MRA Scheibe

Diskutiere MRA Scheibe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hab ich noch garnicht gesehen. Muss ich mir mal genauer anschauen auf der HP.
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Hab ich noch garnicht gesehen. Muss ich mir mal genauer anschauen auf der HP.
 
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Ich habe mir jetzt eine Rauchgraue mra gekauft. Also die hatte keine Löcher Ausschnitte oder ähnliches. Passsform war top. Keine 15 min. hat der Austausch gedauert.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
MRA racingscheibe finde ich total hässlich.Nicht nur wegen den löchern,sondern auch die form ist ganz anders als die anderen racingscheiben.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Haben diese Lufteinlässe jetzt alle MRA-Scheiben???
Ein kumpel hat gerade auch ne MRA gekauft für seine kilo k3 und da sind diese schlitze/löcher auch drin.
 
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Also ich fande mra von der form her angenehmer sie ist nicht direkt wie eine kuppel sondern etwas kandiger und nicht so rund. Desweiteren ist die rauchgraue unten komplett schwarz was sehr gut aussieht finde ich.
Aber zum glück hat ja jeder einen anderen geschmack. ;)
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Also ich fande mra von der form her angenehmer sie ist nicht direkt wie eine kuppel sondern etwas kandiger und nicht so rund. Desweiteren ist die rauchgraue unten komplett schwarz was sehr gut aussieht finde ich.
Aber zum glück hat ja jeder einen anderen geschmack. ;)
Kann ich nur bestätigen. Bin mit meiner vollkommen zufrieden.
Habe weder Schlitze oder irgendwelche Löcher.
 
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich hab mir jetzt noch eine klare MRA extra für die Renne geholt, auf der Straße fahr ich ne dunkle Puig...ich finde keine von beiden hässlich :D
Ach und meine MRA hat auch keine Schlitze/Löcher!?!;)
 
Thema:

MRA Scheibe

MRA Scheibe - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7

    Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7: Suche Puig oder MRA Bubble-Scheibe mit KBA Nummer , am besten klar oder nur leicht getönt. Mal alles anbieten.... Gruß
  • K6 mit MRA Scheibe

    K6 mit MRA Scheibe: Sooo einfach mal die zeit genutzt und ne neue Scheibe eingebaut. Man muss das Wetter nur zu nehmen wissen Das mit den Gummis war wirklich nen...
  • Suche Getönte MRA Scheibe GSXR 750 Srad Baujahr 1997

    Suche Getönte MRA Scheibe GSXR 750 Srad Baujahr 1997: Hallo, suche eine getönte Scheibe mit ABE für das oben genannte Model.
  • Neu im Angebot: MRA Scheiben

    Neu im Angebot: MRA Scheiben: Hallo Freaks, ich habe MRA Scheiben neu im Programm. Angebot: MRA Racingscheibe "R" z. Bsp. für: Kawasaki ZX10-R 2011 Suzuki GSX-R 1000 K7...
  • dunkel getönte Scheibe MRA gsxr 600 K7

    dunkel getönte Scheibe MRA gsxr 600 K7: Nabend! bin auf der Suche nach einer getönten ( dunkel schwarz ) Scheibe in Originalform. ( Zusätzlich suche ich auch noch ein dunkel getöntes...
  • dunkel getönte Scheibe MRA gsxr 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7

    Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7: Suche Puig oder MRA Bubble-Scheibe mit KBA Nummer , am besten klar oder nur leicht getönt. Mal alles anbieten.... Gruß
  • K6 mit MRA Scheibe

    K6 mit MRA Scheibe: Sooo einfach mal die zeit genutzt und ne neue Scheibe eingebaut. Man muss das Wetter nur zu nehmen wissen Das mit den Gummis war wirklich nen...
  • Suche Getönte MRA Scheibe GSXR 750 Srad Baujahr 1997

    Suche Getönte MRA Scheibe GSXR 750 Srad Baujahr 1997: Hallo, suche eine getönte Scheibe mit ABE für das oben genannte Model.
  • Neu im Angebot: MRA Scheiben

    Neu im Angebot: MRA Scheiben: Hallo Freaks, ich habe MRA Scheiben neu im Programm. Angebot: MRA Racingscheibe "R" z. Bsp. für: Kawasaki ZX10-R 2011 Suzuki GSX-R 1000 K7...
  • dunkel getönte Scheibe MRA gsxr 600 K7

    dunkel getönte Scheibe MRA gsxr 600 K7: Nabend! bin auf der Suche nach einer getönten ( dunkel schwarz ) Scheibe in Originalform. ( Zusätzlich suche ich auch noch ein dunkel getöntes...
  • Oben