Neue Dainese Damenkombi....

Diskutiere Neue Dainese Damenkombi.... im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; ....wir weichen hier etwas vom Thema ab.... Also ich kann nur sagen wenn ich den ganzen Tag mitfahre, bin ich schon etwas geschafft vom fahren...
Sozia

Sozia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
....wir weichen hier etwas vom Thema ab....

Also ich kann nur sagen wenn ich den ganzen Tag mitfahre, bin ich schon etwas geschafft vom fahren. Gerade bei sch???nen Kurven, die abw?rts gehen, ist es doch schon anstrengend und geht in die Arme. St?tze mich grunds?tzlich immer am Tank ab, damit ich den Fahrer nicht unn?tig nach vorne schiebe...

...und zum Thema putzen: n??????? du.... h?rt sich so nach viel Arbeit an. :D
 
Thema:

Neue Dainese Damenkombi....

Neue Dainese Damenkombi.... - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neuer Dainese Store in Hannover

    Neuer Dainese Store in Hannover: Hallo zusammen, da ich Anfang diesen Jahres für meine neue Kombi extra nach Hamburg hochfahren musste, wollte ich euch hier mitteilen, dass es ab...
  • Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!

    Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!: Servus :-) so als neuling hab ich natürlich viele fragen .... also weiter gehts ;-) Habe mir letzte Woche eine Neue Dainese Kombi gekauft ...
  • Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?! - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Neuer Dainese Store in Hannover

    Neuer Dainese Store in Hannover: Hallo zusammen, da ich Anfang diesen Jahres für meine neue Kombi extra nach Hamburg hochfahren musste, wollte ich euch hier mitteilen, dass es ab...
  • Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!

    Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!: Servus :-) so als neuling hab ich natürlich viele fragen .... also weiter gehts ;-) Habe mir letzte Woche eine Neue Dainese Kombi gekauft ...
  • Oben