Sonstige Movistars Affäre *g*

Diskutiere Movistars Affäre *g* im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wie ja bereits einige wissen bzw. vielleicht bemerkt haben, bin ich seit kurzer Zeit Besitzer einer R6 Bj. 99. Kurze Geschichte zu der Maschine...
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Wie ja bereits einige wissen bzw. vielleicht bemerkt haben, bin ich seit kurzer Zeit Besitzer einer R6 Bj. 99.

Kurze Geschichte zu der Maschine:

Der Vorbesitzer hatte vor zwei Jahren einen "kleinen" Unfall mit der Maschine und seitdem ist die Gute in einer Tiefgarage im 11. Wiener Gemeindebezirk gestanden.

Ich hab die Maschine um 500 Euro gekauft. Dank der tatkräftigen Unterstützung von El Ninjo und Clemsi hats die Kleine dann auch in den 23. Bezirk geschafft. Vielen Dank auch an unseren Mindphaser, denn die R6 steht bei ihm in der Garage wohlbehütet neben seiner GSR.:D

Folgende Teile sind hin:
Kanzel, Scheinwerfer, beide Verkleidungsmittelteile, Instrumentenhalter. Das wars. :eek:

Es sind bis auf den Scheinwerfer alle Teile bestellt und die trudeln mittlerweile auch schön langsam bei mir ein.

Den Startschuss dafür haben meine neuen Pazzos gemacht.:headbang: Es sind kurze Schwarze mit schwarzen Verstellern. Natürlich wurden sie über unseren grifo bestellt bei dem ich mich recht herzlich an dieser Stelle bedanken möchte. Die Abwicklung ging rasch und unkompliziert und die Ware war pipifein verpackt. :up:

Ich werd im Lauf der Woche mal Fotos machen bzw. die bestehen hochladen und Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

LG
Dennis
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
bin auf Bilder gespannt. Vorher wie nachher...
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Du oller Kollaborateur :D. Aber bei 500 Eus und günstiger Teilebeschaffung ein echtes Schnäppchen...würde ich auch schwach werden :P.

P.S.: das komische Vieh in deinem Avatar...is das net aus der Sesamstraße oder so?
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Du oller Kollaborateur :D. Aber bei 500 Eus und günstiger Teilebeschaffung ein echtes Schnäppchen...würde ich auch schwach werden :P.

P.S.: das komische Vieh in deinem Avatar...is das net aus der Sesamstraße oder so?
Sesamstraße!:lol: Bilder mach ich wie gesagt heut am Abend. ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Dann Glückwunsch zum neunen Bike !
500 € das ist ja mal echt ein Schnapper gewesen.

Bin schon auf die Bilder gespannt. :cool:
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
ah jetzt ohne scheiß...des Vieh kenn ich irgendwo her...die sprechen net richtig sondern blubben nur so komisch rum ^^

Wielange dauerts noch, bis das Bike fahrbereit ist?
 
M

MeisterJoda

Gast
Da bin ich mal auf das Gerät gespannt...geduldet wird das Möppi ja auf der MAI-Expedition :lol:
wünsch dir viel spass beim wiederaufbau Dennis :up:
LG
markus
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Da bin ich mal auf das Gerät gespannt...geduldet wird das Möppi ja auf der MAI-Expedition :lol:
wünsch dir viel spass beim wiederaufbau Dennis :up:
LG
markus
Wie jetzt? Geduldet? :confused: Ah ja, aber ne KTM is wieder okay, gell? ;)
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
Hr. INSPEKTOR ich schwör ihnen das moped war vorher ned im Auto! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
So meine Lieben. Gestern hab ich endlich meine Pazzos montiert. Die passen wie angegossen und schauen noch dazu einfach endgeil aus! :eek:

Heute od. morgen kommt das nächste Teil. Ist aus Carbon und eigentlich komplett unnötig, aber um den Preis hab ichs einfach haben müssen. Demnächst die versprochenen Bilder... :wallbash:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Tja, daheim am Rechner und von den montierten Pazzos bzw. dem anderen Teil (ist ja noch nicht da :D) hab ich gestern keine gemacht. I was eh, bin a Trottl. :lol:
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich frag weil es heißt das Clemsi den Link bereitstellt!

hast du dass zugehörige Werkstättenhandbuch schon gekauft, wegen Anzugsdrehmomenten und so?
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ach so, die Bilder meinst. Tja, wie gesagt, den Link zu den Pics hab ich nicht. Ich muss mal Clemsi fragen, ob er den Link von irgendwo ausgraben kann.

Die sind halt nur vom Transport der R6 in die Garage vom Chris.

Hier ist halt mal ein Symbolfoto von meiner neuen Errungenschaft:b64a.jpg

Die gescheiten Fotos kommen dann, wenn ichs in Händen halt bzw. das Ding montiert is.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Movistars Affäre *g*

Movistars Affäre *g* - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

    Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

    GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.: Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen. Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
  • Alles Gute zum Geburtstag Sakixxx, Hiasl-1000, Movistar, Manuel Ehm

    Alles Gute zum Geburtstag Sakixxx, Hiasl-1000, Movistar, Manuel Ehm: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Sakixxx ist am 27.05.1980 geboren worden (Alter: 34)Hiasl-1000 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Sakixxx, Hiasl-1000, Movistar, Manuel Ehm - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

    Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

    GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.: Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen. Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
  • Alles Gute zum Geburtstag Sakixxx, Hiasl-1000, Movistar, Manuel Ehm

    Alles Gute zum Geburtstag Sakixxx, Hiasl-1000, Movistar, Manuel Ehm: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Sakixxx ist am 27.05.1980 geboren worden (Alter: 34)Hiasl-1000 ist am...
  • Neue Themen

    Oben