denn im streitfall vor gericht vorzeigen?
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Zuletzt bearbeitet:
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Ein Grund mehr, wieso ich bei ähnlichen Situation auf der Landstraße immer ganz links überhole ...
 
Bürste

Bürste

Gixxer
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
142
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das Auto hätte man auch schneller überholen können. Sieht irgendwie so aus alles ob er vom Gas geht als er auf der Höhe des Golfs ist.
Nichtsdestotrotz hat der Golffahrer auch Schuld
 
BlueFire

BlueFire

Kleingixxer
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
30
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K2
ohje das ist bitter,
aber ich muss sagen wenn man bisschen erfahrung hat dann merkt man schon, dass der golf überholen will so dicht wie der auffährt... ok der macht keinen Schulterblick, ABER der Motorradfahrer hat meiner Meinung nach auch viel zu langsam überholt... war ja im Schneckentempo. (beim ersten Auto gings noch)
frag mich ob der noch angehalten hat...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Deshalb immer runterschalten und dann äußerst links zügigst überholen!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
So ne Situation ist echt schlimm.

In einer unklaren Situation vielleicht Blinker setzen, kurz hupen, einen Moment (1 Sekunde) warten und dann zügig überholen.
Mit Blinker setzen und kurz hupen hätte man seine Überholabsicht ausreichend mitgeteilt.

Ob der Vordermann diese dann zur Kenntnis nimmt, oder einfach nur denkt L.m.a.A. und seinerseits einfach raus zieht,
werdet ihr dann schon merken. ;)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Was da schief läuft? Ham beide kein Hirn und nen kleinen Schwanz! Is mir auch schon passiert das ich jemanden übersehen hab bzw mich (Auto) jemand übersehen hat. Wird mal kurz gehupt und nen bösen Blick zugeworfen und fertig!

Dummes rumgeeier und sich rächen bringt keinem was!
 
E

Ex-User

Gast
Am Schirm beurteilen sich Situationen immer recht einfach.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Entweder fahr ich ZÜGIG vorbei, oder ich lass es! Meiner meinung nach, selber schuld, da er sich auch noch genua im Toten Winkel aufhält.
Mit sowas muss ein Moppedfahrer immer rechnen!
 
Thema:

Motorrad vs Auto

Motorrad vs Auto - Ähnliche Themen

  • Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

    Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Motorrad bremst Auto aus

    Motorrad bremst Auto aus: Der Motorradfahrer legt es ja ganz schön drauf an. Der Autofahrer zeigt doch beim letzten mal keine brems Reaktion oder? bis 55. sec spulen
  • Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!

    Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem, Ich bin 21 Jahre alt und bald Student, arbeite auf 400€ Basis und zwischendurch...
  • Beschleunigung Auto vs. Motorrad

    Beschleunigung Auto vs. Motorrad: Habe hier mal 2 Interessante Videso gefunden, wo ein Lambo gegen Suzi Beschleunigungsrennen fährt. Man muss dazu sagen das der Lambo 1500 PS hat...
  • Beschleunigung Auto vs. Motorrad - Ähnliche Themen

  • Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

    Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000

    Meine Erfahrung, Auto gegen Motorrad, Porsche vs. GSX-R 1000: Ihr kennt mit Sicherheit einige Videos auf Youtube bei denen 1000ccm³ Motorräder ca. 1000PS Autos abrasieren. Dies ist aber nicht ganze die...
  • Motorrad bremst Auto aus

    Motorrad bremst Auto aus: Der Motorradfahrer legt es ja ganz schön drauf an. Der Autofahrer zeigt doch beim letzten mal keine brems Reaktion oder? bis 55. sec spulen
  • Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!

    Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem, Ich bin 21 Jahre alt und bald Student, arbeite auf 400€ Basis und zwischendurch...
  • Beschleunigung Auto vs. Motorrad

    Beschleunigung Auto vs. Motorrad: Habe hier mal 2 Interessante Videso gefunden, wo ein Lambo gegen Suzi Beschleunigungsrennen fährt. Man muss dazu sagen das der Lambo 1500 PS hat...
  • Oben