Nachbauverkleidung ???

Diskutiere Nachbauverkleidung ??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servas, kaum registriert schon die erste Frage :P Bin dabei die Winterpause ordentlich auszunutzen um meine Srad wieder in neuem Glanz strahlen...
Mr. Srad

Mr. Srad

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
30
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 AD
Servas,
kaum registriert schon die erste Frage :P

Bin dabei die Winterpause ordentlich auszunutzen um meine Srad wieder in neuem Glanz strahlen zu lassen.

Dazu gehört auch das ich mich um meine Verkleidungen kümmere, da mein Vorbesitzer leider kein Sinn für Sauberkeit und Pflege bei seinem Motorrad kannte und wahrscheinlich noch weniger gut fahren konnte sind die Verkleidungen dem entsprechend in Mitleidenschaft gezogen worden.

Meine Suche nach einer Originalen Verkleidung für meine Srad AD hat leider dazu geführt das sie entweder sehr sehr teuer war oder ebenfalls stark beschädigt...

Nun bin ich auf eine Internetseite gestoßen (verkleidungmotorrad.de) die zwar ".de" heißt aber eindeutig eine holländische Frima dahinter steckt.
Diese verkauft Nachbauverkleidungen zu einem meiner meinung nach wirklich akzeptablen Preis.



Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit diesen Verkleidungen? oder hat von euch einer dort schonmal bestellt?
 
Mr. Srad

Mr. Srad

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
30
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 AD
Keiner?
Dann werde ich wohl der erste sein...
wenn es jemanden interessiert werde ich sobald ich die Verkleidungen habe darüber berichten und dokumentieren.
Sagt mir nur bescheid ;)

Oder gibt es evtl. Alternativen woher ich Verkleidungen im original look ordern kann ?
 
benji91

benji91

Kleingixxer
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
30
Ort
Köln
Motorrad
GSX R 600 L1
Hallo,

wen du Erfahrungen gemacht hast wäre nett wenn du diese mit mir teilen könntest :D :) Danke :thumbs:
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
die beziehen doch ihre Kleidung alles aus China und wenn du bei Google "China Motorrad Verkleidung" angibst, wirst du eine breite Streuung zwischen guten und schlechten Erfahrungen lesen können.
Also was ich so gelesen habe, ist das reine Glücksache ob du eine gute oder schlechte Verkleidung bekommst.
In der Regel sind die aber alle nicht zugelassen (was normal kein Schwein kümmert).

Nur das Material soll immer dünner sein als die Originale.
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
bestell eine bei auctmarts, da ist die verkleidung eig immer gut, hatte noch nie probleme mit diesen
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
aber vorsicht, beim zoll.
plagiate werden eingezogen und vernichtet. heißt verkleidung weg und geld weg.
probleme mit dem zoll hast du jedenfalls nicht, wenn du in holland bestellst, auch keine zollgebühren.
 
B

boniak

Kleingixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
Meine kommt aus alieexpress.com
Musste Zoll Gebühren zahlen die Verkleidung War innerhalb 2 Wochen da. Passte ohne großartig was dran Rum zu dremeln oder sonstiges
 
Mr. Srad

Mr. Srad

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2015
Beiträge
30
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 AD
werde im februar nach deutschland fahren und dann einen abstecher auch nach holland machen. dann kann ich mir die verkleidungen in aller ruhe anschauen bevor ich sie kaufe. denke das wird das beste sein. wenn ich sie dann habe sage ich euch natürlich sofort bescheid. dann könnte man ohne bedenken dort bestellen ;)
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Der vorbesitzer von meiner 600er k3 hat auch ne china verkleidung dranmachen lassen
optisch sieht sie wirklich sehr gut aus, aber zur montage keine ahnung..
aufjedenfall solltest du eine verkleidung ohne marken/hersteller aufkleber holen, und wenn dann NICHT aufgeklebt sondern extra dazugelegt, kommt oft vor, dass solche verkleidungen einfach dann beim zoll vernichtet werden
 
Thema:

Nachbauverkleidung ???

Nachbauverkleidung ??? - Ähnliche Themen

  • Nachbauverkleidung mit Materialgutachten in Carbon

    Nachbauverkleidung mit Materialgutachten in Carbon: Kann mir jemand noch Tips geben, wo ich schaue kann? Wollte eigentlich Presser und Kuhn, aber die fertigen nix in Carbon, ausserdem den Höcker nur...
  • Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.

    Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.: Moin. Habe eben meine Verkleidung vom Zoll abgeholt. Bei mir war das Problem, das die Suzuki-Embleme drauf waren und die netten Herren nicht...
  • Nachbauverkleidung mit DE Scheinwerfern

    Nachbauverkleidung mit DE Scheinwerfern: Ich hab mir ein paar Sachen auf der Presser & Kuhn Seite angesehen, die bieten ja Umbauten mit diversen Gr??en an. Was mich dabei st?rt sind immer...
  • Nachbauverkleidung mit DE Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  • Nachbauverkleidung mit Materialgutachten in Carbon

    Nachbauverkleidung mit Materialgutachten in Carbon: Kann mir jemand noch Tips geben, wo ich schaue kann? Wollte eigentlich Presser und Kuhn, aber die fertigen nix in Carbon, ausserdem den Höcker nur...
  • Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.

    Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.: Moin. Habe eben meine Verkleidung vom Zoll abgeholt. Bei mir war das Problem, das die Suzuki-Embleme drauf waren und die netten Herren nicht...
  • Nachbauverkleidung mit DE Scheinwerfern

    Nachbauverkleidung mit DE Scheinwerfern: Ich hab mir ein paar Sachen auf der Presser & Kuhn Seite angesehen, die bieten ja Umbauten mit diversen Gr??en an. Was mich dabei st?rt sind immer...
  • Oben