Suche Kombi mit NEON GELB

Diskutiere Suche Kombi mit NEON GELB im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi Freaks. Ich suche seit monaten eine lederkombi die farbliche akzente in neon gelb hat, damit sie zu meiner gixxe passt:) Aber irgendwie finde...
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Hi Freaks.

Ich suche seit monaten eine lederkombi die farbliche akzente in neon gelb hat, damit sie zu meiner gixxe passt:)
Aber irgendwie finde ich diesbezüglich NICHTS!!!

Stelle mir das ungefähr so vor 1000ps.at- Produkte Bekleidung Lederkombi  SPYKE  Spyke Race Hunter 

aber das angebot ist halt shcon alt....

Also farben am besten blau/weiss/neongelb oder schwarz/weiss/neongelb oder sowas halt...
hat eienr vllt einen tipp? Wäre super:) danke
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
mmmh.... wäre erstmal gut wenn cih überhaupt eine kombi in der farbgebung finde:P
2- teiler wäre vllt ganz gut...über alles andere denke ich dann noch nach^^
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ja aber so kann man ja fast nix sagen

Wenn die Kombi nur 300 Euro kosten darf wirds schwer, wenn sie dagegen 700-1000 kosten darf, könnte man über eine Einzelanfertigung nachdenken. Also entweder komplett von Schwabenleder und Co (aber eher erst so ab 1000 Euronen) oder ne normale Kombi, bei denen man die neongelben Sachen einnähen lässt, entweder als Aufnäher oder im Tausch gegen Lederteile der Kombi...
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
mmh ja die rossi kombi ist die einzige die man so findet...ich kann den nur nicht ausstehen:D
bin ein schwieriger fall ich weiss.... bei schwabenleder hab ihc nur mal über die HP geglotzt... aber nicht viel schlauer geworden. Woher klriegen denn rennfahrer ihre kombis so? die haben ja auch immer die geilsten farbgebungen ^^ und das einnähen? wo kann man sowas machen lassen?

fragenfragenfragenfragen ^^


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

ouh ja das is ja shconmal etwas. danke luigi...aber gr. 50 wird eng...:(
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja sowas umnähen kann Tanja Klemm, siehe anderer Post zu ihr
Und bei Schwabenleder bekommt man so ne Farbkombi zu 100%, aber halt au net umsonst!

Und die Rossi-Kombi kostet glaub komplett 1,5 Riesen? Is ja au net jedermanns Sache...

Hast mein Link zu der Spike (oder Spyke) schon gesehen?
Wenns die auf ebay gibt, gibts die bestimmt au so no irgendwo


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Lederkombi IXS Motegi bei eBay.de: Herrenbekleidung (endet 18.02.09 13:12:46 MEZ)


mal als Anregung, vllt tuts au was mit weniger gelb;)
ich denk aber, auch die vorige Spike dürfte man noch in anderen Größen auftreiben können
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
die spyke ist shcon sehr sehr geil... nur die größe sagt halt nciht zu. aber vllt findet man die ja wirklich noch irgendwo anders:) danke jungs
für weietre tipps bin ich trotzdem dankbar:)
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Du hast nicht zufällig Gr. 54?? Hätte ne Schwabenleder Maßkombi die Gr. 54 entspricht in blau gelb schwarz hier die ich demnächst sowieso billig verkaufen wollte. Bei Interesse am besten einfach ber PN melden ;)

Gruß
GSX_Michl
 
Thema:

Suche Kombi mit NEON GELB

Suche Kombi mit NEON GELB - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Kombi bis max. 400€ in Schwarz/weiß

    Suche Kombi bis max. 400€ in Schwarz/weiß: Hey Leute bin grade auf der suche nach einer Lederkombi da ich bisher noch mit einer Textil Jacke und Jeans fahre. Kann mir jemand einen guten...
  • Suche Kombi Alpinestars SP-1

    Suche Kombi Alpinestars SP-1: Hallo Leute, ich wollt mal Fragen ob ihr für mich vielleicht einen Geheimtipp habt. Ich möchte gern die Alpinestars SP-1 Lederkombi 2teilig...
  • Suche Kombi Alpinestars SP-1 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche Kombi bis max. 400€ in Schwarz/weiß

    Suche Kombi bis max. 400€ in Schwarz/weiß: Hey Leute bin grade auf der suche nach einer Lederkombi da ich bisher noch mit einer Textil Jacke und Jeans fahre. Kann mir jemand einen guten...
  • Suche Kombi Alpinestars SP-1

    Suche Kombi Alpinestars SP-1: Hallo Leute, ich wollt mal Fragen ob ihr für mich vielleicht einen Geheimtipp habt. Ich möchte gern die Alpinestars SP-1 Lederkombi 2teilig...
  • Oben