Mra racingscheibe defekt

Diskutiere Mra racingscheibe defekt im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab seit gestern nen 2cm langen Riss in meiner Scheibe vorne. Wollte mal fragen ob jemand weiß,ob man das event. mit Harz oder...
T

Tinodeluxe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Hallo Leute,
hab seit gestern nen 2cm langen Riss in meiner Scheibe vorne.
Wollte mal fragen ob jemand weiß,ob man das event. mit Harz oder ähnlichen Mitteln wieder in Ordnung bringen kann.
Hat jemand erfahrung damit.

Gruß Tino
 
Thema:

Mra racingscheibe defekt

Mra racingscheibe defekt - Ähnliche Themen

  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • MRA Touring v.s. Racingscheibe?

    MRA Touring v.s. Racingscheibe?: hallo wer kann mir seine persönlichen erfahrungen geben? ich fahre mit superbikelenker und bin 180cm. welche der beiden scheiben von MRA eignen...
  • K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ???

    K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ???: Hallo, ich möchte mir für meine K5 gerne nun mal eine neue Scheibe gönnen und die Orginale durch ersetzen. Nun Frage ich mich gibts ausser der...
  • Racingscheibe MRA an K2 Movistar

    Racingscheibe MRA an K2 Movistar: So, hab mir heute ne MRA Scheibe verbaut. Sieht gleich um einiges besser aus. Thanks an Colonia Fantastica
  • Suche MRA Racingscheibe für GSX-R 600 K7

    Suche MRA Racingscheibe für GSX-R 600 K7: Hallo Leute, hat jemand vielleicht noch eine Racingscheibe von MRA mit ABE für eine 600 K7 hat? Würde mich sehr freuen von euch zu hören. Gruß...
  • MRA Racingscheibe für GSX-R 600 K7 - Ähnliche Themen

  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • MRA Touring v.s. Racingscheibe?

    MRA Touring v.s. Racingscheibe?: hallo wer kann mir seine persönlichen erfahrungen geben? ich fahre mit superbikelenker und bin 180cm. welche der beiden scheiben von MRA eignen...
  • K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ???

    K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ???: Hallo, ich möchte mir für meine K5 gerne nun mal eine neue Scheibe gönnen und die Orginale durch ersetzen. Nun Frage ich mich gibts ausser der...
  • Racingscheibe MRA an K2 Movistar

    Racingscheibe MRA an K2 Movistar: So, hab mir heute ne MRA Scheibe verbaut. Sieht gleich um einiges besser aus. Thanks an Colonia Fantastica
  • Suche MRA Racingscheibe für GSX-R 600 K7

    Suche MRA Racingscheibe für GSX-R 600 K7: Hallo Leute, hat jemand vielleicht noch eine Racingscheibe von MRA mit ABE für eine 600 K7 hat? Würde mich sehr freuen von euch zu hören. Gruß...
  • Neue Themen

    Oben