Motorsteuergerät

Diskutiere Motorsteuergerät im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen ob die Motorsteuergeräte der 600er K1-K3 identisch sind? Laut Teilenummer sind sie es nicht,schon klar.Irgendwann wurden...
Superbiker1

Superbiker1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
16
Ort
Eifel
Motorrad
GSX-R 600
Kann mir jemand sagen ob die Motorsteuergeräte der 600er K1-K3 identisch sind?

Laut Teilenummer sind sie es nicht,schon klar.Irgendwann wurden schärfere Abgasbestimmungen erteilt.Bei meiner K3 hab ich immer dieses blöde Schieberuckeln zwische 3000-4000 U/min,denke es liegt eventuel am Steuergerät welches den Motor dann zu sehr abmagert...Vieleicht weiss jemand ob da irgenwann ne Änderung der Steuergeräte gab...überlege eins mal von ner K1 zu verbauen in der Hoffnung das die CDI anders ist und den Motor vieleicht in dieser genannten Drehzahl mehr anfettet so das dieses Geruckel verschwindet...

Habe bisher viel probiert aber nichts hat was gebracht,hoffe jemand weiss was über diese Steuergeräte...:D
 
Leo1337

Leo1337

Minigixxer
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
19
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 k1
also ich hab in meiner k1 eins von ner k3 drin und sie läuft wie ne eins :D

kann also nicht so entscheidend sein..
 
C

Coco

Kleingixxer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
67
Ort
Duisburg, Germany
Motorrad
Yamaha R6
hab zwischen 3-4k das gleiche ruckeln bei meiner 600er k1
 
G

greyhound

Minigixxer
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
22
Ort
Unna
Motorrad
GSXR-1000 (K1)
auspuffklappe stillegen > sportlufi rein > power commander rein > abstimmen lassen..........dann iss das wech :D
 
Superbiker1

Superbiker1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
16
Ort
Eifel
Motorrad
GSX-R 600
Nachdenken,dann schreiben...seitwann hat ne 600er ne Auspuffklappe.:eek:
 
Thema:

Motorsteuergerät

Motorsteuergerät - Ähnliche Themen

  • Verkauf von Motorsteuergerät und Drosselsatz

    Verkauf von Motorsteuergerät und Drosselsatz: Tach zusammen, als erste hoffe ich das ich mit diesem Thema hier in der richtigen Rubrik gelandet bin, da ich keine andere gefunden habe. Sollte...
  • Suche BlackBox Motorsteuergerät GSXR 1000 K5 Bj. 2005

    Suche BlackBox Motorsteuergerät GSXR 1000 K5 Bj. 2005: BlackBox Motorsteuergerät GSXR 1000 K5 Bj. 2005 0160 9762 9834 einfach anrufen oder SMS Gruss
  • 600er K7 Motorsteuergerät tauschen??

    600er K7 Motorsteuergerät tauschen??: hallo, hab immer noch mein Problem mit der Sekundärdrosselklappe....Fehlercode c28 hab letzte woche die komplette Einspritzanlage getauscht und...
  • Passendes Map für Motorsteuergerät ESNER

    Passendes Map für Motorsteuergerät ESNER: Passendes Map für Motorsteuergerät ESNER GSXR 750 K7 Hey habe mir vor kurzem eine gsxr 750 K7 zugelegt besser gesagt eingetauscht gegen meine...
  • Passendes Map für Motorsteuergerät ESNER - Ähnliche Themen

  • Verkauf von Motorsteuergerät und Drosselsatz

    Verkauf von Motorsteuergerät und Drosselsatz: Tach zusammen, als erste hoffe ich das ich mit diesem Thema hier in der richtigen Rubrik gelandet bin, da ich keine andere gefunden habe. Sollte...
  • Suche BlackBox Motorsteuergerät GSXR 1000 K5 Bj. 2005

    Suche BlackBox Motorsteuergerät GSXR 1000 K5 Bj. 2005: BlackBox Motorsteuergerät GSXR 1000 K5 Bj. 2005 0160 9762 9834 einfach anrufen oder SMS Gruss
  • 600er K7 Motorsteuergerät tauschen??

    600er K7 Motorsteuergerät tauschen??: hallo, hab immer noch mein Problem mit der Sekundärdrosselklappe....Fehlercode c28 hab letzte woche die komplette Einspritzanlage getauscht und...
  • Passendes Map für Motorsteuergerät ESNER

    Passendes Map für Motorsteuergerät ESNER: Passendes Map für Motorsteuergerät ESNER GSXR 750 K7 Hey habe mir vor kurzem eine gsxr 750 K7 zugelegt besser gesagt eingetauscht gegen meine...
  • Oben