N?rburgring EVENT 2007

Diskutiere N?rburgring EVENT 2007 im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Ich weiss ja nicht wieviele es nun werden, aber wir sollten schon alle unterbringen!!! Bei mir k?nnen einige schlafen und der Schlenderer ist...

Wann & Wielange


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich weiss ja nicht wieviele es nun werden, aber wir sollten schon alle unterbringen!!!

Bei mir k?nnen einige schlafen und der Schlenderer ist nicht weit und hat auch viel Platz!

Im Notfall frage ich einen Bekannten, der hat eine grosse Tennishalle. Dort sollten wir alle auf Luftmatratzen schlafen, duschen und Fr?hst?cken k?nnen!!! Also alles kein Problem!!! :smilie_f:
 
Andreas Dee

Andreas Dee

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
42
Ort
31275 Lehrte;Reg. Hannover
Motorrad
gsxr1000
Moinsen.......

Bin zwar nochn absoluter Newbie hier in diesem Forum,aber Interesse meinerseits kann ich so gesehen schon mal locker bekunden.......Der Text kommt mir auch seeeeehr bekannt vor;) . Da ich an so einem Event aus einem anderem Forum schon 2 mal teilgenommen habe,kann ich nur sagen,dass es jeweils eine geniale Veranstaltung war.Nur soviel sei noch gesagt:**F?r absolute Anf?nger auf einer Rundstrecke sind ein ganzer Tag f?rs erste wohl zuviel , da man ( gut organisiert vorausgesetzt! ) von 8.00-13.00 ( 1/2 Tag! )bei 3 Gruppen schliesslich 5 Turns a 20min. f?hrt und das ist schon ne Menge Holz!**( Wehe dem,der sich ?bersch?tzt )......

Wie dem auch sei - Falls ich als Neuling schon bei so einem Event teilnehmen darf , w?rde ich mich nochmals melden.......W?rde auch mit Rat und Tat zur Verf?gung stehen........selbst bei einer Nichtteilnahme.....

@Kloncki : Den Kumpel kenn ich auch ;)

Greetz.....Andreas.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@Andread Dee,

klar kannst du teilnehmen. einfach nur anmelden, welche daten gew?nscht werden, steht ja im er?ffnungsthread.
 
Andreas Dee

Andreas Dee

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
42
Ort
31275 Lehrte;Reg. Hannover
Motorrad
gsxr1000
Moin.....

@Terminator : Danke sch?n.......Fein,des freut mich schonmal ......

Greetz.......Andreas.....
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Andreas,

wir sind um jeden ringerfahrenen Gixxer froh!!! Wie du schon sagtest, ?berschaetzung kann b?se enden und da hilft jeder der mit seiner Erfahrung neulingen Tipps geben kann!!! ;)

Also, ich hoffe doch sehr dass du dann dabei bist! Hoffe aber noch mehr das auch ich dabei bin!!! :D :D :D
 
Rosana

Rosana

Minigixxer
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
29
Ort
Basel
Motorrad
GSX600R K4
Da ich n?chstes Jahr extrem ausgebucht wegen Rennstrecketermine bin, schau ich einfach ob der Termin noch in meinen Kalender passt, das hingegen kann ich etwa erst im Februar sagen, wenn unsere eigenen Termin stehen. Ansonsten habe ich nat?rlich gr?sses Interesse am Aufz?nden. Ich k?nnte auf f?r ein paar Turns Instruktorfahrten machen, wenn Bedarf da ist und der Termin passt.

Gruss Rosana
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Hallo Leute

ist bez?glich Termin schon was entschieden? Mein Terminkalender f?llt sich langsam...;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das problem was wir haben ist folgendes: Wir brauchen die definitven anmeldungen um einen Termin zu machen!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das problem ist halt das wohl kaum einer fest zusagen kann ohne nen termin zu haben :o

wieviel zusagen habt ihr denn?
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, das k?nnte Probleme geben! Wie sieht es den aus??? Wieviele Zusagen habt ihr den?
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Sehe das auch so, man muss doch erst einen Termin und einen defenitiven Preis haben eh man sich anmeldet.
Da die NBR- Verwaltung eh keine unmengen an freien Terminen hat, oder besser gesagt f?r privat Leute zur Verf?hgung stellt, schnapp dir nen guten Termin, nur bitte nicht kurz nach " Rock am Ring ", das hatte ich dieses Jahr, die Strecke war da eher teilweise ein Acker.
Glaube nicht das du das Training nicht voll bekommst, eher im Gegenteil, wenn es sich rumgesprochen hat wirst du sehr schnell an die max. Auslastung kommen und vielen absagen m?ssen.


