neu kaufen oder hat jmd. n tipp

Diskutiere neu kaufen oder hat jmd. n tipp im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; hey leute, mir ist grad beim putzen mein bike umgekippt. hatte aber noch mega glück gehabt würd ich meinen. hab von der auspuff seite geschoben...
c0br@

c0br@

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
hey leute,

mir ist grad beim putzen mein bike umgekippt. hatte aber noch mega glück gehabt würd ich meinen.
hab von der auspuff seite geschoben und der ständer hat sich eingeklappt und ich habs nicht bemerkt...
aber zum glück stand direkt daneben ne mülltonne, sodass an der verkleidung nicht ein kratzer ist, eigentlich nirgend. der spiegel hat sich eingeklappt und die meine mra ist gebrochen.

muss jetzt ne neue mra holen, hab grad schon bei ebay geguckt.

und der motordeckel sieht jetzt so aus, wie auf dem bild. soll ich da jetzt n neuen kaufen, was kostet der so bei suzuki, oder kann man die kleinen kratzer auch mit nem lackschrift unkenntlich machen?
 

Anhänge

C

Christopher

Gast
Bissl mit nem Edding drüber und gut,sieht dann kein Mensch mehr das bisschen verkratzte.;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
i hab sowas ähnliches nur auf der anderen seite und bissl mehr abgekratz....hat meine werkstatt drüberlackiert, fällt garnicht auf, brauchst dir keinen neuen kaufen
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
würde auch bisschen farbe drüber und gut ist
wenns nicht gefällt kannste ja immernoch neu kaufen
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also deswegen gleich einen neuen wäre schon etwas übertrieben xD Edding oder bisschen Farbe drauf. Fällt sicher keinem auf. Ist ja eh nur ein kleine bisschen unten.
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
edding hält auf dem silber darunter nicht.
geh morgen mal n mattschwarzen lackstift holen und dann passt das.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
braver schüler :D ;)
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
also endergebni ist so naja. die nachlackierte stelle ist halt nicht ganz glatt und joa.
wenns bike in der sonne steht und man so auf n meter rankommt, dann siehts man :(
aber das war mir ja eh schon klar...

hab mir jetzt übrigens ne schwarze mra geholt. vorher die rote, aber ich hab mal lust auf ne schwarze, bin gespannt wies aussieht ^^
 
Thema:

neu kaufen oder hat jmd. n tipp

neu kaufen oder hat jmd. n tipp - Ähnliche Themen

  • Dringend neuer Motor K7/K8 gesucht

    Dringend neuer Motor K7/K8 gesucht: Grüße liebe Gemeinde, Hat zufällig noch jemand nen Motor von ned GSXR 1000 (K7/K8) rum liegen, den er in Geld verwandeln will und an mich...
  • Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!

    Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!: Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!! Ich habe neue Scheiben und die Sinterbeläge fressen die...
  • Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?

    Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?: Hi, ich beabsichtige einen Kauf vom GSXR 750 Bj. 2002 mit 41.000 km. Preis ist 2.800€. Laut dat.de hat die Kiste ja schon 2.730€...
  • GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?

    GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?: Floater linke Bremsscheibe ausgeschlagen - Was nun? Hallo, die Floater meiner linken Bremsscheibe machen Probleme und haben zu viel Spiel...
  • GSXR 750 NEU Kaufen? Empfehlungen?

    GSXR 750 NEU Kaufen? Empfehlungen?: Hallo zusammen, ich möchte auch gerne ein GSXler werden! Die GSXr 750 hat es mir angetan, dabei ist mir aufgefallen das es für nicht viel mehr...
  • GSXR 750 NEU Kaufen? Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • Dringend neuer Motor K7/K8 gesucht

    Dringend neuer Motor K7/K8 gesucht: Grüße liebe Gemeinde, Hat zufällig noch jemand nen Motor von ned GSXR 1000 (K7/K8) rum liegen, den er in Geld verwandeln will und an mich...
  • Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!

    Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!!: Wo kann ich neue Bremsbeläge für meine GSX-R 600 K7 kaufen? Brauche Organische!!!!!!! Ich habe neue Scheiben und die Sinterbeläge fressen die...
  • Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?

    Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?: Hi, ich beabsichtige einen Kauf vom GSXR 750 Bj. 2002 mit 41.000 km. Preis ist 2.800€. Laut dat.de hat die Kiste ja schon 2.730€...
  • GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?

    GSX-R 600 K7 - linke Bremsscheibe Floater ausgeschlagen - 2 neue Scheiben kaufen?: Floater linke Bremsscheibe ausgeschlagen - Was nun? Hallo, die Floater meiner linken Bremsscheibe machen Probleme und haben zu viel Spiel...
  • GSXR 750 NEU Kaufen? Empfehlungen?

    GSXR 750 NEU Kaufen? Empfehlungen?: Hallo zusammen, ich möchte auch gerne ein GSXler werden! Die GSXr 750 hat es mir angetan, dabei ist mir aufgefallen das es für nicht viel mehr...
  • Oben