Neue Liste der Südgixxer

Diskutiere Neue Liste der Südgixxer im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Punkt 1: Wenn du richtig klickst kriegst den auch nich(unten auf download klicken;nicht oben) Punkt 2: Bei einer Liste im Forum kann man nicht...
Matches

Matches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Punkt 1: Wenn du richtig klickst kriegst den auch nich(unten auf download klicken;nicht oben)

Punkt 2: Bei einer Liste im Forum kann man nicht filtern.
 
Matches

Matches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Für alle die mit dem ersten Link Probleme hatten/haben, habe ich jetzt extra nen zweiten Upload erstellt! In den Klammern findet ihr den jeweiligen Hoster

Hier mal die Liste die soweit vorhanden ist. Stand ist 09.01.2012 23:30 Uhr.

Ich hab zwar gesagt das ich die Liste erst in ein bis zwei Wochen als Download bereitstellen will, aber falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, können diese jetzt noch einfacher realisiert werden.

Die Downloadlinks werde ich regelmäßig aktualisieren, wenn sich am bisherigen Stand etwas ändert.
Kontaktliste Südgixxer (file-upload.net)[/URL] Hier müsst ihr auf den unteren "Download-Link" klicken.
Bild zu file-upload.de:
screenshot.2.jpg
Hier müsst ihr als "normaler User" leider etwas warten und ein Captcha eingeben!
Bilder zu uploaded.to:
screenshot.3.jpg


screenshot.4.jpg

So sollte es eigentlich bei jedem klappen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Matches

Matches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
So, ab jetzt werde ich jeden Tag - wenn es eine Änderung in der Liste gibt - die Links neu einstellen.

Bei Fragen oder Anregungen, sowie der Eintragung in die Liste bitte PN an mich.

Wer in die Liste eingetragen werden will schreibt mir eine PN mit Name(Vorname, wer will auch Nachname), Ort (Straßenangaben sind meiner Meinung nach sinnfrei), PLZ und wenn jemand noch weiter gehen will Tel- oder Handynr.


Hier der Post, wie ihr euch die Datei (auf 2 Wege) Downloaden könnt:

Vorgangsbeschreibung

Hier die neuen Downloadlinks (Stand 10.01.12 22:15)
 
Zuletzt bearbeitet:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
file-upload.net funktioniert, bei uploaded.to bekomme ich dagegen erneut eine Fehlermeldung :p.
 
Matches

Matches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
UPDATE 11.01.12 22.15

Bei Fragen oder Anregungen, sowie der Eintragung in die Liste bitte PN an mich.

Wer in die Liste eingetragen werden will schreibt mir eine PN mit Name(Vorname, wer will auch Nachname), Ort (Straßenangaben sind meiner Meinung nach sinnfrei), PLZ und wenn jemand noch weiter gehen will Tel- oder Handynr.


Hier der Post, wie ihr euch die Datei (auf 2 Wege) Downloaden könnt:

Vorgangsbeschreibung

Hier die neuen Downloadlinks (Stand 11.01.12 22:15)
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
UPDATE 11.01.12 22.15

Bei Fragen oder Anregungen, sowie der Eintragung in die Liste bitte PN an mich.

Wer in die Liste eingetragen werden will schreibt mir eine PN mit Name(Vorname, wer will auch Nachname), Ort (Straßenangaben sind meiner Meinung nach sinnfrei), PLZ und wenn jemand noch weiter gehen will Tel- oder Handynr.


Hier der Post, wie ihr euch die Datei (auf 2 Wege) Downloaden könnt:

Vorgangsbeschreibung

Hier die neuen Downloadlinks (Stand 11.01.12 22:15)

Kontaktliste Südgixxer (file-upload.net)

Kontaktliste Südgixxer(uploaded.to)
Hab Dir grad ne PN gesendet. Bitte mit in die Kontaktliste aufnehmen. Thx!
 
Matches

Matches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
UPDATE 12.01.12 22.15

Bei Fragen oder Anregungen, sowie der Eintragung in die Liste bitte PN an mich.

