MPP 2 CT Problem

Diskutiere MPP 2 CT Problem im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; ICh würd mal zu einer Werkstatt fahren, die haben meist genormte Luftmesser dort mal prüfen dass wird sicher nichts kosten. Und dann kannst sicher...
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ICh würd mal zu einer Werkstatt fahren, die haben meist genormte Luftmesser dort mal prüfen dass wird sicher nichts kosten.
Und dann kannst sicher sein dass der Luftdruck nicht daran schuld ist.
hast geschaut ob die Wuchtgewichte alle noch oben sind?
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ne, muss ich mal schauen... Wobei mir der Arsch ja dann auch bei Geradeausfahrt ordentlich rütteln müsste, oder..

Okay, scheinen alle dran zu sein, wobei auch eins fehlen könnte. Sind Klebegewichte, direkt neben einen sind Kleberreste. Könnte von einem verlorenen sein, könnte aber auch alter Kleber sein...

Blöde Frage, kann man am Moped auch am Fahrzeug wuchten wie am Auto, oda muss ich das Rad def. ausbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
würde nicht sagen dass du spinnst ;)
weil wenn der 2ct an kälteren Tagen bewegt wird, find ich ihn echt super.

seh es genauso wie der Joda, guckmal ob richtig ausgewuchtet ist, oder mal DOT vom Reifen checken.
vielleicht isses einer der neueren und das gummi ist noch "zu" frisch. (kann ich mir aber auch nicht vorstellen)
der rest wurde schon gesagt ;)
Luftdruck 2,3v - 2,5h
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Wenn du damit meine Freundin meinst Markus... Das würd sich sich nicht trauen... Mit nem Schraubenzieher meinem Moped nähern. Ich geh ja auch nich an Ihren Staubsauger :lol:

(Dot 0409)
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich meinte damit FREUNDE und nicht Feinde :lol: alla heb,wenn du dir da sicher bist du Putzmuffel :D

DOT ist ja nagelneu :lol: ist der überhaupt schon trocken,so neu wie der ist :smilie_f:
Fahr mal zum Händler,der soll sich dein Bike mal anschauen...sicher ist sicher,oder;)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich denke ich wart jetzt ma den neuen Pneu vorne ab. Der kommt die nächsten Tage. Wenn der eingefahren ist, Kettenspiel kontrolliert is und der "Popometer" signalisiert immer noch nen "Fehler" geh ich wohl ma zum Händler. Da steh ich aber schon vorm nächsten Prob. In meiner Nähe gibts keinen vertrauenswürdigen Dealer, bzw. Schrauber.
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
womöglich ist es einfach ne schlechte reifencharge.
aber wie könnte man rausbekommen ob es noch mehere gibt?
ist ne servicehotline vom hersteller bekannt? wenn ja, dann einfach mal anrufen und problem schildern und eventuell gibt es ja noch mehr die das selbe problem haben und nicht wissen woher es kommt.
 
Thema:

MPP 2 CT Problem

MPP 2 CT Problem - Ähnliche Themen

  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • MPP 2ct nur bis 270????

    MPP 2ct nur bis 270????: Hallo hab mal ne Frage hab heute meine Reifen bekommen MPP 2ct für meine Gixxe 750 k7 jetzt bin ich ein bisschen konfus da aufm Reifenkleber...
  • mpp 2ct auf der Autobahn...............

    mpp 2ct auf der Autobahn...............: Hallo liebe gixxer freunde bin am wochenende auf der Autobahn gefahren mit einer hochen Geschwindigkeit sowohl links wie auch rechts kurven laut...
  • Mpp 2ct

    Mpp 2ct: Hi Freaks, habe gestern den MPP 2CT beim Forumshändler :D bestellt. Mal sehen, wie der sich macht. Habe ja hier viel drüber lesen können. Ich...
  • Mpp 2Ct 190/55 auf Srad

    Mpp 2Ct 190/55 auf Srad: Moin, bei meiner Srad wird es Zeit für neue Reifen. Das ich den Mpp 2Ct nehme ist eigentlich schon klar, aber aus Gründen der Handlichkeit...
  • Mpp 2Ct 190/55 auf Srad - Ähnliche Themen

  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • MPP 2ct nur bis 270????

    MPP 2ct nur bis 270????: Hallo hab mal ne Frage hab heute meine Reifen bekommen MPP 2ct für meine Gixxe 750 k7 jetzt bin ich ein bisschen konfus da aufm Reifenkleber...
  • mpp 2ct auf der Autobahn...............

    mpp 2ct auf der Autobahn...............: Hallo liebe gixxer freunde bin am wochenende auf der Autobahn gefahren mit einer hochen Geschwindigkeit sowohl links wie auch rechts kurven laut...
  • Mpp 2ct

    Mpp 2ct: Hi Freaks, habe gestern den MPP 2CT beim Forumshändler :D bestellt. Mal sehen, wie der sich macht. Habe ja hier viel drüber lesen können. Ich...
  • Mpp 2Ct 190/55 auf Srad

    Mpp 2Ct 190/55 auf Srad: Moin, bei meiner Srad wird es Zeit für neue Reifen. Das ich den Mpp 2Ct nehme ist eigentlich schon klar, aber aus Gründen der Handlichkeit...
  • Oben