Gru? Kloncki
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
İch denke das es schon ein Risiko ist, f?r einen normalen Menschen ist es eine grosse Stange Geld die du da einsetzt. Wenn dann doch die Leute nicht kommen stehst da mit dem kurzem Hemd!!!

Aber denke auch, dass man das Risiko eingehen muss wenn man soetwas machen m?chte!

Ohne festen Termin wird kaum einer fest zusagen!


Mal sehen wie wir das machen! ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sorry leute aber ich werde keine 15.000 ? vorleisten :nono:

Das risiko gehe ich nicht ein.
Wenn wir einen Termin buchen m?ssen wir auch bezahlen,so oder so.

Werde nochmal mit Terminator reden wie das genau ablaufen soll,und dann noch mal mit der NBR quatschen.

Wir halten euch auf dem laufenden.

Naja bei der resonanz mache ich mir allerdings schon sorgen ob wir 100 zusammen bekommen!!!
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
@ Cheffe

denke das hat auch keiner von dir verlangt, die komplette Summe vorzustrecken!
Kann nur noch einmal vorschlagen, dass ich euch gerne mal mit dem Kumpel von mir ( Text :) Insider ), zusammen bringe, er kann euch mit Sicherheit bei den meisten Problemen die auftreten helfen. Er ist selber Admin eines Forum?s, vielleicht kann man da ja dann sogar was zusammen machen, fall?s von beiden Seiten da Intresse besteht, so ist garantiert gew?hrleistet, das genug Leute zusammen kommen. Er hatte bis jetzt noch nie Probleme das Training voll zu bekommen, eher im Gegenteil.
Da er selber Marshall auf der Nordschleife ist, hat er nat?rlich auch sehr gute Dr?hte zu Instruktoren, Streckenposten usw.
Also ATTACKE nicht was anleiern und beim ersten Problem gleich den Kopf in den Sand stecken, Probleme sind da um gel?st zu werden :clap:

Gru? Kloncki
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das Risiko haben aber alle Veranstalter, es ist halt schwierig als Privatmann so etwas auf die Beine zu stellen.

Das du nicht in Vorkasse gehen willst ist mir auch klar, aber ohne Termin und Preis werden sich kaum Leute anmelden (wie Kloncki schon schrieb)

Ich glaube auch, das das Event ausgebucht sein wird ... sowas muss sich eben erstmal rumsprechen .... dazu ist das Forum eben noch zu klein. Der N?rburgringGP ist einfach genial, das weiss eigentlich jedes Kind und Gott und die Welt.

Event. muss die Werbetrommel noch mehr ger?hrt werden, z.Bsp. in Motorradmagazinen und noch mehr Foren.
Auf der Messe w?rde sich das auch gut verkaufen, allerdings muss dann der Termin und der Preis stehen, denn niemand kauft die Katze im Sack und das auch noch von einem unbekannten Veranstalter wie wir es noch sind.
 
Andreas Dee

Andreas Dee

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
42
Ort
31275 Lehrte;Reg. Hannover
Motorrad
gsxr1000
Moinsen......

Wollt ma fragen obs schon irgendne Neuigkeit gibt?Weil ich geh?rt hab dass der Sommer aufm GP-Kurs sogut wie ausgebucht iss.....Normalerweise kenn ich es so,dass ein ( oder alternativ mehrere ) Termin(e) "ausgeschrieben" wird/werden und dann bekommt man eine Frist gesetzt in der man den Betrag "seines" Termins ?berweisen muss.Ich weiss auch , dasses ne Heidenarbeit an Organisation iss ( in jeder Hinsicht - nich nur bezahlen und dann fahren..... ) - deswegen wollt ich ma anklingeln ..........Habt ihr euch schon middm Moik getroffen - "Der Kumpel" halt ??? ......weil sonst k?nnts gut m?glich sein , dass so langsam f?r ne Buchung 2007 die Zeit abl?uft.......

