Racingscheibe MRA an K2 Movistar

Diskutiere Racingscheibe MRA an K2 Movistar im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; So, hab mir heute ne MRA Scheibe verbaut. Sieht gleich um einiges besser aus. Thanks an Colonia Fantastica
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
So, hab mir heute ne MRA Scheibe verbaut.
Sieht gleich um einiges besser aus.



image-1957278115.jpg



image-1205936572.jpg




Thanks an Colonia Fantastica
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
PERFEKT KA-Gixxer

hab auch ein MRA Racingscheibe an meiner K4 verbaut
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Bis ich die schwarzen Gummis zur Befestigung erstmal richtig dran hatte.
Was ein gefummel.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Hab ne rote MRA Racing dran, hab mir jetzt aber ne rauchgraue bestellt damit man mehr durchsehen kann. Die Scheiben sind super, nen kleiner Bubble fehlt aber!
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Hab ne rote MRA Racing dran, hab mir jetzt aber ne rauchgraue bestellt damit man mehr durchsehen kann. Die Scheiben sind super, nen kleiner Bubble fehlt aber!
Ist das so arg mit dem durchschauen.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Wenn du filmen willst, ist es schrott!


Aber sonst stört die allerhöchstens bei Vollgasfahrten auf der Autobahn. Also alles ab 200 in gebückter Haltung.

Beim normalen Fahren guckt da doch keiner durch - ausser du bist kleinwüchsig :lol: ;)
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab auch ne MRA Scheibe verbaut. Kann dir aus eigener Erfahrung sagen selbst bei Vollgasfahrten hat man gute Sicht. Solang du nicht Nachts fährst ;) Aber bei Tage und bissl Sonne is das überhaupt kein Problem
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Also kleinwüchsig bin ich mit meinen 1,92m glaub nicht :D

Nachts werde ich eher nicht fahren oder ich habe es zumindest nicht vor.

Hoffe mal das es bald besseres Wetter gibt und ich die erste Ausfahrt machen kann. Freu
 
Thema:

Racingscheibe MRA an K2 Movistar

Racingscheibe MRA an K2 Movistar - Ähnliche Themen

  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • MRA Touring v.s. Racingscheibe?

    MRA Touring v.s. Racingscheibe?: hallo wer kann mir seine persönlichen erfahrungen geben? ich fahre mit superbikelenker und bin 180cm. welche der beiden scheiben von MRA eignen...
  • K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ???

    K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ???: Hallo, ich möchte mir für meine K5 gerne nun mal eine neue Scheibe gönnen und die Orginale durch ersetzen. Nun Frage ich mich gibts ausser der...
  • Mra racingscheibe defekt

    Mra racingscheibe defekt: Hallo Leute, hab seit gestern nen 2cm langen Riss in meiner Scheibe vorne. Wollte mal fragen ob jemand weiß,ob man das event. mit Harz oder...
  • Suche MRA Racingscheibe für GSX-R 600 K7

    Suche MRA Racingscheibe für GSX-R 600 K7: Hallo Leute, hat jemand vielleicht noch eine Racingscheibe von MRA mit ABE für eine 600 K7 hat? Würde mich sehr freuen von euch zu hören. Gruß...
  • MRA Racingscheibe für GSX-R 600 K7 - Ähnliche Themen

  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • MRA Touring v.s. Racingscheibe?

    MRA Touring v.s. Racingscheibe?: hallo wer kann mir seine persönlichen erfahrungen geben? ich fahre mit superbikelenker und bin 180cm. welche der beiden scheiben von MRA eignen...
  • K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ???

    K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ???: Hallo, ich möchte mir für meine K5 gerne nun mal eine neue Scheibe gönnen und die Orginale durch ersetzen. Nun Frage ich mich gibts ausser der...
  • Mra racingscheibe defekt

    Mra racingscheibe defekt: Hallo Leute, hab seit gestern nen 2cm langen Riss in meiner Scheibe vorne. Wollte mal fragen ob jemand weiß,ob man das event. mit Harz oder...
  • Suche MRA Racingscheibe für GSX-R 600 K7

    Suche MRA Racingscheibe für GSX-R 600 K7: Hallo Leute, hat jemand vielleicht noch eine Racingscheibe von MRA mit ABE für eine 600 K7 hat? Würde mich sehr freuen von euch zu hören. Gruß...
  • Oben