Motortemperaturanzeige umstellen - Fahrenheit => Celsius

Diskutiere Motortemperaturanzeige umstellen - Fahrenheit => Celsius im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ein guter Freund von mir ist im Besitz einer 1000er Gixxe (K5). Diese wurde aus den U.S.A. importiert, daher zeigt die...
T.J.

T.J.

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
14
Ort
70839 Gerlingen
Motorrad
Suzuki Hayabusa K2, BMW K 1200 S, Suzuki GSX-R 750 K5 (nur für die Renne)
Hallo,

ein guter Freund von mir ist im Besitz einer 1000er Gixxe (K5). Diese wurde aus den U.S.A. importiert, daher zeigt die Motortemperaturanzeige Fahrenheit statt Grad Celsius an.

Gibt es eine Möglichkeit, dass umzustellen?

Danke schon mal.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich glaub schon bild mir ein, dass das schon die SRAD konnte einfach im Bedienheft nachschauen.
ich habe was im Netz gefunden für ne K2 und da heißt es, auf Gesamtkilometerstand gehen und beide Knöpfe gedrückt halten dann ist es umgestellt!(Mile uaf km/h vielleicht ist dass mit der Temp auch damit getan)
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Hallo,

ein guter Freund von mir ist im Besitz einer 1000er Gixxe (K5). Diese wurde aus den U.S.A. importiert, daher zeigt die Motortemperaturanzeige Fahrenheit statt Grad Celsius an.

Gibt es eine Möglichkeit, dass umzustellen?

Danke schon mal.

moin, hab selber nen us import, ist nicht möglich soweit ich weiß. man kann relativ einfach von mph auf kmh ändern aber celsius und fahrenheit geht nicht. hab allerdings ne 750 k7

schau mal hier http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/elektrik-elektronik/24839-fahrenheit-celsius.html

und hier:

K7-K8 1000 speedo question? : Suzuki GSX-R Motorcycle Forums: Gixxer.com

würd mich schwer wundern wenns bei der k5 anders ist?


offtopic: hat dein kollege den import schon zugelassen bzw. war das bike hier schon zugelassen?
 
T.J.

T.J.

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
14
Ort
70839 Gerlingen
Motorrad
Suzuki Hayabusa K2, BMW K 1200 S, Suzuki GSX-R 750 K5 (nur für die Renne)
Scheint so zu sein, wenn ich mir die Beiträge im englischsprachigen Forum durchlese.

Das Bike wird hier nur auf der Renne gefahren, also nicht zugelassen.
 
Thema:

Motortemperaturanzeige umstellen - Fahrenheit => Celsius

Motortemperaturanzeige umstellen - Fahrenheit => Celsius - Ähnliche Themen

  • Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware

    Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware: Hallo zusammen, hier könnt ihr zur Umstellung der Forensoftware euer Feedback geben, Fragen stellen und Feher melden. Ich hoffe natürlich das...
  • Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen

    Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  • Umstellung auf neue Forensoftware

    Umstellung auf neue Forensoftware: Hallo zusammen, das Gsxr-Forum wird am Freitag, den 03.09.21 auf eine neue Forensoftware umgestellt. Während dieser Zeit kann es dann zu...
  • Drosseln einer Dicken ohne Vergaser Umstellung? (SRAD)

    Drosseln einer Dicken ohne Vergaser Umstellung? (SRAD): Mahlzeit Männers, mal ne Frage zur 34PS Drossel einer SRAD `97. Ich will die Drossel selber einbauen um mich erstmal an das Möp zu gewöhnen. Die...
  • Schaltschema umstellen

    Schaltschema umstellen: Nabend! Könnte mir jemand kurz bestätigen das es nicht möglich ist mit TRW Lucas Rasten das Schaltschema umzustellen? Schaltgestänge eckt an der...
  • Schaltschema umstellen - Ähnliche Themen

  • Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware

    Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware: Hallo zusammen, hier könnt ihr zur Umstellung der Forensoftware euer Feedback geben, Fragen stellen und Feher melden. Ich hoffe natürlich das...
  • Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen

    Umstellung auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  • Umstellung auf neue Forensoftware

    Umstellung auf neue Forensoftware: Hallo zusammen, das Gsxr-Forum wird am Freitag, den 03.09.21 auf eine neue Forensoftware umgestellt. Während dieser Zeit kann es dann zu...
  • Drosseln einer Dicken ohne Vergaser Umstellung? (SRAD)

    Drosseln einer Dicken ohne Vergaser Umstellung? (SRAD): Mahlzeit Männers, mal ne Frage zur 34PS Drossel einer SRAD `97. Ich will die Drossel selber einbauen um mich erstmal an das Möp zu gewöhnen. Die...
  • Schaltschema umstellen

    Schaltschema umstellen: Nabend! Könnte mir jemand kurz bestätigen das es nicht möglich ist mit TRW Lucas Rasten das Schaltschema umzustellen? Schaltgestänge eckt an der...
  • Oben