GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

Diskutiere Nach dem kleinen kommt das große! :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem...
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo,

ich bin neu auf der Seite und möchte nur helfen und Hilfe bekommen. Sondern euch auch mein vorhaben vorstellen, zeigen und auf dem laufenden halten.
Momentan bekommt meine Gixxer die Bremse gemacht, nachdem ich das Suzuki schreiben zur Rückrufaktion bekommen hatte.

Kurz zu mir:
Ich heiße Maurice, bin 21 Jahre alt und komme aus Düren in der Voreifel.

Mein Karriere began mit einem Roller wie wahrscheinlich bei so vielen. Seitdem bin ich begeisterter Zweirrad fahrer.

Mein Roller war und ist noch immer ein Piaggio NRG Power DT.
Gekauft mit 25km/h Version, am ende 70ccm - 120km/h schnell - aüßerliche Straßenanpassung. Frei nachdem Motto = Original ist Kacke!

Roller.jpg

Als ich 16 Jahre alt wurde, machte ich den A1 Schein und kaufte mir eine Aprilia RS von 1997.
Wunderschönes Bike!
2-Takt - ca. 28 - 32PS - 160km/h schnell - neu lackiert und überholt.

RS.jpg

Mit 18 Jahren dann den A Führerschein und ein Jahr später einem Freund die Gixxer abgekauft.
Vollstens zufrieden. Ein sehr tolles Motorrad und schon immer mein Wunsch gewesen diese zu Besitzen.

IMG_4889.jpgIMG_4860.jpg

Nach der ersten Ausfahrt mit Freunden verlor ich dann erstmal mein KZ-Halter.

Kennzeichen.jpg

Nunja, was geplant ist:

- Rennverkleidung (mit Rizla Lackierung, die Farbe hats mir angetan :D )
- Schaltautomat
- Andere Spiegel
- Felgenrand Aufkleber
- diverse Kleinigkeiten

Ist aber erstmal alles eine Sache des Geldes. Die Spiegel kommen als erstes dran.
Hoffe euch gefällt was ich mache und wenn nicht ist das auch nicht schlimm :D

Bis die Tage,

Gruß,
Maurice
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast10319

Gast
Dann mal ein recht herzliches Willkommen bei uns.
Und viel Spaß bei deinen Umbauten.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
750 K6 -> Beste.
 
93erGR7BB

93erGR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
91
Ort
Höpfingen
Motorrad
93er GSXR 750 W
Hallo Maurice,
Willkommen und viel Spaß mit deiner Gixxer.
Allzeit gute Fahrt.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Herzlich Willkommen bei uns ;),

eine RS hatte ich auch mal allerdings eine von 2001 . Hätte ich nie verkaufen sollen. Die besser wie neu und der neue Beitzer hat sich klein gemacht :(
Aber gegen die Gixxe würde ich sie auch nicht mehr tauschen :D
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich weiß es nicht, die RS war ne Klasse für sich. Wenn sie denn mal lief hat es ein riesen Spaß gemacht die zum Heulen zu bringen.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich weiß gar nicht wieso alle immer sagen , wenn sie lief ?
Ist halt ein 2 Takter die muss man pflegen. Meine hatte nicht einen Schaden außer Tachowelle ?!
Was hattest du denn für Probleme ?

Ja der Sound war schon iwi cool, hatte die arrow Challenge Anlage, da ist immer in kürzester Zeit , der ESD ausgebrannt. Die war dann nicht viel leiser als die Gixxe ^^
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Sehr sehr geiles mopped!:-)


Gesendet von mir....;-)
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Na dann mal herzlich Willkommen bei den Freaks.

Jetzt ist ja gutes Wetter um am Bike zu schrauben..

Kauf dir noch nen vernünftigen KZ-Halter und mach den fest..;)
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich weiß gar nicht wieso alle immer sagen , wenn sie lief ?
Ist halt ein 2 Takter die muss man pflegen. Meine hatte nicht einen Schaden außer Tachowelle ?!
Was hattest du denn für Probleme ?

Ja der Sound war schon iwi cool, hatte die arrow Challenge Anlage, da ist immer in kürzester Zeit , der ESD ausgebrannt. Die war dann nicht viel leiser als die Gixxe ^^
Ja der Arrow klingt schon jut, hatte aber selber ne Jollymoto Strada drunter.
Also mir ist einmal das Getriebe fritte gegangen. Als das war, habe ich direkt den ganzen Motor mit nem Freund zsm gemacht. Mehrere Kleinigkeiten halt. Aber war trotzdem ne tolle Zeit.

Kauf dir noch nen vernünftigen KZ-Halter und mach den fest..;)
Habe schon einen neuen gekauft, wollte letzte Saison ja noch fahren. Habe das Bike ca. 6 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xfrakes

Gast
:D kennzeichen hab ich auch schon verloren... und so gar wiedergefunden :P irgendwo im nirgendwo... aber den ganzen halter? nich schlecht. jedenfalls sind die meisten rs hoch gegangen wegen der getrennt schmierung.. die pumpe hat öfters veragt bzw der der schlacuh knickte ab..
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus dem Münsterland.

Gruß
Rallemann
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Danke leute fühle mich wohl hier!

:D kennzeichen hab ich auch schon verloren... und so gar wiedergefunden :P irgendwo im nirgendwo... aber den ganzen halter? nich schlecht. jedenfalls sind die meisten rs hoch gegangen wegen der getrennt schmierung.. die pumpe hat öfters veragt bzw der der schlacuh knickte ab..
Ja der halter war aus stahl gebogen und an der biegung unter heck ist der weggerostet.
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das Wetter lädt ja richtig ein... 8 - 11°C und kaum Wolken. :cool:

Da kann man perfekt Basteln und fahren. Naja ich bleibe beim Basteln! Bald kommt mal ein Update :smilie_f:
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Was aus Langeweile entsteht. Anfang März habe ich paar neue Teile die ich gerne zeigen werde. Nur alles einzeln immer Zeigen ist blöd, ich warte bis sich was angesammelt hat.

Evolution.JPG
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Dann mal Willkommen bei uns. Viel Spass beim schrauben und noch mehr Spass beim fahren !!!:up:
 
Thema:

Nach dem kleinen kommt das große! :)

Nach dem kleinen kommt das große! :) - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben