GSXR-L4 Musste ja lang genug warten :O

Diskutiere Musste ja lang genug warten :O im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich finde die akrapović Anlage optisch super, Oke der rote Sitz ist auch nicht meins passt aber zum Moped :) das mit dem schwul soll einfach nur...
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich finde die akrapović Anlage optisch super, Oke der rote Sitz ist auch nicht meins passt aber zum Moped :)

das mit dem schwul soll einfach nur ausdrücken das es nicht gefällt, sag ich meistens aber bei Typen die ich scheiße finde einfach nur zum abwerten :D
man darf nicht immer alles auf die Goldwaage legen
 
G

Gast6303

Gast
glückwunsch . schöne farbe und wenigstens kein blau und schwarz . schön heile lassen .
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Schöne Maschine!!!!!

Mir gefällt die Farbe nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache.

Sag mal, wie groß bist du und wie sitzt es sich auf der Mopete? Mit meinen 190cm passe ich auf die "Pocketbikes" ab 2006 kaum vernüftig drauf. Hat Suzi das geändert?
 
W

Whitelobo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
Schöne Maschine!!!!!

Mir gefällt die Farbe nicht so gut, aber das ist ja Geschmackssache.

Sag mal, wie groß bist du und wie sitzt es sich auf der Mopete? Mit meinen 190cm passe ich auf die "Pocketbikes" ab 2006 kaum vernüftig drauf. Hat Suzi das geändert?
Naja ich bin 180cm groß und das Moped ist schon echt klein bzw. tief und wenn ich drauf sitze habe ich von der Höhe noch locker 5-10cm Luft, also du wirst da noch mehr Spielraum haben.
Ich habe schon auf dem 2006 Modell gesessen und die ist eindeutig wuchtiger.
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Sicherheitsaufkleber ab + KZH austauschen + andere Hebel, mehr braucht es nicht - gefällt!
 
W

Whitelobo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
Wollte mein Moped heute mal säubern vor der Arbeit und bin auf diese Flecken gestoßen. Ich weiß nicht was das sein soll und es lässt sich auch nicht entfernen mit warmen Wasser und Spüli. Ein Freund von mir meinte, dass ich Bremsenreiniger nehmen soll, da er glaubt es sei Kettenspray O.o

Habt ihr vllt eine Idee ?
 

Anhänge

Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Könnte schon gut sein mit dem Kettenfett.
Wenn du nicht gleich mit Bremsenreiniger dran willst, ist WD40 (oder Carramba 70, Lampenöl...) ein guter Tipp.
Damit bekommt man Fett super weg und es pflegt sogar ein wenig.
Nutze ich immer für meine Felgen.
 
Matze84

Matze84

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
97
Ort
Magdeburg, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Das mit dem WD40 kann ich nur bestätigen. Mache die Felge immer damit sauber und auch die Schwinge wird damit bearbeitet. Danach glänzt das Bike wie frisch aus dem Laden. Sieht vom Bild her nach Kettenfett aus...... Oder Sperma..... Aber du wirst ja nicht vor lauter Freude auf dein Bike ge***** haben :45:
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Jetzt wo du es erwähnst, kommt es mir viel plausibler vor als Kettenfett :lol:
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Eindeutig!! Aber Sperma müsste Theoretisch mit Spüli weg gehen^^
 
W

Whitelobo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
Ich habe euch auch alle Lieb :kissass::k7::k7:
 
B

Blackdog

Minigixxer
Dabei seit
19.01.2015
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 l0
Schickes Baby! Viel Spaß damit!
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Für mich sieht es nach getrockneter polierpaste aus...
so geht es mir immer wenn etwas davon auf den sitz kommt,geht dann extrem schwer ab
 
MichaelH

MichaelH

Kleingixxer
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
96
Ort
Kirchseeon
Motorrad
Suzuki GSX R1000R L8
Schickes Bike! Ich find den Akra top, das Design erinnert mich an die klassischen Moppeds mit seitlichem Auspuff a la RN01
Klares Like!
 
W

Whitelobo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
70
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 750Z L4
Ich hab ein Problem mit (das glaube ich zumindest) meinem Gangsensor.

Wenn das Moped warm ist und ich im 4-5 oder 6 Gang bin und eine etwas stärkere Bremsung hinlegen muss, weil ich anhalten muss vor zb. einer Ampel, dann kann ich ab den 4 Gang nicht mehr normal herunterschalten. Der Gang ist dann im 4 und ich drücke mit dem Fuß runter, statt dann den 3 Gang anzuzeigen, steht da einfach nichts mehr. Sobald ich aber die Kupplung bisschen kommen lasse oder Gas gebe springt der Gang rein, dass muss ich dann bis in den ersten Gang machen und es auch möglich in den Urspruchsgang zuschalten, also wenn ich im 4 war runter schalten will, was nicht geht und danach wieder in 4 hochschalten.


Was auch komisch ist, dass ich mehr Öl drinnen habe, als damals die Werkstatt reingefüllt habe. Es war mal in der Mitte und jetzt ist das Guckloch bis oben hin voll. Das öl müsste jetzt 13 Monate drinnen sein. Ich habe in 900km meine 6000er Inspektion. Normal ist das auch nicht!?!


Kann mir einer irgendwie helfen?
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Erstmal zum schalten:
ich schalte lieber bei der fahrt herunter, mit zwischengas versteht sich, denke das ist schonender als im stand die gänge durchzuprügeln.

Zum ölstand:
Viel kurzstrecke gefahren??

Würde das öl wechseln, jetzt sofort und nicht in 900km.
Zukünftig: strecken <20km = nix gut.
lieber öfter mal ne längere strecke fahren.
Allgemein den Motor erst belasten wenn das öl warm ist(15km fahren), grundsätzlich aber aktuell eher gar nicht mehr belasten, da du mehr sprit und wasser drin hast als alles andere.

Wäre es meine maschine würde ich den Motor gar nicht erst mehr starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Kann mir nicht vorstellen das der Ölstand durch Kondenswasser so extrem an gestiegen ist. Klingt eher so als ob das Kühlwasser reingedrückt wird! Ich würde das Ding direkt zur Inspektion bringen und nicht noch warten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hast Du noch Garantie? Wenn ja, dann ab zum Freundlichen...
 
Thema:

Musste ja lang genug warten :O

Musste ja lang genug warten :O - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • Neu hier, aber schon lange dabei.

    Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt

    GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt: Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir neben meiner 1986er GSX-R 750 noch eine blau/weiße 1000er K5 anzuschaffen. Im Frühjahr 2018 war es...
  • Wieder zurück aus der längeren Pause...

    Wieder zurück aus der längeren Pause...: Hey Leute, ich war schon vor 4 Jahren hier registriert und mehr oder weniger aktiv. Seiner Zeit fuhr ich eine 600er K9 in dweiß mit einigen...
  • Wieder zurück aus der längeren Pause... - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Nach langer Zeit wieder da .

    Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • Neu hier, aber schon lange dabei.

    Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt

    GSXR-K5 Das lange Warten hatte sich gelohnt: Schon lange spielte ich mit dem Gedanken mir neben meiner 1986er GSX-R 750 noch eine blau/weiße 1000er K5 anzuschaffen. Im Frühjahr 2018 war es...
  • Wieder zurück aus der längeren Pause...

    Wieder zurück aus der längeren Pause...: Hey Leute, ich war schon vor 4 Jahren hier registriert und mehr oder weniger aktiv. Seiner Zeit fuhr ich eine 600er K9 in dweiß mit einigen...
  • Oben