Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

Diskutiere Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni) im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo München und Südgixxer, Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die...
cybermantis

cybermantis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
13
Ort
München
Motorrad
-GSX R 1000 K9
Hallo München und Südgixxer,
Auf meinem Plan morgen Vormittag würde eine flotte Runde über das Sudelfeld nach Kufstein zum tanken und über die Thierseestraße zurück nach Bayrischzell und über Landstraßen wieder zurück nach München.

So soll das alles aussehen: (Route nicht ganz vollständig, der Rüclweg nach München erfolgt über Kreuzstraße)

https://www.google.de/maps/dir/48.1...763b5279521db5:0xd04865983fce50ec!1m0!1m0!3e0

Ich plane für die gesamte Tour ca. 2-3 Stunden ein, Treffpunkt ist um 07:00 Uhr auf dem Parkplatz Burgerking Chiemgaustr. Abfahrt zur A8. Gefahren wird erst 30km Autobahn und dann (abgesehen von dem kleinen Stück kurz vor Kufstein) nur noch über Landstraßen weiter. Wie gesagt, es wird eine flotte Runde, Landstraßentempo ca. 120-130 km/h, denn ich möchte zum Frühstück um 10 Uhr wieder daheim sein :D Außerdem geht um diese Zeit dann auch der Radarfallenmarathon auf den Landstraßen los!

Wer Bock hat einfach hier reinschreiben, ich checke dann morgen früh nochmal den Thread! Wenn es beim Losfahren bereits regnet sage ich die Tour ab, ansonsten fahre ich auch alleine.

Lg Mick
 
Thema:

Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni)

Münchengixxer - Spontantour Sonntagfrüh (morgen, 1. Juni) - Ähnliche Themen

  • Spontantour Ortenaukreis

    Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
  • Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding

    Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding: gibts da auch paar leute hier?
  • Spontantour zur Nordschleife

    Spontantour zur Nordschleife: Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo...
  • Spontantour zur Nordschleife - Ähnliche Themen

  • Spontantour Ortenaukreis

    Spontantour Ortenaukreis: Servus zusammen. Wir fahren als oft hier im Umkreis, meistens gehts auf die B500. Z.B. morgen früh. Treffpunkt ist die Shell in der...
  • Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding

    Spontantouren Raum Bayreuth, Weiden, Amberg, Roding: gibts da auch paar leute hier?
  • Spontantour zur Nordschleife

    Spontantour zur Nordschleife: Moin M?nners ich fahr heut ganz spontan hoch auf die schleife. Also nic drauf nur hin zum gucken. Wenn sich mir wer dort oder vorher irgendwo...
  • Oben