Motorrad waschanlage

Diskutiere Motorrad waschanlage im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hat das mal jemand von euch getestet?
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Hat das mal jemand von euch getestet? 14381403813756144.jpg
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Bisschen weit für mich,
aber so putzfaule Schweine wie mich wär das mal interessant...
Wusst gar nicht das es sowas gibt :eek:

Ergebnis davon wär echt mal intressant

Gruß

Zort
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ich habe mein bike seit über einem Jahr nicht mehr geputzt und denke das es sich daher als super test objekt eignet.
ich teste die Anlage mal und werde berichten
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Würde mich echt mal interessieren ob das was taugt
Aber ich bleib bei der handwäsche :D
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
So eins steht bei Polo in Jüchen.
Aber bei mir geht auch nur Handwäsche... so viel ist das ja nicht :D
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Wenn man jedes Detail mit Ohrenstäbchen putzt dann schon :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
@Matze in Recklinghausen stand auch mal so ein dingen,hab meine mal zu spaß da reingestellt und ich muss sagen für so Miese Putzer wie mich ist das absolut io. Da bike ist richtig schön sauber geworden,gab nur so 2-3 stellen die man per hand nachputzen musste.

Weil ich bin Fahrer und kein Putzer :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
;) bin am ZUCKEN :)
Wie gehts dir MAtze ?
Bist schon auf die PS 4 umgestiegen oder so wie ich der Verfechter der PS 3?
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
;) bin am ZUCKEN :)
Wie gehts dir MAtze ?
Bist schon auf die PS 4 umgestiegen oder so wie ich der Verfechter der PS 3?
Mir geht es blendend.
Ich zocke immer noch auf der 3.
da ich im Sommer weder zocke noch tv gucke wird sie aber kaum genutzt bzw gar nicht.
im winter werde ich mir wohl ne 4 holen.
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
In bochum gibts son Teil auch an der fegro. War noch nicht da, bzw hab mich noch net getraut. Bin auch mal gespannt ob's was taugt. Bläst das Teil auch trocken??? Wenn nicht wärs ja gehopst wie gesprungen.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Das ist der flyer von der Anlage an der fegro
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Oh hatte ich net erkannt ^^ Bin durch die Anzeige im Stadtspiegel darauf gestoßen.
Stehen da auch preise drin? Mal so aus Neugier? Ich werd das wohl auch mal bei der nächsten Sonne testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Mir geht es blendend.
Ich zocke immer noch auf der 3.
da ich im Sommer weder zocke noch tv gucke wird sie aber kaum genutzt bzw gar nicht.
im winter werde ich mir wohl ne 4 holen.

Ich bin auch am liebäugeln mit der PS 4 aber es ist so wie bei dir ich weiß nicht wann ich sie zuletzt aufgedreht habe und somit verstaubt sie etwas, denn Sommer sollte man genießen und nicht in der Hütte versauern, NICHT WAHR :D

Aber wer weiß vielleicht bei Schlechtwetter, dass ma mal ne Runde wieder COD gemeinsam zocken :)
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Also ich war grad da waschen und muss sagen... Respekt! Hätte nicht gedacht das sie so sauber wird. Mit Hand vorgewaschen und nachbearbeitet durch einen dortigen Mitarbeiter. Der eigentliche waschgang dauert 7 Minuten. Alles in allen ca 15-20 Minuten mit netten Smalltalk und ne Tasse Kaffee. Das ganze für'n 10er exklusive Trinkgeld aber dafür wirklich sauber und nanoversiegelt. Ansprüche mögen verschieden sein, aber mein letzter Besuch war es sicher net. Ich kann's nur empfehlen und bin doch sehr zufrieden.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
War auch heute da, für "mal eben" echt cool20140712_153450.jpg
 
Thema:

Motorrad waschanlage

Motorrad waschanlage - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben