Nach sturz/umfallen teilweiße stottern und kein Anlassen möglich

Diskutiere Nach sturz/umfallen teilweiße stottern und kein Anlassen möglich im Probleme Forum im Bereich Technik; Nach einem kleinen sturz bei geringem Tempo (10-15km/h) hab ich mit meiner GSX-R 600 SRAD BJ 99 folgendes Problem. Teilweiße lässt sich die...
H

Harrdy

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
3
Ort
Bayern
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Nach einem kleinen sturz bei geringem Tempo (10-15km/h) hab ich mit meiner GSX-R 600 SRAD BJ 99 folgendes Problem.

Teilweiße lässt sich die Maschine nicht mehr starten. Es hört sich so an als würde sie gleich angehen aber dann passiert nichts. Beim nächsten mal geht sie Problemlos an. Desweiteren passiert es manchmal das sie während dem Fahren in niedrigen Touren anfängt zu stottern und dann plötzlich ausgeht. Wenn man allerdings Gas gibt und auf über 3000-4000 Touren geht überwindet sie das stottern und geht nicht aus.

Hab bereits länger bei Google recherchiert und herausgefunden das auf jedenfall Maschinen ab BJ 2001 (K1) einen Umfallsensor verbaut haben. Konnte diesbezüglich zur SRAD allerdings nichts finden. Äußerlich ist bei dem Sturz der Maschine nichts passiert außer das die rechte fußraste gebrochen war. Es sind keine Flüßigkeiten oder ähnliches ausgelaufen und auch sonst außer das Stottern lässt sich die Maschine ganz normal fahren.
 
M

Mr.W1cK3d

Gixxer
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
103
Ort
Kamp-Lintfort, Germany
Motorrad
Street Triple
Hol mal die Zündkerzen raus und lass sie trocknen oder pack direkt neue rein. Meine ist zwar ne 97er Vergaser, aber das hat bei mir in solchen Fällen immer geholfen. Bei mir ist dann immer der Sprit aus den Flutkammern raus auf die Kerzen. Hab das optisch nicht als Flüssigkeitsauszritt wahrgenommen. Aber bei meinem Vergasermodell eben. Kerzen sind ja fix rausgeholt.
 
Thema:

Nach sturz/umfallen teilweiße stottern und kein Anlassen möglich

Nach sturz/umfallen teilweiße stottern und kein Anlassen möglich - Ähnliche Themen

  • Kupplung Problem nach sturz

    Kupplung Problem nach sturz: Hallo. Wie schon in vorherigen Treads geschrieben hatte meine Maschine einen Sturz ins Kartoffelfeld. Der Motor läuft und alles sieht nach...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

    Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche)

    Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche): Hallo liebe GsxR Freaks! Ich bin neu im Forum und deswegen weiß ich nicht, ob das Thema hier schon behandelt wurde. Ich habe eine Suzuki GsxR...
  • Lichtmaschinendeckel bei Sturz gerissen

    Lichtmaschinendeckel bei Sturz gerissen: Hi! Leider hat es mich gerade leicht gelegt. Regen + Kreisel + Tramschienen. Bin extra langsam über die Schienen gefahren, Moped hat sich leider...
  • Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage

    Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage: Servus liebe Gixxerfreunde, ich weiß, dass ist vielleicht nicht zu 100% der richtige Thread, da es sich nur um einen "fast" Absteiger handelt...
  • Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage - Ähnliche Themen

  • Kupplung Problem nach sturz

    Kupplung Problem nach sturz: Hallo. Wie schon in vorherigen Treads geschrieben hatte meine Maschine einen Sturz ins Kartoffelfeld. Der Motor läuft und alles sieht nach...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

    Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche)

    Reparaturmöglichkeiten nach Sturz - kaputte Verkleidung (Kratzer, Brüche): Hallo liebe GsxR Freaks! Ich bin neu im Forum und deswegen weiß ich nicht, ob das Thema hier schon behandelt wurde. Ich habe eine Suzuki GsxR...
  • Lichtmaschinendeckel bei Sturz gerissen

    Lichtmaschinendeckel bei Sturz gerissen: Hi! Leider hat es mich gerade leicht gelegt. Regen + Kreisel + Tramschienen. Bin extra langsam über die Schienen gefahren, Moped hat sich leider...
  • Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage

    Lowsider - Fast geflogen Problem/Frage: Servus liebe Gixxerfreunde, ich weiß, dass ist vielleicht nicht zu 100% der richtige Thread, da es sich nur um einen "fast" Absteiger handelt...
  • Oben