Motorwechsel bei ner Gsx-r1100 gu74c

Diskutiere Motorwechsel bei ner Gsx-r1100 gu74c im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusamm. Meine Gsx-r1100 gu74c bj.88 hat bald 100tkm. runter. Deswegen wollte ich mal wissen ob es möglich wäre wenn ich ein Motor von...
C

Cali-eic

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
1
Ort
Bodenrode
Motorrad
GSX R1100 (gu74c)
Hallo alle zusamm.

Meine Gsx-r1100 gu74c bj.88 hat bald 100tkm. runter.
Deswegen wollte ich mal wissen ob es möglich wäre wenn ich ein Motor von einer Gsx-r1100 GV73C bj.89 reinhänge.

Beide Motorentypen haben eine Luftölkühlung.
Würde es Problem mit dem Kabelbaum oder mit der Aufhängung geben?

Mit freundlichen Grüßen
Martin
 
Thema:

Motorwechsel bei ner Gsx-r1100 gu74c

Motorwechsel bei ner Gsx-r1100 gu74c - Ähnliche Themen

  • Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?

    Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?: Hey Freaks ich muß wegen Motorschaden den Motor wechseln, zum Glück habe ich zeitnah einen von einer Unfallkiste bekommen. Gibt es jemand mit...
  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Bremsscheiben an ner K3 wechseln

    Bremsscheiben an ner K3 wechseln: Servus miteinander! wollt mal fragen ob von euch jemand ne gute Anleitung (wenns geht mit Bildern) zum wechseln der Bremsscheiben hat. Hab mir...
  • Chris mit ner GSX 750 F

    Chris mit ner GSX 750 F: Moin Leute, seit Kar-Freitag diesen Jahres hat mich das Suzuki-Fieber erwischt. Habe bei mobile.de meinen lang gesehnten Traum entdeckt. Die...
  • Motorwechsel wegen Schaden

    Motorwechsel wegen Schaden: Hallo Leute, ich müsste ganz dringent wissen, ob ich den 1000er K1 Motor in die 750er K1 reinbauen kann oder ob es Probleme gibt oder nicht geht...
  • Motorwechsel wegen Schaden - Ähnliche Themen

  • Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?

    Motorwechsel 1000er K7 -- Hat jemand Erfahrungen?: Hey Freaks ich muß wegen Motorschaden den Motor wechseln, zum Glück habe ich zeitnah einen von einer Unfallkiste bekommen. Gibt es jemand mit...
  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Bremsscheiben an ner K3 wechseln

    Bremsscheiben an ner K3 wechseln: Servus miteinander! wollt mal fragen ob von euch jemand ne gute Anleitung (wenns geht mit Bildern) zum wechseln der Bremsscheiben hat. Hab mir...
  • Chris mit ner GSX 750 F

    Chris mit ner GSX 750 F: Moin Leute, seit Kar-Freitag diesen Jahres hat mich das Suzuki-Fieber erwischt. Habe bei mobile.de meinen lang gesehnten Traum entdeckt. Die...
  • Motorwechsel wegen Schaden

    Motorwechsel wegen Schaden: Hallo Leute, ich müsste ganz dringent wissen, ob ich den 1000er K1 Motor in die 750er K1 reinbauen kann oder ob es Probleme gibt oder nicht geht...
  • Neue Themen

    Oben