Motorradkauf

Diskutiere Motorradkauf im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, was darf eine 1000er K5 mit 22000km noch kosten? Orginalzustand,Scheckheftgepflegt. Danke!
R

race one

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
90
Ort
pfreimd
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
Hallo,

was darf eine 1000er K5 mit 22000km noch kosten?
Orginalzustand,Scheckheftgepflegt.

Danke!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Jupp liegen zwischen 5500 und 6500 Euro bei Mobile.

Beispiel
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Also ich würde sagen max 6000€!
Ich habe meine mit 6000KM für 6000 gekauft!
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
oha ich habe meine k3 für 4.5 gekauft ich weiß ist zu teuer gewesen mit 2tem motor mit 29 000 km

naja ich weiß zu teuer aber jetzt habe ich sie bin froh um sie und meine kleine sv fahre ich jetzt noch das jahr dann kommt die große in einsatz.
 
Thema:

Motorradkauf

Motorradkauf - Ähnliche Themen

  • Suche bla blub.

    Suche bla blub.: Ich hab doofe Ohren !
  • Suche Suche GSX-R 750 ab K5

    Suche Suche GSX-R 750 ab K5: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer GSX-R 750. Bike sollte nicht mehr als 20.000km runter haben, Unfallfrei sein und die Wartungen sollten...
  • Fragen vor dem Motorradkauf

    Fragen vor dem Motorradkauf: Hi Leute, habe seit knapp über einem Jahr meinen Mopped Schein. Bin aktuell 29. Bisher hatte ich eine Yamaha XV250 dann eine XV535 und aktuell...
  • Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe

    Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe: Hallo liebe Biker ! Kurz zu mir.. Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt, 1,78m groß und fange mitte Dezember den Motorradführerschein an ...
  • Motorradkauf wirklich so schwierig?

    Motorradkauf wirklich so schwierig?: Hallo, meine Freundin und ich suchen seit nun fast 2 Monaten ne 600er K8... Wir suchten die Angebote immer über mobile und motoscout24, wenn man...
  • Motorradkauf wirklich so schwierig? - Ähnliche Themen

  • Suche bla blub.

    Suche bla blub.: Ich hab doofe Ohren !
  • Suche Suche GSX-R 750 ab K5

    Suche Suche GSX-R 750 ab K5: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer GSX-R 750. Bike sollte nicht mehr als 20.000km runter haben, Unfallfrei sein und die Wartungen sollten...
  • Fragen vor dem Motorradkauf

    Fragen vor dem Motorradkauf: Hi Leute, habe seit knapp über einem Jahr meinen Mopped Schein. Bin aktuell 29. Bisher hatte ich eine Yamaha XV250 dann eine XV535 und aktuell...
  • Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe

    Gixxerkauf steht an - Entscheidungshilfe: Hallo liebe Biker ! Kurz zu mir.. Mein Name ist Michael, ich bin 21 Jahre alt, 1,78m groß und fange mitte Dezember den Motorradführerschein an ...
  • Motorradkauf wirklich so schwierig?

    Motorradkauf wirklich so schwierig?: Hallo, meine Freundin und ich suchen seit nun fast 2 Monaten ne 600er K8... Wir suchten die Angebote immer über mobile und motoscout24, wenn man...
  • Oben