Motorradlärm

Diskutiere Motorradlärm im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Die Ösis haben wirklich mal geile Politiker und der Typ hat sowas von recht:cool: http://www.youtube-nocookie.com/v/lefCPf_H2CU&hl
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
was ist das denn fuer ein link??
 
willi

willi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Ich bin scheinbar zu blöd das video einzubinden:mad:
Aber jetzt hats gefunzt:)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Die Ösis haben wirklich mal geile Politiker und der Typ hat sowas von recht:cool:

<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/v/lefCPf_H2CU&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/lefCPf_H2CU&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>
:lol::lol::lol::lol::lol:
setzt mal bitte den link noch mal richtig rein :D:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
super geil......


kiffen dürfen se aber biken net:lol:
 
C

Christopher

Gast
der mann hat recht :D:D
und mein möpi brummt nicht böse:nono: es brummt schön :püh
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Absolut geile Rede!!! Daumen hoch sag ich da nur!
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
sehr geil :D
und wie gut er das brumm brumm nachmachen kann ;) hab ihn glatt für ne gixxe gehalten :lol:

es ist richtig geil wie er die grünen runter macht und vorallem er hat auch noch recht dabei!!!!!!!! guter mann!!
 
willi

willi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
es ist richtig geil wie er die grünen runter macht und vorallem er hat auch noch recht dabei!!!!!!!! guter mann!!
Jo der Typ hat absolut recht! Aber ich glaub der ist dann politisch doch ein bissl zu weit rechts um den richtig gut zu finden.....
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Wieso zu weit rechts?

Er hat nur absolut recht dabei was er sagt.
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
....ich finde die rede echt gut....er hat vollkommen recht in dem was er sagt!!!
 
Thema:

Motorradlärm

Motorradlärm - Ähnliche Themen

  • Motorradlärm und rücksichtloses Fahren

    Motorradlärm und rücksichtloses Fahren: Motorradlärm und rücksichtloses Fahren sollen stärker bestraft werden. Dies fordern die „Initiative Motorradlärm“ und 74 Städte und Gemeinden...
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm

    Leitpfosten messen und melden Motorradlärm: Mit modifizierten Leitpfosten will die Baden-Württembergische Landesregierung künftig stärker gegen den Motorradlärm vorgehen. Dazu stellte der...
  • Initiative gegen den Motorradlärm gibt Gas!

    Initiative gegen den Motorradlärm gibt Gas!: Das habe ich hier gerade gefunden. Steht auf der Facebookseite von Motorrad. Bin jetzt mal gespannt, was hier so geschrieben wird :D Eine...
  • Bundesrat will Motorradlärm eindämmen

    Bundesrat will Motorradlärm eindämmen: Der Bundesrat hat in seiner Plenarsitzung am 12. Oktober 2012 die Bundesregierung aufgefordert, sich auf europäischer Ebene für weitergehende...
  • Bundesrat will Motorradlärm eindämmen - Ähnliche Themen

  • Motorradlärm und rücksichtloses Fahren

    Motorradlärm und rücksichtloses Fahren: Motorradlärm und rücksichtloses Fahren sollen stärker bestraft werden. Dies fordern die „Initiative Motorradlärm“ und 74 Städte und Gemeinden...
  • Leitpfosten messen und melden Motorradlärm

    Leitpfosten messen und melden Motorradlärm: Mit modifizierten Leitpfosten will die Baden-Württembergische Landesregierung künftig stärker gegen den Motorradlärm vorgehen. Dazu stellte der...
  • Initiative gegen den Motorradlärm gibt Gas!

    Initiative gegen den Motorradlärm gibt Gas!: Das habe ich hier gerade gefunden. Steht auf der Facebookseite von Motorrad. Bin jetzt mal gespannt, was hier so geschrieben wird :D Eine...
  • Bundesrat will Motorradlärm eindämmen

    Bundesrat will Motorradlärm eindämmen: Der Bundesrat hat in seiner Plenarsitzung am 12. Oktober 2012 die Bundesregierung aufgefordert, sich auf europäischer Ebene für weitergehende...
  • Oben