Nach Batteriewechsel mph statt kmh..?!

Diskutiere Nach Batteriewechsel mph statt kmh..?! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, mein Kumpel hat bei seiner K5 die Batterie nachm Winter gewechselt und nun steht im Tacho mph statt kmh..wie ändert er das wieder...
G

Gixxer666

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
105
Ort
Amsterdam, Netherlands
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hallo Freaks,

mein Kumpel hat bei seiner K5 die Batterie nachm Winter gewechselt und nun steht im Tacho mph statt kmh..wie ändert er das wieder zwecks tastenkompination?!

danke..Gixxer666
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
gesamt-km-stand anzeigen lassen, AJD taste drücken und dann ca. 3 sek die Select taste drücken.

irgendwie so war das. :)

oder andersrum x)

probiert's einfach aus!
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
nein beide gleichzeitig^^

suche benutzen,hatten wir letzte woche schon;)
 
Thema:

Nach Batteriewechsel mph statt kmh..?!

Nach Batteriewechsel mph statt kmh..?! - Ähnliche Themen

  • Tacho dauerhaft von mph auf kmh

    Tacho dauerhaft von mph auf kmh: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich besitze seit kurzem eine gsxr 600 k3, die Maschine ist ein Import aus England und hat sowohl mph als...
  • kmh/mph einstellen

    kmh/mph einstellen: Hallo hab meine süße letzte woche aus dem winterschlaf geholt und bin die erste runde gefahren. Beim fahren immmer mal auf den tacho geguckt und...
  • Texas Mile 261 mph !!!!!!!!!

    Texas Mile 261 mph !!!!!!!!!: Mein Freund Tom Gates fuhr heute 261,5 mph auf der Texas Mile. Das ist der absolute Überhammer Natürlich mit einer Suzuki (Hayabusa :D )...
  • mph auf kmh

    mph auf kmh: Hey Freaks, kann man nen mph tacho "einfach" auf nen kmh tacho "umpolen"... Also klar, die analoge Geschwindigkeitsanzeige nich, aber speziell...
  • mph auf kmh - Ähnliche Themen

  • Tacho dauerhaft von mph auf kmh

    Tacho dauerhaft von mph auf kmh: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich besitze seit kurzem eine gsxr 600 k3, die Maschine ist ein Import aus England und hat sowohl mph als...
  • kmh/mph einstellen

    kmh/mph einstellen: Hallo hab meine süße letzte woche aus dem winterschlaf geholt und bin die erste runde gefahren. Beim fahren immmer mal auf den tacho geguckt und...
  • Texas Mile 261 mph !!!!!!!!!

    Texas Mile 261 mph !!!!!!!!!: Mein Freund Tom Gates fuhr heute 261,5 mph auf der Texas Mile. Das ist der absolute Überhammer Natürlich mit einer Suzuki (Hayabusa :D )...
  • mph auf kmh

    mph auf kmh: Hey Freaks, kann man nen mph tacho "einfach" auf nen kmh tacho "umpolen"... Also klar, die analoge Geschwindigkeitsanzeige nich, aber speziell...
  • Oben