MRA Scheibe

Diskutiere MRA Scheibe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Die neue MRA Scheibe sieht aus wie ein böses Gesicht! Ich finds ungewöhnlich und leicht kitschig. Hoffe ich bekomm noch eine von Puig ohne, wenns...
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Die neue MRA Scheibe sieht aus wie ein böses Gesicht! Ich finds ungewöhnlich und leicht kitschig.
Hoffe ich bekomm noch eine von Puig ohne, wenns bei mir soweit ist.
 
G

Gast9344

Gast
Mir gefällts mal garnicht, die löcher machen das allgemeinbild der scheibe kaputt... Da lob ich mir meine puig
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Schonmal jemand Erfahrung mit nem Riss in der Scheibe gehabt, Event. Kleben etc ?
Also ich habe an der Scheibe nen 1cm riss in Höhe der Spiegelbefestigung.
Meine Fragen daher, kann man das kleben oder so??
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Kleben kann man das sicher aber das wird dann matt und man wird es weiterhin sehen..
Keine Ahnung ob man den Kunststoff in irgendeiner Weise polieren kann das er wieder glänzend wird, ich glaubs jedoch nicht.

Goldfisch.
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Kleben kann man das sicher aber das wird dann matt und man wird es weiterhin sehen..
Keine Ahnung ob man den Kunststoff in irgendeiner Weise polieren kann das er wieder glänzend wird, ich glaubs jedoch nicht.

Goldfisch.

Ich werde es mal versuchen...es gibt doch Acryl Politur!?
Damit habe ich zumindest damals die Aufkleber von der Scheibe abbekommen.
 
redfighter

redfighter

Kleingixxer
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
83
Ort
Hannover
Motorrad
GSX-R 600 K6
hol dir ne Puig.... bin ich von überzeugt.
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Kleber hält nicht wirklich,hab es getestet.Hab jetzt ne neue bestellt..;)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wird wohl das beste sein..kannst die alte ja an Leute verkaufen die nur eine für die Renne suchen. Da ist die Optik zweitrangig..
Welchen Kleber hast du benutzt?

Goldfisch.
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
die Bodystyle Scheibe hat irgendwie eine komische Form find ich, oder kommt mir das nur so vor. Also ich hatte bei meiner SRAD und jetzt bei meiner L1 jeweils ne MRA drin. War und bin ich super zufrieden mit. Diese Löcher hatte bzw. hab ich bei keiner gehabt.
gesehen hab ich die Scheiben "mit Loch" schon gesehen. find ich jetzt auch nicht so schlimm von der Optik her, würde mich aber sicher auch ärgern, wenn ich bei der Bestellung (anhand von Beisspielfotos) davon ausgehe, das es eine Scheibe ohne Löcher ist und dann eine "mit" geliefert wird.
 
E

Eddy

Minigixxer
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
10
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX R-600 K9
Moin Leuts,
kann einer ggf. ein Pic. mit ner Puig scheibe posten? thx
 
E

Eddy

Minigixxer
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
10
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX R-600 K9
Ui ... stark danke dir und auch noch genau das passende bike dazu :thumbs:
 
Berti911

Berti911

Kleingixxer
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
31
Ort
Münster
Motorrad
GSX R600 k6
Moin Moin, also ich habe mir nach längerem Suchen eine GP 500 Scheibe gekauft. Ist zwar teurer als Puig und MRA (zumindest in Schwarz meine ich) aber die ist von der Qualität gut und von der höhe Ideal.
 
R

Racer7

Kleingixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
52
Ort
Deutschland
Motorrad
-
Hi.
Hat jemand die originale Racingsscheibe von Suzuki mit dem gsxr logo an einer l1 und kann mir ein Bild online stellen und allg. Was zu der verarbeitung etc. Im vergleich zu den anderen scheiben sagen.

Mfg
 
G

Gast14763

Gast
Moin

Also zum Thema Bodystyle Scheibe kann ich nur sagen das sie bei meiner L1 von der PAssgenauigkeit gut war und mir auch die Optik gut gefällt.
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Hab bei meiner auch eine von MRA. Passgenauigkeit war gut.

In meiner Galerie sind auch Bilder drin.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Haben diese Lufteinlässe jetzt alle MRA-Scheiben???
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja, das hab ich gesehen, hoffe dass das nich so ein Update ist und sie ab jetzt die immer so Herstellen...
 
Thema:

MRA Scheibe

MRA Scheibe - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7

    Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7: Suche Puig oder MRA Bubble-Scheibe mit KBA Nummer , am besten klar oder nur leicht getönt. Mal alles anbieten.... Gruß
  • K6 mit MRA Scheibe

    K6 mit MRA Scheibe: Sooo einfach mal die zeit genutzt und ne neue Scheibe eingebaut. Man muss das Wetter nur zu nehmen wissen Das mit den Gummis war wirklich nen...
  • Suche Getönte MRA Scheibe GSXR 750 Srad Baujahr 1997

    Suche Getönte MRA Scheibe GSXR 750 Srad Baujahr 1997: Hallo, suche eine getönte Scheibe mit ABE für das oben genannte Model.
  • Neu im Angebot: MRA Scheiben

    Neu im Angebot: MRA Scheiben: Hallo Freaks, ich habe MRA Scheiben neu im Programm. Angebot: MRA Racingscheibe "R" z. Bsp. für: Kawasaki ZX10-R 2011 Suzuki GSX-R 1000 K7...
  • dunkel getönte Scheibe MRA gsxr 600 K7

    dunkel getönte Scheibe MRA gsxr 600 K7: Nabend! bin auf der Suche nach einer getönten ( dunkel schwarz ) Scheibe in Originalform. ( Zusätzlich suche ich auch noch ein dunkel getöntes...
  • dunkel getönte Scheibe MRA gsxr 600 K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7

    Suche Suche Puig oder MRA bubble scheibe - für GSX-R 600 K6 K7: Suche Puig oder MRA Bubble-Scheibe mit KBA Nummer , am besten klar oder nur leicht getönt. Mal alles anbieten.... Gruß
  • K6 mit MRA Scheibe

    K6 mit MRA Scheibe: Sooo einfach mal die zeit genutzt und ne neue Scheibe eingebaut. Man muss das Wetter nur zu nehmen wissen Das mit den Gummis war wirklich nen...
  • Suche Getönte MRA Scheibe GSXR 750 Srad Baujahr 1997

    Suche Getönte MRA Scheibe GSXR 750 Srad Baujahr 1997: Hallo, suche eine getönte Scheibe mit ABE für das oben genannte Model.
  • Neu im Angebot: MRA Scheiben

    Neu im Angebot: MRA Scheiben: Hallo Freaks, ich habe MRA Scheiben neu im Programm. Angebot: MRA Racingscheibe "R" z. Bsp. für: Kawasaki ZX10-R 2011 Suzuki GSX-R 1000 K7...
  • dunkel getönte Scheibe MRA gsxr 600 K7

    dunkel getönte Scheibe MRA gsxr 600 K7: Nabend! bin auf der Suche nach einer getönten ( dunkel schwarz ) Scheibe in Originalform. ( Zusätzlich suche ich auch noch ein dunkel getöntes...
  • Oben