GSXR-K6 Nach dem kleinen kommt das große! :)

Diskutiere Nach dem kleinen kommt das große! :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ja dann fahr doch hin zu einem Training. Lohnt sich die anreise immer! Jetzt am Wochenende ist ja nur Anlassen. Da ist die Hölle los bei gutem...
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja dann fahr doch hin zu einem Training. Lohnt sich die anreise immer! Jetzt am Wochenende ist ja nur Anlassen. Da ist die Hölle los bei gutem Wetter und heizen ist dann nur mit max 50km/h über die Nordschleife :D
 
E

Ex-User

Gast
Keine zeit momentan, daher.... Ich beneide dich..

Im übrigen auch um die cam. :D
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich kenne die Kamera nur von Youtube Videos und kann nichts dazu sagen. Erst am Wochenende wenn ich die getestet habe!

Hoffe die entspricht meinen Erwartungen :)
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
ja weiß ich aber die fand ich nicht schöner als die originalen, von daher unpraktisch :D

Naja hole mir die Schwarzen Gläser dann passt alles :)
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Anlassen 2014 ;) War das erste und letzte mal mit nem großen Bike .....
Toll war die Erfahrung allemale, aber am Ende das Stop and Go muss nicht sein. Die karre konstant bei 108° und die Kupplung freut sich auch nicht unbedingt :D

Noch dazu haben wir probiert mit einer Piaggio Ape mit zufahren, was uns leider verweigert wurde. :-/
Kommt nachher noch ein Video zu ;)

Foto.JPG
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hier das Video, womit wir eigentlich auf den Ring wollten :D
Wir haben extra vorher angerufen, ob wir das dürfen und uns wurde zugestimmt. Doch bei der Kontrolle vor der Auffahrt wurde uns der Weg verweigert. Die musste dann leider am Rand stehen bleiben, während wir die Runde drehten.


 
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Noch ein paar Bilder vom Motorrad und meiner neuen kompletten Ausrüstung.

Foto.JPG

Spyke-Command-Man-Div-black_white.jpg
alpinestars_2013_sp1_white_gloves_detail_1.jpg
sidi-vertigo-weiss.jpg
motorcycle-helmet-shark-race-r-pro-carbon-blank-whu-at-discount-price.jpg


Jetzt warte ich nur noch auf das externe mikro für die Actioncam und auf den eloxierer für meine Fersenschoner ! :)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
WTF! :) das bild ist in herhahn von vogelsang nach gemuend!? :> eifler!! yeahhhhh oO
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Danke Günni! :)

Haha Kluxi ja genau, Morsbach ist das ;)
Da haben wir uns Montag vorm Regen versteckt :D
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
(y) sieht gut aus, deine Gixxer! :) Wenn so viele aus dem Eifel-Einzugsgebiet kommen, können wir bald mal ein Eifel-Gixxer-Treffen machen :)

Grüße,
Jonas
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
ja hätte ich nix gegen, also bin auch öfters an der Bikerranch in Strauch :headbang:
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Hab leider noch nicht wirklich einen Überblick, wer von den Freaks im Raum Eifel unterwegs ist, bin ja noch nicht soo lange dabei. Wie viele sind das denn so?

Die Bikerranch ist sicherlich ein guter Anlaufpunkt :)
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
ach da bin ich zu oft! :> also mit 2en ausm forum fahr ich regelmäßig.. allerdings beide aus aachen... ich wäre aus der gem hellenthal :> ... morsbach! ja sorry die differenzierung kannich mir jeden tag anhoeren! :>


hollerather berg aufm parkplatz in der letzten linkskurve!? :>
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
einfach nur geiles Bike! Hätte auch gerne eine 750er genommen aber bin mit meiner kleinen auch zufrieden :)
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Danke Jekagoesrawr. bin gespannt wie die eloxierten fersenschoner aussehen, wenn sie denn mal kommen.... :O

Ja genau Kluxi :D
Ich komme aus der gem. Hprtgenwald !
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Nochmal ein paar Bilder :)
Bald macht ich ein paar Bilder mit ner vernünftigen Cam :D

Foto 1.JPG

Foto 2.JPG

Öl wechsel durfte auch nicht fehlen :)
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo zusammen,

perfektes Wetter um den DB killer rauszumachen! Werde ich heute abend mal angehen :)
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Foto.JPG

irgendwann in den nächsten Tagen kommt auch mal ein Soundcheck zum Yoshimura GP EVO ohne DB Killer :)
Habe diesen letzte woche rausgeschmissen !
 
Thema:

Nach dem kleinen kommt das große! :)

Nach dem kleinen kommt das große! :) - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben