mp4 converter

Diskutiere mp4 converter im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi, kennt jemand ein kostenloses Tool indem ich mp4-files in avi umwandeln kann??? Will ein Video bearbeiten und mein Videobearbeitungsprogramm...
T

Tsunami

Gast
Hi,

kennt jemand ein kostenloses Tool indem ich mp4-files in avi umwandeln kann???
Will ein Video bearbeiten und mein Videobearbeitungsprogramm erkennt das Format nicht.
 
T

Tsunami

Gast
habe es mal probiert.....
das video convertiert er um aber den Ton gibt er dreimal so schnell wieder

Was mach ich falsch????
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
habe es mal probiert.....
das video convertiert er um aber den Ton gibt er dreimal so schnell wieder

Was mach ich falsch????
evtl. falsche Encoder?

entferne mal alle Codecs, falls Du ein Codecpack installiert hast und installier dann nach nem Neustart den ffdshow Filterpack. ffdshow hier
 
Thema:

mp4 converter

mp4 converter - Ähnliche Themen

  • MP4 Renderproblem in Sony Vegas - Hilfe ?!

    MP4 Renderproblem in Sony Vegas - Hilfe ?!: Moin Jungs, war am Wochenende ordentlich unterwegs mit dem Motorrad und habe paar GoPro Aufnahmen gemacht. Hab mir dann auch alles in Sony Vegas...
  • GoPro Crash - mp4 Datei defekt!

    GoPro Crash - mp4 Datei defekt!: Hey Leute, bei der heutigen Ausfahrt hat meine GoPro einen Freiflug auf der Autobahn gewonnen. Dann hab ich erstmal alle einzelteile zusammen...
  • Video Converter gesucht!

    Video Converter gesucht!: Moinsen...... Ich suche ein Video Converter Tool , mit dem ich sog. *.3gp Videos in ein *.mpg oder anderes Video Format umwandeln kann.Wer kann...
  • Video Converter gesucht! - Ähnliche Themen

  • MP4 Renderproblem in Sony Vegas - Hilfe ?!

    MP4 Renderproblem in Sony Vegas - Hilfe ?!: Moin Jungs, war am Wochenende ordentlich unterwegs mit dem Motorrad und habe paar GoPro Aufnahmen gemacht. Hab mir dann auch alles in Sony Vegas...
  • GoPro Crash - mp4 Datei defekt!

    GoPro Crash - mp4 Datei defekt!: Hey Leute, bei der heutigen Ausfahrt hat meine GoPro einen Freiflug auf der Autobahn gewonnen. Dann hab ich erstmal alle einzelteile zusammen...
  • Video Converter gesucht!

    Video Converter gesucht!: Moinsen...... Ich suche ein Video Converter Tool , mit dem ich sog. *.3gp Videos in ein *.mpg oder anderes Video Format umwandeln kann.Wer kann...
  • Oben