Sonstige Movistars Affäre *g*

Diskutiere Movistars Affäre *g* im Galerie Forum im Bereich Allgemein; zufalll ??? das war sicher nix legales ...:D aber mein glückwunsch... hast dein glück sicher verdient... hoff ich mal.... und geil is die r6...
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
zufalll ??? das war sicher nix legales ...:D aber mein glückwunsch...

hast dein glück sicher verdient... hoff ich mal.... und geil is die r6 auch... sehr geil find ich mal..
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
War was legales, keine Sorge. Kannst clemsi fragen, der hat mir vom Vorbesitzer die Nummer gegeben.

Und das Glück hab ich mir verdient, ganz sicher. :lol:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
wie versteh ich den clamsi nicht, wieso er sich des ding nciht geschnappt hat.... aber so wie ihr die transporitert habt, sieht des eher nach ner nacht und nebel aktion aus... PFFFF
wenn de se mal billig verkaufen willst :D such vieleicht noch n bike für meine bessere hälfte :D

EDIT: wär interessanter gewesen, hättest de nun geagt, es war was ilegales... aber sooo is ja langweilig :D
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
wie versteh ich den clamsi nicht, wieso er sich des ding nciht geschnappt hat.... aber so wie ihr die transporitert habt, sieht des eher nach ner nacht und nebel aktion aus... PFFFF
wenn de se mal billig verkaufen willst :D such vieleicht noch n bike für meine bessere hälfte :D

EDIT: wär interessanter gewesen, hättest de nun geagt, es war was ilegales... aber sooo is ja langweilig :D
Im Endeffekt hat sich clemsi eh ordentlich in den Allerwertesten gebissen. Jetzt such er nach nem Ring-Bike. :lol:

So schnell werd ich die Kleine nicht hergeben. Ich brauchs derweil mal selber zum Fahren. Außerdem, willst Du echt eine Yamaha von Österreich nach Deutschland importieren? Da zahlt sich der Aufwand gar nicht aus.

Zum Thema Legalität: so langweilig war das gar nicht. Der El Ninjo und ich haben hinten im S-MAX ordentlich zu tun gehabt, mit der R6 mehr oder minder am Schoß. :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
wieso, ich wohn doch in der nähe... zack überund scon meins.... oder halt auch als ringbike....

...clamsi gehört echt n satz heiße ohren für so ne scahe
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
clemsi wird schon in den Genuss von der R6 kommen. Nur dass er sie halt nicht bezahlt hat. ;)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
^^^^ das is mir nun zu hoch.... schenckst se de?
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Nö, aber wenn er will, lass ich ihn jederzeit fahren, außer ich sitz grad drauf. :D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
na dann gibbet ja 2 glückspiiltze....... nur das der C-man sicher in hamburg wohnt oder so .öoloololol
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Nö, der wohnt genau 5 Minuten von mir entfernt. ;)
 
Thema:

Movistars Affäre *g*

Movistars Affäre *g* - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

    Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

    GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.: Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen. Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
  • Alles Gute zum Geburtstag Sakixxx, Hiasl-1000, Movistar, Manuel Ehm

    Alles Gute zum Geburtstag Sakixxx, Hiasl-1000, Movistar, Manuel Ehm: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Sakixxx ist am 27.05.1980 geboren worden (Alter: 34)Hiasl-1000 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Sakixxx, Hiasl-1000, Movistar, Manuel Ehm - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

    GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar)

    Farbcode GSXR 600 (K2 - Movistar): Hallo zusammen, möchte noch vor der Saison meine Kanzel neu lackieren lassen, da mir in der Garage leider etwas draufgefallen ist...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.

    GSX-R 600 K2 Movistar Kauf geplant.: Hallo zusammen, ich möchte mir nun endlich eine GSX-R 600 K2 Movistar kaufen. Auf was muss ich denn beim Gebrauchtkauf bei dem Modell achten?
  • Alles Gute zum Geburtstag Sakixxx, Hiasl-1000, Movistar, Manuel Ehm

    Alles Gute zum Geburtstag Sakixxx, Hiasl-1000, Movistar, Manuel Ehm: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Sakixxx ist am 27.05.1980 geboren worden (Alter: 34)Hiasl-1000 ist am...
  • Oben