Motorradzivilstreife und Provida Wagen - halten die einen bei Möglichkeit immer an ?

Diskutiere Motorradzivilstreife und Provida Wagen - halten die einen bei Möglichkeit immer an ? im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Ja generell war die Frage gemeint . Wenn die können - halten die einen direkt an ? Oder bekomme ich ne Knolle - direkt nach Hause
Z

zonenfuchs

Gast
Ja generell war die Frage gemeint .

Wenn die können - halten die einen direkt an ?

Oder bekomme ich ne Knolle - direkt nach Hause
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ne wenn dann müssen sie dich sofort anhalten
kommt keine knolle
beim moped fahren ist ja das problem das sie beweisen müssen das du gefahren bist
und das geht meist nur wenn sie dich sofort anhalten
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
du machst dir wegen nix nen kopp!

da wird nie was kommen,die müßen dich anhalten!


wir waren vor 14 tagen samstag mit den bikes unterweg,dann auf dem heimweg sehe ich nur 3 wichtel mit ner gelben weste über die straße wieseln,die hatten bestimmt schon gedacht schöööön jetzt kommt was lautes,das halten wir gleich mal an.....scheiße war´s wir sind 200m vor denen umgedreht und gib ihm!

den ihre gesichter hätte ich gerne mal sehen wollen.:lol:

also,da kommt nix,keine sorge.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
wir waren vor 14 tagen samstag mit den bikes unterweg,dann auf dem heimweg sehe ich nur 3 wichtel mit ner gelben weste über die straße wieseln,die hatten bestimmt schon gedacht schöööön jetzt kommt was lautes,das halten wir gleich mal an.....scheiße war´s wir sind 200m vor denen umgedreht und gib ihm!

den ihre gesichter hätte ich gerne mal sehen wollen.:lol:
Wie geil ist das denn? :D :lol:
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
sach mal du warst gestern beim zollen spiecker hast da auch gleuch beim Db check mit gemacht ?
War das eine Veranstaltung oder war das eine Polizeiliche Kontrolle? Seit dem ich da mal Verfolgt wurde, hab ich nicht mehr große Lust auf den Zollenspieker...
 
G

Gast4288

Gast
Folgende situation....Ich bin mit einem Kollegen unterwegs....und wir sind eindeutig zu schnell auf einer langen Strecke als ich abbremse und in den Spiegel schaue ist das Zivil Motorrad von der Polizei hinter mir....ich wusste mein Lappen ist jetzt weg...der Kollege vor mir sieht ihn nicht und überholt noch mal ein Auto ...plötzlich zieht das Polizeimotorrad an mir vorbei und fährt hinter meinem Kollegen her!Ich habe gewendet und bin natürlich nicht mehr nach!Meinen Kumpel hat er angehalten Lapen is wohl weg....was ist mit mir ich weiß nicht wie lange er schon hinter mir oder bzw. uns war aber ich werde wohl mit auf dem Video drauf sein!Warum hat er mir kein Anhalte Signal gegeben warum nimmt er den der als erstes vorraus fährt?Meine Frage reicht jetzt die Videoaufnahme wo man wahrscheinlich auch mein Kennzeichen sieht aus um mich mit zu bestrafen oder muss er mich für eine Strafe anhalten meine Daten aufnhemen..weil wer gefahren ist kann er ja nicht nachweisen!?Hat jemand Ahnung?
 
G

Gonzoo

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
71
Ort
Duisburg
Motorrad
Gsx R 1000 K5
ööhm wo in Duisburg ? wohnw ja nicht weit weg von dir :))
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Es ist eigentlich egal ob sie dich anhalten oder nicht, die Höhe der Strafe wird ja sowieso erst nach Auswertung des Videos berechnet und Dir dann zu geschickt.

Der einzige "Vorteil" den Du jetzt haben könntest ist, daß Du evtl. (wenn die Strafe zu hoch ausfällt) dich darauf rausreden kannst nicht gefahren zu sein, wobei das andere Unannehmlichkeiten nach sich ziehen kann.
 
G

Gast4288

Gast
Also die Strafe fällt sowieso hoch aus wenn da etwas kommt!!!!Ich weiß ja wie schnell ich war und joa...Aber daran dachte ich auch das man sagen könnte man ist nicht gefahren ich glaube dann muss man ein fahrtenbuch führen aber besser so als den Lappen weg...... Ach mal abwarten wenn was kommt bin ich es selber schuld will jetzt nicht rumheulen hier haha...Hätte ja brav nach STVO fahren können aber ich glaub dazu muss ich hier nix sagen oder;) Und ich halte immer ausschau nach dem komischen Vieh auf diesem blauen hässlichen Dingen und einmal schaue ich nicht in den Spiegel und der is hinter mir...ich glaub der kam aus dem Bermuda Dreieck....
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Wie geht das? Ein BMW und mindestens zwei Fahrer??????
 
Thema:

Motorradzivilstreife und Provida Wagen - halten die einen bei Möglichkeit immer an ?

Motorradzivilstreife und Provida Wagen - halten die einen bei Möglichkeit immer an ? - Ähnliche Themen

  • ProVida hat's in Zukunft schwerer :)

    ProVida hat's in Zukunft schwerer :): Das freut uns doch ein wenig oder ??:rolleyes...
  • Polizei Provida

    Polizei Provida: Moin, habe gerade ein paar youtube vids gesehen wo unter anderem die Rennleitung mit dem System Geschwindigkeiten gemessen hat. Mir kommt aber...
  • ProVida in Oberberg / Westgixxerbereich

    ProVida in Oberberg / Westgixxerbereich: ProVida in Oberberg -------------------------------------------------------------------------------- Im Oberbergischen Kreis...
  • ProVida in Oberberg / Westgixxerbereich - Ähnliche Themen

  • ProVida hat's in Zukunft schwerer :)

    ProVida hat's in Zukunft schwerer :): Das freut uns doch ein wenig oder ??:rolleyes...
  • Polizei Provida

    Polizei Provida: Moin, habe gerade ein paar youtube vids gesehen wo unter anderem die Rennleitung mit dem System Geschwindigkeiten gemessen hat. Mir kommt aber...
  • ProVida in Oberberg / Westgixxerbereich

    ProVida in Oberberg / Westgixxerbereich: ProVida in Oberberg -------------------------------------------------------------------------------- Im Oberbergischen Kreis...
  • Oben