Motorradständer

Diskutiere Motorradständer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich möchte eine Vorrichtung bauen zum verladen meiner Maschiene. Hat jemand so was schon mol selber gebaut??? unterlagen...
F

Flo750k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
40
Ort
Möhlin
Motorrad
gsx-r 750 k7
Hallo zusammen

Ich möchte eine Vorrichtung bauen zum verladen meiner Maschiene.

Hat jemand so was schon mol selber gebaut??? unterlagen davon???????

Wäre echt lieb wenn mir jemanden helfen könnte

Grüsse aus der Schweiz.... Flo
 
E

Extremiac

Gast
Könntest du es etwas mehr präzisieren?

Was willst du?
Einen Ständer?
Eine Verladehilfe?
Eine Standhilfe für den Anhänger?

Für alle 3 Sachen gibt es schon gute und günstige Kauflösungen.
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Moin,
also du brauchst:
1. 400089756766 (bei eBay)
2. Verzurgurte ca.5 Stück
3. Ein 4mm Alublech ca. 180cm lang / ca. 34cm breit (Kannten abwinkeln um 4cm (30°) eine Bohrung am oberen Ende 8mm und diese mit einer M8 x 40mm und eine Mutter sichern! (Mittig der Auffahrrampe zur Sicherung am Trailer)

Fertig!

Den Ebayständer kannst du auch in der Garage nutzen!

Tipp:die Auffahrrampe mit Skatboard Tape Tunen oder Anitrutsch! (Treppenzubehörhandel)

Solltest du probleme haben bau ich dir eine!

lg RLSpeed:smilie_f:
 
F

Flo750k7

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
40
Ort
Möhlin
Motorrad
gsx-r 750 k7
oke besten dank ich schau mir dass mal an...

Moin,
also du brauchst:
1. 400089756766 (bei eBay)
2. Verzurgurte ca.5 Stück
3. Ein 4mm Alublech ca. 180cm lang / ca. 34cm breit (Kannten abwinkeln um 4cm (30°) eine Bohrung am oberen Ende 8mm und diese mit einer M8 x 40mm und eine Mutter sichern! (Mittig der Auffahrrampe zur Sicherung am Trailer)

Fertig!

Den Ebayständer kannst du auch in der Garage nutzen!

Tipp:die Auffahrrampe mit Skatboard Tape Tunen oder Anitrutsch! (Treppenzubehörhandel)

Solltest du probleme haben bau ich dir eine!

lg RLSpeed:smilie_f:


------------ Dieser Beitrag wurde um 18:36 geschrieben, der vorherige um 18:33. ------------​

Sorry ich meine eine Standhilfe für auf den anhänger damit ich mein Motorrad auf dem Anhänger befestigen kann...

Könntest du es etwas mehr präzisieren?

Was willst du?
Einen Ständer?
Eine Verladehilfe?
Eine Standhilfe für den Anhänger?

Für alle 3 Sachen gibt es schon gute und günstige Kauflösungen.
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
sag ich doch!:smilie_f:

ich habe auch nichts anderes verstanden!

lg RLSpeed:D
 
Thema:

Motorradständer

Motorradständer - Ähnliche Themen

  • Klappern auf dem Motorradständer?

    Klappern auf dem Motorradständer?: Hallo, ich bin neu hier auf dem Forum, die Kritik ist also wilkommen :) Ich habe eine Frage/Problem mit meinem Motorrad (GSXR 1000 K2, ~50tkm)...
  • Motorradständer

    Motorradständer: Hey freunde, ich muss mir unbedingt nen motorradheber/ständer für s hinterrad besorgen. Da ich mit den angeboten im netz aber maßlos überfordert...
  • Suche suche Bursig Motorradständer für GSX-R 600 k9

    Suche suche Bursig Motorradständer für GSX-R 600 k9: Hallo zusammen Ich suche für mein Baby einen Bursig Ständer . Wer hat noch so einen ? Oder kann jemand so etwas bauen ?
  • Mobiler Motorradständer

    Mobiler Motorradständer: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mir einen Moppedständer vom Werner holen, doch ich stoße auf leichte Platzprobleme und muss nun in der...
  • Mobiler Motorradständer - Ähnliche Themen

  • Klappern auf dem Motorradständer?

    Klappern auf dem Motorradständer?: Hallo, ich bin neu hier auf dem Forum, die Kritik ist also wilkommen :) Ich habe eine Frage/Problem mit meinem Motorrad (GSXR 1000 K2, ~50tkm)...
  • Motorradständer

    Motorradständer: Hey freunde, ich muss mir unbedingt nen motorradheber/ständer für s hinterrad besorgen. Da ich mit den angeboten im netz aber maßlos überfordert...
  • Suche suche Bursig Motorradständer für GSX-R 600 k9

    Suche suche Bursig Motorradständer für GSX-R 600 k9: Hallo zusammen Ich suche für mein Baby einen Bursig Ständer . Wer hat noch so einen ? Oder kann jemand so etwas bauen ?
  • Mobiler Motorradständer

    Mobiler Motorradständer: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich mir einen Moppedständer vom Werner holen, doch ich stoße auf leichte Platzprobleme und muss nun in der...
  • Oben