Nachbauverkleidung mit Materialgutachten in Carbon

Diskutiere Nachbauverkleidung mit Materialgutachten in Carbon im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand noch Tips geben, wo ich schaue kann? Wollte eigentlich Presser und Kuhn, aber die fertigen nix in Carbon, ausserdem den Höcker nur...
T

tktracer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
6
Ort
Egelsbach
Motorrad
600 K4
Kann mir jemand noch Tips geben, wo ich schaue kann?
Wollte eigentlich Presser und Kuhn, aber die fertigen nix in Carbon, ausserdem den Höcker nur für das Serienpolster, will aber lieber einen geschlossenen Höcker mit Moosgummi bekleben, dann sitze ich auch etwas Höher.

Habe mal eine Anfrage an Sebimoto geschickt, aber noch keine Antwort.

Würde mir am liebsten vom Verkleidungsbauer auch gleich die DE Scheinwerfer reinlaminieren lassen.
Wer macht sowas noch?
Schade, Presser und Kuhn wird von der Passform immer so gelobt, aber wenn ich das schon machen lassen, dann jetzt auch mal richtig in Carbon, dann spar ich mir jegliche Lackierung. Das Schwarz von Presser und Kuhn sieht zwar auch toll aus, aber Carbon wäre noch tollerer...
Freue mich auf Tips von euch.

Wichtig ist, das Zeugs soll nachher eingetragen werden, also Materialgutachten ist wichtig.
 
T

tktracer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
6
Ort
Egelsbach
Motorrad
600 K4
habe jetzt selbst recherchiert, nur Sebimoto bietet Sichtcarbon an, die anderen machen wohl nur GFK.
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Hört sich ziemlich kostspielig an.... ^^ kannst ja paar Bilder hochladen wenns fertig ist. Würd mich interessieren was dabei rauskommt...
 
Thema:

Nachbauverkleidung mit Materialgutachten in Carbon

Nachbauverkleidung mit Materialgutachten in Carbon - Ähnliche Themen

  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Nachbauverkleidung ???

    Nachbauverkleidung ???: Servas, kaum registriert schon die erste Frage :P Bin dabei die Winterpause ordentlich auszunutzen um meine Srad wieder in neuem Glanz strahlen...
  • Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.

    Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.: Moin. Habe eben meine Verkleidung vom Zoll abgeholt. Bei mir war das Problem, das die Suzuki-Embleme drauf waren und die netten Herren nicht...
  • Rennverkleidung mit Materialgutachten eintragen lassen ?!

    Rennverkleidung mit Materialgutachten eintragen lassen ?!: Moin, hat irgend jemand Erfahrung damit gemacht sich beim TÜV ne Rennverkleidung mit Materialgutachten eintragen zu lassen ? Wenn ja was kostet...
  • Nachbauverkleidung mit DE Scheinwerfern

    Nachbauverkleidung mit DE Scheinwerfern: Ich hab mir ein paar Sachen auf der Presser & Kuhn Seite angesehen, die bieten ja Umbauten mit diversen Gr??en an. Was mich dabei st?rt sind immer...
  • Nachbauverkleidung mit DE Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Nachbauverkleidung ???

    Nachbauverkleidung ???: Servas, kaum registriert schon die erste Frage :P Bin dabei die Winterpause ordentlich auszunutzen um meine Srad wieder in neuem Glanz strahlen...
  • Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.

    Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.: Moin. Habe eben meine Verkleidung vom Zoll abgeholt. Bei mir war das Problem, das die Suzuki-Embleme drauf waren und die netten Herren nicht...
  • Rennverkleidung mit Materialgutachten eintragen lassen ?!

    Rennverkleidung mit Materialgutachten eintragen lassen ?!: Moin, hat irgend jemand Erfahrung damit gemacht sich beim TÜV ne Rennverkleidung mit Materialgutachten eintragen zu lassen ? Wenn ja was kostet...
  • Nachbauverkleidung mit DE Scheinwerfern

    Nachbauverkleidung mit DE Scheinwerfern: Ich hab mir ein paar Sachen auf der Presser & Kuhn Seite angesehen, die bieten ja Umbauten mit diversen Gr??en an. Was mich dabei st?rt sind immer...
  • Oben