Motorradfreundliches Hotel Trier und Umgebung

Diskutiere Motorradfreundliches Hotel Trier und Umgebung im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hallo, vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend, bzw. war schon dort, oder kennt einfach eine Gute Seite. Mein Kumpel und ich machen im August...
G

gixxer_markus

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
29
Ort
Lohr
Motorrad
GSX R 750 K1
Hallo,

vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend, bzw. war schon dort, oder kennt einfach eine Gute Seite. Mein Kumpel und ich machen im August auf die Deutschland Rallye.... jetzt bräuchten wir noch ein schönes Hotel, das natürlich nicht so teuer sein sollte und eventuell für Biker gedacht ist.

Wäre top wenn ihr mir weiterhelfen könnt. :)
 
Thema:

Motorradfreundliches Hotel Trier und Umgebung

Motorradfreundliches Hotel Trier und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Hallo Motorradfreunde suche Mitfahrer

    Hallo Motorradfreunde suche Mitfahrer: Hi wär aus dem Raum Kleve-Kevelaer -Geldern hat Lust manchmal Tagestouren mit uns zu fahren, zb. Eifel -Mosel. fahre regelmäßig mit meine Frau als...
  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

    Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • Hotel Victoria Bahnhofstr. 1b 67059 Ludwigshafen

    Hotel Victoria Bahnhofstr. 1b 67059 Ludwigshafen: Hallo Leute, ich muss ab Montag für einige Zeit bei BASF in Lugwigshafen arbeiten und soll dort im oben angegebenen Hotel wohnen. Im Netz finde...
  • Bikerhotel in Südtirol

    Bikerhotel in Südtirol: Hallo zusammen, wir haben heuer vor unseren jährlichen Bikerurlaub nach Südtirol zu machen. Das Ziel von uns ist Kastelruth.Hat jemand gute...
  • Suche Pension/Hotel am Lago Maggiore

    Suche Pension/Hotel am Lago Maggiore: Hallo zusammen, wer kann am Lago Maggiore (bevorzugt italienische Seite) eine Pension oder ein Hotel empfehlen? Von Vorteil wäre natürlich, wenn...
  • Suche Pension/Hotel am Lago Maggiore - Ähnliche Themen

  • Hallo Motorradfreunde suche Mitfahrer

    Hallo Motorradfreunde suche Mitfahrer: Hi wär aus dem Raum Kleve-Kevelaer -Geldern hat Lust manchmal Tagestouren mit uns zu fahren, zb. Eifel -Mosel. fahre regelmäßig mit meine Frau als...
  • Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?

    Welche Region Österreichs sollte ich meine Pension/Hotel wählen für 3-4 Tagestouren ?: Mahlzeit die Herren, wenn das Wetter im Sept. noch mitspielt, hatte ich spontan vor wieder in die Alpen (Österreich, Tirol?) zu fahren und 5 Tage...
  • Hotel Victoria Bahnhofstr. 1b 67059 Ludwigshafen

    Hotel Victoria Bahnhofstr. 1b 67059 Ludwigshafen: Hallo Leute, ich muss ab Montag für einige Zeit bei BASF in Lugwigshafen arbeiten und soll dort im oben angegebenen Hotel wohnen. Im Netz finde...
  • Bikerhotel in Südtirol

    Bikerhotel in Südtirol: Hallo zusammen, wir haben heuer vor unseren jährlichen Bikerurlaub nach Südtirol zu machen. Das Ziel von uns ist Kastelruth.Hat jemand gute...
  • Suche Pension/Hotel am Lago Maggiore

    Suche Pension/Hotel am Lago Maggiore: Hallo zusammen, wer kann am Lago Maggiore (bevorzugt italienische Seite) eine Pension oder ein Hotel empfehlen? Von Vorteil wäre natürlich, wenn...
  • Oben