Neue Batterie für K1?

Diskutiere Neue Batterie für K1? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Nabend! War heute Abend mal wieder unterwegs und nach einer kurzen Pause wollte sie nicht mehr anspringen....beim anlassen bricht alles zusammen...
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Nabend!
War heute Abend mal wieder unterwegs und nach einer kurzen Pause wollte sie nicht mehr anspringen....beim anlassen bricht alles zusammen, nicht genug saft. Anschieben hat geholfen und sie lief dann ganz normal!
Worauf muss man bei einer neuen Batterie achten?
Kann jemand eine Gute und günstige empfehlen?
 
A

AM-Steel

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
88
Ort
Muc
Motorrad
ZX9R, 750er SRAD
Hab ne Lithium Batterie vom Polo in meiner 9er drin. Ist kräftig und Megaleicht.
Ist aber halt ne reine Starterbatterie und hat daher recht wenig Kappazität.
 
Thema:

Neue Batterie für K1?

Neue Batterie für K1? - Ähnliche Themen

  • Brauch ne neue Batterie

    Brauch ne neue Batterie: Wer kann mir für meine 04rer 10er ne gute Batterie empfehlen? Muss ja nicht die Teuerste sein.. Danke vom Technik-Nerd Tom
  • Neue Batterie für meine 600k7

    Neue Batterie für meine 600k7: Hi zusammen, da nun bald die neue Saison startet und ich eine neue Batterie haben möchte würde ich gerne wissen was ihr mir so empfehlen könnt...
  • GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller

    GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller: Hallo Jungs, vor Saison Start soll muss noch eine neue Batterie in mein Bike. An Gel habe ich kein Interesse (Preis) also soll wieder eine...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

    Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • neue Batterie für meine 750er K2, nur welche?

    neue Batterie für meine 750er K2, nur welche?: Hallo, meine original Batterie ist mir über den Winter verreckt. Jetzt brauch ich 'ne neue :smilie_f: ABER: Eine orig. Suzuki kostet 97 Steine...
  • neue Batterie für meine 750er K2, nur welche? - Ähnliche Themen

  • Brauch ne neue Batterie

    Brauch ne neue Batterie: Wer kann mir für meine 04rer 10er ne gute Batterie empfehlen? Muss ja nicht die Teuerste sein.. Danke vom Technik-Nerd Tom
  • Neue Batterie für meine 600k7

    Neue Batterie für meine 600k7: Hi zusammen, da nun bald die neue Saison startet und ich eine neue Batterie haben möchte würde ich gerne wissen was ihr mir so empfehlen könnt...
  • GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller

    GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller: Hallo Jungs, vor Saison Start soll muss noch eine neue Batterie in mein Bike. An Gel habe ich kein Interesse (Preis) also soll wieder eine...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

    Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • neue Batterie für meine 750er K2, nur welche?

    neue Batterie für meine 750er K2, nur welche?: Hallo, meine original Batterie ist mir über den Winter verreckt. Jetzt brauch ich 'ne neue :smilie_f: ABER: Eine orig. Suzuki kostet 97 Steine...
  • Oben