MP4 Renderproblem in Sony Vegas - Hilfe ?!

Diskutiere MP4 Renderproblem in Sony Vegas - Hilfe ?! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moin Jungs, war am Wochenende ordentlich unterwegs mit dem Motorrad und habe paar GoPro Aufnahmen gemacht. Hab mir dann auch alles in Sony Vegas...
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moin Jungs,

war am Wochenende ordentlich unterwegs mit dem Motorrad und habe paar GoPro Aufnahmen gemacht. Hab mir dann auch alles in Sony Vegas 11 schön zugeschnitten und bearbeitet und als ich nach 1,5 Stunden damit fertig war wollte ich es endlich Rendern und hochladen aber Fehlanzeige -.-.

Ich kann nicht mehr in MP4 Rendern. Es tritt ein Fehler auf. Der kam von heute auf morgen. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert und es geht einfach nicht mehr. In allen anderen Formaten hängt das Video und wird nicht sauber gerendert, daher will ich es als MP4 in 720 HD für Youtube rendern. Fehler hat wohl mit CPU Beschleunigung zu tun wie ich gegooglt habe. Kam auch Youtube Tutorial wie man den Fehler behebt. Aber den Knopf den die Frau dort drückt habe ich gar nicht.

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem mit dem Programm und weiß eine Lösung? Wollte es eigentlich nicht neu runterladen :(.

Ratlos...
 
Thema:

MP4 Renderproblem in Sony Vegas - Hilfe ?!

MP4 Renderproblem in Sony Vegas - Hilfe ?! - Ähnliche Themen

  • GoPro Crash - mp4 Datei defekt!

    GoPro Crash - mp4 Datei defekt!: Hey Leute, bei der heutigen Ausfahrt hat meine GoPro einen Freiflug auf der Autobahn gewonnen. Dann hab ich erstmal alle einzelteile zusammen...
  • Suche Neues Handy Sony ericsson satio

    Suche Neues Handy Sony ericsson satio: Meine vertragsverlängerung bei vodafone steht ins haus und nun bin ich auf der suche nach nem neuen handy! jetzt hab ich mir das sony ericsson...
  • mp4 converter

    mp4 converter: Hi, kennt jemand ein kostenloses Tool indem ich mp4-files in avi umwandeln kann??? Will ein Video bearbeiten und mein Videobearbeitungsprogramm...
  • Sony Ericsson Besitzer

    Sony Ericsson Besitzer: Ich hab mir die Tage ein neues Handy gekauft (W810i von SE), leider scheint es keine vern?nftigen Themes zu geben, entweder sind mir die zu dunkel...
  • Sony Ericsson Besitzer - Ähnliche Themen

  • GoPro Crash - mp4 Datei defekt!

    GoPro Crash - mp4 Datei defekt!: Hey Leute, bei der heutigen Ausfahrt hat meine GoPro einen Freiflug auf der Autobahn gewonnen. Dann hab ich erstmal alle einzelteile zusammen...
  • Suche Neues Handy Sony ericsson satio

    Suche Neues Handy Sony ericsson satio: Meine vertragsverlängerung bei vodafone steht ins haus und nun bin ich auf der suche nach nem neuen handy! jetzt hab ich mir das sony ericsson...
  • mp4 converter

    mp4 converter: Hi, kennt jemand ein kostenloses Tool indem ich mp4-files in avi umwandeln kann??? Will ein Video bearbeiten und mein Videobearbeitungsprogramm...
  • Sony Ericsson Besitzer

    Sony Ericsson Besitzer: Ich hab mir die Tage ein neues Handy gekauft (W810i von SE), leider scheint es keine vern?nftigen Themes zu geben, entweder sind mir die zu dunkel...
  • Oben