Suche Pension/Hotel am Lago Maggiore

Diskutiere Suche Pension/Hotel am Lago Maggiore im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, wer kann am Lago Maggiore (bevorzugt italienische Seite) eine Pension oder ein Hotel empfehlen? Von Vorteil wäre natürlich, wenn...
Anja

Anja

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Hallo zusammen,

wer kann am Lago Maggiore (bevorzugt italienische Seite) eine Pension oder ein Hotel empfehlen?

Von Vorteil wäre natürlich, wenn es motorradfreundlich und natürlich auch bezahlbar ist.
Ansonsten haben wir keine besonderen Ansprüche - einfach ein sauberes Zimmer, Frühstück, usw. Restaurant muss auch nicht im Haus sein, sollte aber einigermaßen gut zu Fuß erreichbar sein.

Wir (7-8 Leute) wollen eigentlich Ende Juli runter und bislang läuft die Zimmer-Suche etwas zäh... und wenn man eine Empfehlung hat, ist das halt immer gleich was anderes.

Vorab dankeschön! :)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ein spezielles kann ich dir nicht empfehlen, sorry.. Kann dir aber die Ortschaft Cannobio ans Herz legen. Kleine urige, aber dennoch belebte Stadt. Haben Sonntags, meine ich, nen richtig geilen italienischen Markt am See wo man alles mögliche Kaufen kann... Von der italienischen Salami, bis hin zur gefälschten Designertasche :D

http://www.reisefuehrer-lagomaggiore.de/cannobio.php
 
Anja

Anja

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Merci für Eure Infos!

Wir sind noch nicht ganz durch... aber jetzt haben wir vermutlich 4 DP in Aussicht in Cannero Riviera (etwas unterhalb von Cannobio). Ist halt die Frage, ob wir die restlichen Zimmer im Ort bekommen.

Ja, laut der Seite ist der Markt sonntags; leider klappt das bei uns nicht.
 
Thema:

Suche Pension/Hotel am Lago Maggiore

Suche Pension/Hotel am Lago Maggiore - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben