Nachbauverkleidung mit DE Scheinwerfern

Diskutiere Nachbauverkleidung mit DE Scheinwerfern im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich hab mir ein paar Sachen auf der Presser & Kuhn Seite angesehen, die bieten ja Umbauten mit diversen Gr??en an. Was mich dabei st?rt sind immer...
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Ich hab mir ein paar Sachen auf der Presser & Kuhn Seite angesehen, die bieten ja Umbauten mit diversen Gr??en an. Was mich dabei st?rt sind immer die Lampensch?chte. Das ist ein Wind- und Schmutzfang erster G?te. Kann man die nicht b?ndig einbauen oder haben die Sch?chte was mit der Scheinwerferverstellung zu tun?
Abdeckungen w?ren auch eine L?sung, die werden aber nicht angeboten.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab mich gerade auch mal auf der Seite umgesehen.
Ich denke das ist aus optischen Gr?nden nicht anders gew?nscht.
Aber du kannst Dir ja einen geschlossene Rennschale holen und die L?cher selber ausschneiden. Dabei mu? dann nat?rlich sehr genau gearbeitet werden. :cool:
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Ich denke das hat weniger mit Optik zu tun sondern ist bedingt durch die Neigung der Verkleidungsnase. Wenn man egal welchen Scheinwerfer einbauen m?chte, muss dieser zur?ckversetzt sein, damit er gerade nach vorne abstrahlen kann.
Har jemand vielleicht eine Idee zu kleinen Rollerscheinwerfern die evtl passen k?nnten?
 
Thema:

Nachbauverkleidung mit DE Scheinwerfern

Nachbauverkleidung mit DE Scheinwerfern - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Nachbauverkleidung ???

    Nachbauverkleidung ???: Servas, kaum registriert schon die erste Frage :P Bin dabei die Winterpause ordentlich auszunutzen um meine Srad wieder in neuem Glanz strahlen...
  • Nachbauverkleidung mit Materialgutachten in Carbon

    Nachbauverkleidung mit Materialgutachten in Carbon: Kann mir jemand noch Tips geben, wo ich schaue kann? Wollte eigentlich Presser und Kuhn, aber die fertigen nix in Carbon, ausserdem den Höcker nur...
  • Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.

    Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.: Moin. Habe eben meine Verkleidung vom Zoll abgeholt. Bei mir war das Problem, das die Suzuki-Embleme drauf waren und die netten Herren nicht...
  • Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co. - Ähnliche Themen

  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Nachbauverkleidung ???

    Nachbauverkleidung ???: Servas, kaum registriert schon die erste Frage :P Bin dabei die Winterpause ordentlich auszunutzen um meine Srad wieder in neuem Glanz strahlen...
  • Nachbauverkleidung mit Materialgutachten in Carbon

    Nachbauverkleidung mit Materialgutachten in Carbon: Kann mir jemand noch Tips geben, wo ich schaue kann? Wollte eigentlich Presser und Kuhn, aber die fertigen nix in Carbon, ausserdem den Höcker nur...
  • Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.

    Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.: Moin. Habe eben meine Verkleidung vom Zoll abgeholt. Bei mir war das Problem, das die Suzuki-Embleme drauf waren und die netten Herren nicht...
  • Oben