Neon Gelbe Felgenranddekor auf einer blauen gsxr

Diskutiere Neon Gelbe Felgenranddekor auf einer blauen gsxr im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, Wollte mal fragen ob einer ein Bild hat von einer blauen gsxr egal welches Baujahr mit Neon gelben Felgenranddekor. Will umbeding mal sehen...
S

scooter-heitzer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
7
Ort
HEIDELBERG
Motorrad
noch keins ;( aber hoffentlich bald^^
Hi,

Wollte mal fragen ob einer ein Bild hat von einer blauen gsxr egal welches Baujahr mit Neon gelben Felgenranddekor.
Will umbeding mal sehen wie das aussieht den ich kenn eigendlich nur blau oder wei?e.



mfg scooter-heitzer


Only The Strongest Will Survive ^^
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Mit ner Suzi kann ich dir nicht dienen.

Aber ich hab da ein Bild von der Firebl?d, die ich mal am Hockenheimring gesehen hab.




mfg Torben
 
J

JONNYDUCK

Gast
... oder bei Paint/Photshop mal schnell selbst ausprobiert ;) (habe leider kein Bild einer Gixxer), aber an der Firebl?d sieht das gar nichtmal so schlecht aus.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
apropos Felgenranddekor. hat jemand ne blau/schwarze 750er mit orangenen dekor gesehen!? ( favoriten, orange,gelb,dunkelblau ) :)
oder allgemein eine dunkelblaue maschine mit einer der 3 dekor Farben!?
evtl. wollt ich das mal ausprobieren. :]

Mfg Chris
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hier 2 Bilder von meiner alten 600er
 
Soldierofoc

Soldierofoc

Minigixxer
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
13
Ort
G?ufelden (S?d-BW)
Motorrad
GSX-R 600 K2 Movistar
Meine:





Und ja, ich wei?: SCHEISS KULISSE - aber das Wetter hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht :D
 
S

scooter-heitzer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
7
Ort
HEIDELBERG
Motorrad
noch keins ;( aber hoffentlich bald^^
Danke f?r die vielen bilder ^^

aber denk mal das wenn man nur das Felgenrand dekor gleb hat und alles andere blau wei? sieht es net so gut aus denk mal das man wie bei einigen von euch noch andere gelben sachen auf die verkleidung kleben muss

Danke Euch Allen
 
Thema:

Neon Gelbe Felgenranddekor auf einer blauen gsxr

Neon Gelbe Felgenranddekor auf einer blauen gsxr - Ähnliche Themen

  • Neongelbe Stahlflex

    Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!

    GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!: So Freunde des Motorsports, pünktlich zum Saisonbeginn, habe ich endlich mein Bike vollendet. Wettertechnisch sieht es zwar noch gar nicht nach...
  • Felgen faken in NEON gelb

    Felgen faken in NEON gelb: hey jungs, ich habe eine bitte an alle Computer Profis hier im Forum. ich kenn mich leider nicht damit aus. mich würde mal interessieren wie meine...
  • Suche Verkleidung vorne + rechts GSX-R 600 K1 blau/neon-gelb

    Suche Verkleidung vorne + rechts GSX-R 600 K1 blau/neon-gelb: [GSX-R 600 K1] Verkleidung Kanzel + rechte Seite blau/neon-gelb Hi, nach einem Auffahrunfall (siehe Unfallbericht) suche ich Verkleidungsteile...
  • Suche Kombi mit NEON GELB

    Suche Kombi mit NEON GELB: Hi Freaks. Ich suche seit monaten eine lederkombi die farbliche akzente in neon gelb hat, damit sie zu meiner gixxe passt:) Aber irgendwie finde...
  • Suche Kombi mit NEON GELB - Ähnliche Themen

  • Neongelbe Stahlflex

    Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!

    GSXR-K9 1000er Was lange währt, wird endlich gut!: So Freunde des Motorsports, pünktlich zum Saisonbeginn, habe ich endlich mein Bike vollendet. Wettertechnisch sieht es zwar noch gar nicht nach...
  • Felgen faken in NEON gelb

    Felgen faken in NEON gelb: hey jungs, ich habe eine bitte an alle Computer Profis hier im Forum. ich kenn mich leider nicht damit aus. mich würde mal interessieren wie meine...
  • Suche Verkleidung vorne + rechts GSX-R 600 K1 blau/neon-gelb

    Suche Verkleidung vorne + rechts GSX-R 600 K1 blau/neon-gelb: [GSX-R 600 K1] Verkleidung Kanzel + rechte Seite blau/neon-gelb Hi, nach einem Auffahrunfall (siehe Unfallbericht) suche ich Verkleidungsteile...
  • Suche Kombi mit NEON GELB

    Suche Kombi mit NEON GELB: Hi Freaks. Ich suche seit monaten eine lederkombi die farbliche akzente in neon gelb hat, damit sie zu meiner gixxe passt:) Aber irgendwie finde...
  • Oben