K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ???

Diskutiere K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ??? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte mir für meine K5 gerne nun mal eine neue Scheibe gönnen und die Orginale durch ersetzen. Nun Frage ich mich gibts ausser der...
F

Flaxen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Hallo,
ich möchte mir für meine K5 gerne nun mal eine neue Scheibe gönnen und die Orginale durch ersetzen.

Nun Frage ich mich gibts ausser der Optik von MRA und Puig wenn einen unterschied ?

Für mich wichtig ist das die klar bleibt und nich in schwarz usw is um noch was zu sehen auf der Bahn xD

https://www.mrashop.de/erp/catalog/...mral=1&type=(2056,19,0)&form=(165,20,0)&spr=D

http://www.bs-motoparts.com/windsch...uki-gsx-r-1000-05-06-rauchgrau-i674-282-0.htm

An sich finde ich ja die Puig etwas lustiger aber auch nur wegen dem 1000 R sonst denke ich mir mal kann man mit MRA nichts falsch machen oder??

Das ganze soll nur etwas mehr Windschutz geben für die Autobahn, auf der Landstrasse fand ich pers. die Org. alls völlig ausreichend^^

Vieleicht könnt ihr ja mal aus euren erfahrungen kurz sagen welche scheibe ihr euch gekauft und ob ihr damit zufrieden seit.
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Also ich hab ne blaue mra. Und bin top zufrieden. Durch das blau kann man auch noch einigermassen durchgucken, und ich kann mich genau dahinter verkriechen.
Fahr ne kilo k6
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Kann dir ne f.fabbri Double bubble racing Scheibe in klar empfehlen, habe sie jetzt an meiner 1000er k5 dran und muss sagen es ist kein Vergleich zu MRA oder puig, ich kann bis ca 210kmh fast aufrecht sitzen bleiben und kriege fast keinen Wind ab, das beste was ich jemals gefahren bin! ImageUploadedByTapatalk1404588818.429518.jpg


Bikergruß, Jan
 
G

Gonzoo

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
71
Ort
Duisburg
Motorrad
Gsx R 1000 K5
fahre die puig in rauchgrau , würde aber nächstes mal die dubble bubble nehmen
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Die kenn ich noch garnich. Sieht interessant aus.
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Moin Moin ;)

ja schon mal danke für die tipps

die dubble bubble wäre nun natürlich auch ne option.
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Hab mir nun doch ne MRA Racing Scheibe bestellt hoffe mal die kommt jetzt am Sa an ;)
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Hat vielleicht jemand ein paar bilder von beiden scheiben an ner k1 2 3 montiert?
Danke
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kann dir ne f.fabbri Double bubble racing Scheibe in klar empfehlen, habe sie jetzt an meiner 1000er k5 dran und muss sagen es ist kein Vergleich zu MRA oder puig, ich kann bis ca 210kmh fast aufrecht sitzen bleiben und kriege fast keinen Wind ab, das beste was ich jemals gefahren bin! Anhang anzeigen 65823


Bikergruß, Jan
Hast du mal n Link von der Double Bubble bzw. wo gibts die und wieviel kostet die?
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Einen direkten Link hab ich nicht, müsste mal bei Google gucken, hat glaub ich um die 75€ gekostet, gibt's aber wohl nur noch in klar, ist die an meinem Mopped aber auch! Musst nach f.fabbri gucken...


Bikergruß, Jan
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hab sie schon gefunden für 72€ is ja preiswerter als Puig und MRA, die is gut ja???
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Ich liebe sie!! Auf Straße und renne getestet...


Bikergruß, Jan
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Ich kann die Mra nur empfehlen
Mir selbst gefällt die Raceing Scheibe sehr gut und der Wind ist quasi Geschichte xD

Auf der Landstraße u Autobahn macht Sie genau das was sie soll Schutz leisten deshalb Mra führt dich zum Sieg :)
 
Thema:

K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ???

K5 Windschield Racingscheibe MRA oder Puig ??? - Ähnliche Themen

  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Suche Windschield ABE

    Suche Windschield ABE: habe mir ein Schwarzes Windschield für meine K1 gekauft leider ist da kein E-Prüfzeichen drauf. Nun wollte ich fragen wo ich mir ein ABE dafür...
  • Suche Windschield ABE - Ähnliche Themen

  • Hohe Racingscheibe

    Hohe Racingscheibe: Servus Leute, habe mal das Netz durchforstet nach einer hohen Racingscheibe für meine SRAD. Wollte eine klare Scheibe, mit so einem Bubble, kann...
  • MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz

    MRA Racingscheibe GSXR 600 K6 rot/schwarz: Hi Leute, hat jemand von euch Bilder von einer Rot/Schwarzen GSXR 600 K6/7 mit MRA Racingscheibe in Rauchgrau oder Schwarz? Kann mich nicht so...
  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • Suche Windschield ABE

    Suche Windschield ABE: habe mir ein Schwarzes Windschield für meine K1 gekauft leider ist da kein E-Prüfzeichen drauf. Nun wollte ich fragen wo ich mir ein ABE dafür...
  • Oben