Navi VW Touran MFD2

Diskutiere Navi VW Touran MFD2 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Servus an alle, ich hab mir ein "neues" Auto, BJ 2005, gegönnt mit ner geilen Ausstattung :D Ich hab auch ein Navi drin (MFD2). Jetzt war ich...
Alti

Alti

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Servus an alle,

ich hab mir ein "neues" Auto, BJ 2005, gegönnt mit ner geilen Ausstattung :D Ich hab auch ein Navi drin (MFD2). Jetzt war ich gestern in Österreich und hab bemerkt das ich ab der Grenze laut Navi im Nichts rum fahre -> Navi CD nur Deutschland :mad:

War jetzt im Internet auf der Suche nach ner Europa Software und hab festgestellt, dass es CD's und DVD's gibt. Das CD geht weiß ich :D..

Weiß einer von euch wie ich fest stellen kann, ob mein Navi fähig ist eine DVD abzuspielen?
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Bin mir nicht 100%ig sicher aber ich glaube nicht. Meines wissens heißt es dann MFD DVD. Kann morgen in der Arbeit mal paar Leute fragen od. du rufst mal bei VW an od. du machst dir eine Musik DVD und probierst ob die geht (Film funzt nicht).
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Konnte leider nicht mehr rausfinden, VW hat mir gesagt das gleiche zu nehmen was man schon hat, und ein HIFI spezialist gab mir den gleichen Tipp wie ich dir mit der Musik DVD. Bedienungsanleitung? Google?
Sorry, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Schon mal vielen Dank für deine Mühe! Hatte heute leider keine Zeit werd mal am WE mal testen. Bin jedoch nicht zuversichtlich das es geht. Gibt 2 Typen von dem Navi, einmal für CD und dann noch DVD. Und ich vermute mal, dass ich den CD Typ hab.. Gibt lt Inet am Radio nen anderen Button beim DVD :(
 
Thema:

Navi VW Touran MFD2

Navi VW Touran MFD2 - Ähnliche Themen

  • Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?)

    Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?): Huhu, ich möchte die möglichkeit haben an meiner Susi auf Calimoto zu kucken, was ich bisher gesehen habe war von Quadlock das hier... Das könnte...
  • Road One Navi Halterung

    Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Erfahrungen mit Beeline Navi

    Erfahrungen mit Beeline Navi: Hallo Leute. Hab heute eine spontane Ausfahrt (400km) in eine mir nicht besonders bekannte Gegend gemacht. Ich hab mir zwar vorher die Tour grob...
  • Handy Navi App?

    Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

    Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Handy als Navi - Meine Lösung - Ähnliche Themen

  • Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?)

    Handyhalterung (Smartphone+Calimoto als Navi?): Huhu, ich möchte die möglichkeit haben an meiner Susi auf Calimoto zu kucken, was ich bisher gesehen habe war von Quadlock das hier... Das könnte...
  • Road One Navi Halterung

    Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Erfahrungen mit Beeline Navi

    Erfahrungen mit Beeline Navi: Hallo Leute. Hab heute eine spontane Ausfahrt (400km) in eine mir nicht besonders bekannte Gegend gemacht. Ich hab mir zwar vorher die Tour grob...
  • Handy Navi App?

    Handy Navi App?: Hallo Leutz, habe mich bei Gpsies registriert um Motorradstrecken zu erstellen oder mir welche dort runterzuladen. Nun habe ich das Problem ,habe...
  • Handy als Navi - Meine Lösung

    Handy als Navi - Meine Lösung: Hallo Zusammen! Wegen größerer Touren in unbekannte Gebiete stand ich diesen Winter vor der Entscheidung ein Navi an meine geliebte Gixxe zu...
  • Oben