Neue Kette

Diskutiere Neue Kette im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Zu welcher kette mit Ritzel usw würdet ihr mir raten fü r meine 1000er? soll schon ne gute sein.
P

Papaotti

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
38
Ort
Kreis Herford
Motorrad
-suzuki gsxr 1000 k2
Zu welcher kette mit Ritzel usw würdet ihr mir raten fü r meine 1000er? soll schon ne gute sein.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich bin mit Enuma mit Schraubschloss sehr Zufrieden! Kein Spezialwerkzeug, hält bei richtiger Anwendung Bombenfest!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wo kauft ihr die??ich bräuchte auch ne neue da grad die Felgen zum dippen sind...
Und bevor ich mitten in der Saison wechseln muss...
Gruß Philipp
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
kauf auf ebay kleinanzeigen da gibts did zum guten preis. ;)
 
Thema:

Neue Kette

Neue Kette - Ähnliche Themen

  • k6 neue kette - kein plan :(

    k6 neue kette - kein plan :(: Hey guys / girls :) Meine 600 er k6 hat mittlerweile 40.000km auf der uhr. Jetzt steht ne neue kette an. Leider hab ich 0 plan worauf ich da...
  • Neue Kette 750 k6 ; Andere Übersetzung

    Neue Kette 750 k6 ; Andere Übersetzung: Hallo Jungs und Mädels, ich möchte über die viel zu lange kalte Jahreszeit bei mir einiger Veränderungen vornehmen, unteranderem auch eine...
  • Frage zur neuen Kette

    Frage zur neuen Kette: Brauche für nächste Saison eine neue Kette. Nun gibts da aber 100 verschiedene Ketten... Was ist der Unterschied von den z.b. "x-ring kette" oder...
  • Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche?

    Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche?: Hallo alle zusammen, langsam brauch meine Suzi mal eine neue Kette/kit. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Ich habe mal eins ausgesucht...
  • Neue Kette ???? und Ritzel?????

    Neue Kette ???? und Ritzel?????: hey wie inner Überschrift, zu lesen will ich ne neue Kette, plus Ritzel auf meine YZF R6 machen..................... was ist den da nu gut...
  • Neue Kette ???? und Ritzel????? - Ähnliche Themen

  • k6 neue kette - kein plan :(

    k6 neue kette - kein plan :(: Hey guys / girls :) Meine 600 er k6 hat mittlerweile 40.000km auf der uhr. Jetzt steht ne neue kette an. Leider hab ich 0 plan worauf ich da...
  • Neue Kette 750 k6 ; Andere Übersetzung

    Neue Kette 750 k6 ; Andere Übersetzung: Hallo Jungs und Mädels, ich möchte über die viel zu lange kalte Jahreszeit bei mir einiger Veränderungen vornehmen, unteranderem auch eine...
  • Frage zur neuen Kette

    Frage zur neuen Kette: Brauche für nächste Saison eine neue Kette. Nun gibts da aber 100 verschiedene Ketten... Was ist der Unterschied von den z.b. "x-ring kette" oder...
  • Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche?

    Neue Kette für GSX-R 750 k7 welche?: Hallo alle zusammen, langsam brauch meine Suzi mal eine neue Kette/kit. Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? Ich habe mal eins ausgesucht...
  • Neue Kette ???? und Ritzel?????

    Neue Kette ???? und Ritzel?????: hey wie inner Überschrift, zu lesen will ich ne neue Kette, plus Ritzel auf meine YZF R6 machen..................... was ist den da nu gut...
  • Oben