Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!

Diskutiere Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem, Ich bin 21 Jahre alt und bald Student, arbeite auf 400€ Basis und zwischendurch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kevin309

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
10
Ort
Baden Württemberg
Motorrad
Gsx-r 1000 k7
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem,
Ich bin 21 Jahre alt und bald Student, arbeite auf 400€ Basis und zwischendurch noch bei einem bekannten rasenmähern und diverse Kleinigkeiten. Dh komme ich so im Monat auf 500-600€ je nachdem was alles anfällt. Das erstmal als Kontext damit ihr den zusammenhang versteht.
Ich besitze eine gsxr 1000 k7 seit März letzten Jahres und einen Ford Fiesta von 1999 mit 75 ps.
War soweit auch alles ok, konnte meistens meiner Mutter ihr Auto haben wenn ich zur Arbeit fahren musste oder sonstwohin, da wir direkt über ihrer GmbH wohnen. Nun hat sie aber ein Haus 2 Ortschaften entfernt gekauft und wir werden nächsten Monat umziehen. Dh müsste ich dann immer mit dem Fiesta oder aber mit dem Motorrad fahren, welches ich aber ungern wegen 10km anmache.
Deshalb stecke ich in der Zwickmühle entweder Auto und Motorrad verkaufen und mir dafür ein gescheites Auto kaufen, habe auch schon was im Blick welches ich auch schon besichtigt und probegefahren habe, einen BMW 330ci mit 231 ps und bj 2003, oder alles bleibt wie es ist und ich muss mich mit dem Fiesta abfinden.
Leider kann ich mir nicht beides leisten, sprich BMW und Motorrad.
Bin dieses Jahr auch nur ca 3500 km mit dem Motorrad Gefahren, da meine Kombie über den Winter komischerweise eingegangen ist :-) und meine bekannten mit denen ich sonst immer Gefahren bin auch ein Studium angefangen haben und sogut wie nie hier sind.