Neue Kennzeichenhalter f?r Supersportler

Diskutiere Neue Kennzeichenhalter f?r Supersportler im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Lieferbar ist der bruchfeste, aus einem leichten Spezialstahl gefertigte Kennzeichentr?ger samt LED-Beleuchtung f?r Kawasaki ZX-10R, Honda CB 1000...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Lieferbar ist der bruchfeste, aus einem leichten Spezialstahl gefertigte Kennzeichentr?ger samt LED-Beleuchtung f?r Kawasaki ZX-10R, Honda CB 1000 R, Suzuki GSX-R 600 und 750 sowie Yamaha YZF-R1. Seine hohe Festigkeit soll ihn gegen Vibrationsrisse dauerhaft resistent machen. Mit LED-Leuchte liegt der Preis bei 69 Euro.

Weiterlesen...
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Das h?rt sich ja nicht schlecht an. Habe ja auch schon einen Kennzeichentr?ger mit Blinkern, Kennzeichen und Beleuchtung bei Tempo 300 in diesem Jahr verloren...:confused:

Wenn der auch wiedre abfliegen sollte, kann man das Teil ja mal testen...
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Irgendwie kommt mir das mit den Vibrationsrissen bekannt vor. Meiner hat sich letzten Samstag verabschiedet :(

Hab ihn nun etwas modifiziert verst?rkt und wieder verbaut :p ,hoffe nur das Ding h?lt jetzt auch!
 

Anhänge

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Lieferbar ist der bruchfeste, aus einem leichten Spezialstahl gefertigte Kennzeichentr?ger samt LED-Beleuchtung f?r Kawasaki ZX-10R, Honda CB 1000 R, Suzuki GSX-R 600 und 750 sowie Yamaha YZF-R1. Seine hohe Festigkeit soll ihn gegen Vibrationsrisse dauerhaft resistent machen. Mit LED-Leuchte liegt der Preis bei 69 Euro.

Weiterlesen...
Vor allem der Preis kann sich sehen lassen. Ist meiner Meinung nach voll i.O.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht nicht schlecht aus, gef?llt mir.
Aber im Moment habe ich einen sch?nen verbaut.
Mit R - Logo ! :cool:
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Mist, der Thread kam etwas zu sp?t, jetzt hab ich mir bereits einen von Rizoma geholt :confused:
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
129 € :neutral: + Versand
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab den " kleine " von TecBike (incl. Logo-Licht)...der sollte schon halten:D
ich fahr ja nicht schnell:)
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
naja so toll ist der nicht...werde mir jetzt den Romatech holen,oder Tecbike weiss noch nicht...preislich der romatech..
hier mal was f?r die fraktion KZH ohne beleuchtung
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
hier ist das f?r die 1000er kostet bei dem 69€ f?r die 600/750 schon teuer 88€
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die sehen ja echt mal genial aus ?
USA import ?
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Sieht auf jeden Fall versch?rft aus. Wie siehts da mit der Passgenaunigkeit aus? Irgendwelche Erfahrungen?
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
nee noch keine erfahrung damit,bin da gestern bei ebay dr?bergestolpert..sah gut gemacht aus sogar schon lackiert in farbe.....kommen von Ermax der macht ja auch die Windschutzscheiben....
 
M

MeisterJoda

Gast
sind aus dem sch?nen Franzosenland...ebay.fr
erfahrungen w?ren nicht schlecht,aber ich behaupte mal dass die dinger hier noch niemand im forum verbaut hat:o
Und dabei sehen die so geil aus
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
sind aus dem sch?nen Franzosenland...ebay.fr
erfahrungen w?ren nicht schlecht,aber ich behaupte mal dass die dinger hier noch niemand im forum verbaut hat:o
Und dabei sehen die so geil aus
Stimmt, die Optik is wirklich der Hammer. Wundert mich eigentlich, dass da noch keiner zugeschlagen hat. Designtechnisch ist das besser als alles andere, dass ich bisher gesehen hab.
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Stimmt, die Optik is wirklich der Hammer. Wundert mich eigentlich, dass da noch keiner zugeschlagen hat. Designtechnisch ist das besser als alles andere, dass ich bisher gesehen hab.
hab mal geschaut sind erst seit letzten monat auf dem Markt..deswegen vieleicht:D
aber such ja noch nen fender hinten hier schaut mal:cool: ist mal was anderes

edit: der Preis auch 200€ f?r den fender
 
Zuletzt bearbeitet:
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Jo, des nemma!!!! Der Fender ist sehr stylish.

Achso, erst seit nem Monat. Gut, dann wundert mich das auch nicht. :D
 
E

Ex-User

Gast
naja so toll ist der nicht...werde mir jetzt den Romatech holen,oder Tecbike weiss noch nicht...preislich der romatech..
hier mal was f?r die fraktion KZH ohne beleuchtung
Da wird das Kennzeichen nicht lange dran halten das Vibriert kaputt.

Siehe Bilder im Anhang ;)

Der Metisse Halter sieht nicht gut aus der bricht bestimmt, guckt ihn euch genau an, ziemlich schmal gebaut, gerade im oberen bereich.



Rizoma ist bekannt das die ab und an mal brechen.

Bei mir f?ngt das spiel auch wieder an, das Kennzeichen f?ngt wieder an zu brechen, rechts und links in H?he der unteren dritten schraube am TB Halter rei?t das Schild schon ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Kennzeichenhalter f?r Supersportler

Neue Kennzeichenhalter f?r Supersportler - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Neuer Kennzeichenhalter

    Neuer Kennzeichenhalter: Hi, weiß jemand zufällig wie ich den originalen Knenzeichenhalter von der K6 entfernen kann? Alos habe alle Schrauben gelöst, aber ich krieg die...
  • Suche neuen Kennzeichenhalter

    Suche neuen Kennzeichenhalter: Hallo, bisher nutze ich f?r meine K4 Kilo Gixxe den Kellermann Kennzeichenhalter und die Kellermann Blinker. Nun hab ich allerdings schon zum...
  • Suche neuen Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Neuer Kennzeichenhalter

    Neuer Kennzeichenhalter: Hi, weiß jemand zufällig wie ich den originalen Knenzeichenhalter von der K6 entfernen kann? Alos habe alle Schrauben gelöst, aber ich krieg die...
  • Suche neuen Kennzeichenhalter

    Suche neuen Kennzeichenhalter: Hallo, bisher nutze ich f?r meine K4 Kilo Gixxe den Kellermann Kennzeichenhalter und die Kellermann Blinker. Nun hab ich allerdings schon zum...
  • Oben