Greetz.......Andreas <- beantwortet gerne Fragen zu dem Thema!!!
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
@Andreas Dee

Nein das Treffen mit Moik hat es noch nicht gegeben, wird es wohl auch nicht mehr, denn meine letzte Info von vorgestern Strecke ist komplett ausgebucht, wer jetz noch keinen Termin hat wird auch keinen bekommen.
Habe mit ihm noch nicht selber gesprochen, aber ich glaube auch Moik hat keinen Termin bekommen, man bin ich durcheinander hatte Ihn heute an der Strippe und habe nicht nachgefragt.
Aber vielleicht oder hoffendlich hat unser Admin hier ja doch schon einen und macht daraus ne ?berraschungskiste.


Gru? Frank
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich glaube nicht das das eine ?berraschungskiste ist ;)

daf?r w?re man zu sehr auf feste zusagen angewiesen
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Wenn ich s' richtig verstehe..ist es eh futsch...oder nicht ??!!...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

N?rburgring EVENT 2007

N?rburgring EVENT 2007 - Ähnliche Themen

  • 20min N?rburgring GP Kurs

    20min N?rburgring GP Kurs: Hallo zusammen, wollte mal Bilder meiner "Gro?tat" der ?ffentlichkeit zur Verf?gung stellen ;) Anfang Juli war ich auf der Festa Ducati am...
  • 20-21.7 am N?rburgring

    20-21.7 am N?rburgring: Hallo Leute ist von euch auch jemand am Ring? So. morgens kann man noch 3 x 30min. buchen Infos bei mir auf der HP Ich bin am 18. noch in Zolder...
  • IDM-Superbike N?rburgRing

    IDM-Superbike N?rburgRing: Hier das Video vom Satart beim 1. Rennen. Magda hat fast nen Herzinfakt bekommen, und kamm kaum zur Ruhe. Ist ganz anders sowas live zu erleben...
  • Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein.

    Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein.: Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein :-) Hi, wir freuen uns sehr euch mitteilen zu k?nnen, dass wir unsere inzwischen...
  • N?rburgring Event - Engl?nder Invasion

    N?rburgring Event - Engl?nder Invasion: Das kann ja heiter werden hier bei uns... :rolleyes: http://www.circuit-days.co.uk/cannon.php?page_id=14
  • N?rburgring Event - Engl?nder Invasion - Ähnliche Themen

  • 20min N?rburgring GP Kurs

    20min N?rburgring GP Kurs: Hallo zusammen, wollte mal Bilder meiner "Gro?tat" der ?ffentlichkeit zur Verf?gung stellen ;) Anfang Juli war ich auf der Festa Ducati am...
  • 20-21.7 am N?rburgring

    20-21.7 am N?rburgring: Hallo Leute ist von euch auch jemand am Ring? So. morgens kann man noch 3 x 30min. buchen Infos bei mir auf der HP Ich bin am 18. noch in Zolder...
  • IDM-Superbike N?rburgRing

    IDM-Superbike N?rburgRing: Hier das Video vom Satart beim 1. Rennen. Magda hat fast nen Herzinfakt bekommen, und kamm kaum zur Ruhe. Ist ganz anders sowas live zu erleben...
  • Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein.

    Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein.: Wir laden euch FREAKS zu unserem N?rburgring Event 2008 ein :-) Hi, wir freuen uns sehr euch mitteilen zu k?nnen, dass wir unsere inzwischen...
  • N?rburgring Event - Engl?nder Invasion

    N?rburgring Event - Engl?nder Invasion: Das kann ja heiter werden hier bei uns... :rolleyes: http://www.circuit-days.co.uk/cannon.php?page_id=14
  • Oben