Wer in die Liste eingetragen werden will schreibt mir eine PN mit Name(Vorname, wer will auch Nachname), Ort (Straßenangaben sind meiner Meinung nach sinnfrei), PLZ und wenn jemand noch weiter gehen will Tel- oder Handynr.


Hier der Post, wie ihr euch die Datei (auf 2 Wege) Downloaden könnt:

Vorgangsbeschreibung

Hier die neuen Downloadlinks (Stand 12.01.12 22:15)
 
Matches

Matches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
UPDATE 14.01.12 18.15

Bei Fragen oder Anregungen, sowie der Eintragung in die Liste bitte PN an mich.

Wer in die Liste eingetragen werden will schreibt mir eine PN mit Name(Vorname, wer will auch Nachname), Ort (Straßenangaben sind meiner Meinung nach sinnfrei), PLZ und wenn jemand noch weiter gehen will Tel- oder Handynr.


Hier der Post, wie ihr euch die Datei (auf 2 Wege) Downloaden könnt:

Vorgangsbeschreibung

Hier die neuen Downloadlinks (Stand 14.01.12 18:15)



Sorry für die Verspätung.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
du sorry, aber das is so nicht das gelbe vom ei. entweder du gibst nur den leuten per pm oder mail den link, wo das verschlüsselte xls oder pdf hinterlegt ist oder du schickst es gleich per mail. es nicht im sinne des erfinders, das daten von uns so im netz verfügbar sind, aus diesem grund habe ich die links entfernt.

ich finds toll, dass du dir die arbeit machst, hätte aber dennoch nen verbesserungsvorschlag zur gestalltung der liste. ich fänds schön, wenn die plz chronologisch geordnet wären, so haste deine "nachbarn" direkt auf einem blick und musst net noch großartig in der liste suchen, klar im mom is se noch überschaubar, aber das wird sich (hoffe ich) bald ändern.

grüße nice
 
Matches

Matches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
du sorry, aber das is so nicht das gelbe vom ei. entweder du gibst nur den leuten per pm oder mail den link, wo das verschlüsselte xls oder pdf hinterlegt ist oder du schickst es gleich per mail. es nicht im sinne des erfinders, das daten von uns so im netz verfügbar sind, aus diesem grund habe ich die links entfernt.

ich finds toll, dass du dir die arbeit machst, hätte aber dennoch nen verbesserungsvorschlag zur gestalltung der liste. ich fänds schön, wenn die plz chronologisch geordnet wären, so haste deine "nachbarn" direkt auf einem blick und musst net noch großartig in der liste suchen, klar im mom is se noch überschaubar, aber das wird sich (hoffe ich) bald ändern.

grüße nice
Alles klar, werde die Dateien auch umgehend aus dem Netz löschen.
Kennst du 'ne Formel für die Chronologische Ordnung der PLZ? Oder wie würdest du das denn lösen?

Grüße

Matze
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Alles klar, werde die Dateien auch umgehend aus dem Netz löschen.
Kennst du 'ne Formel für die Chronologische Ordnung der PLZ? Oder wie würdest du das denn lösen?

Grüße

Matze
leider kenn ich keine formel um sowas in xls einzuarbeiten. aber da du die liste anfängst würde ich das einfach auf alt bewerte weise machen. plz als überschrift hin und jeder der diese hat darunter, ne zelle oder spalte nachträglich einzufügen is ja kein thema.
 
Matches

Matches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Hmm, ist auch nicht das gelbe vom Ei, denn wir sollten dann die "nächsten" PLZ die aufsteigend gehen auch gleich darunter haben - so nach dem Motto "aufsteigende PLZ"

Aber wenn man das nur so sortiert, haut es die Namen nicht hinterher, verändert nur die PLZ. Aber ich kenn ein paar Leute, die sich mit Excel ziemlich gut auskennen, vielleicht weiß da ja jemand was ;)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Was macht eigentlich die Liste? Links sind anscheinend offline ...
 
Matches

Matches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Da unsere Mod's aufgrund von Datenschutz etc. die Liste aus dem Netz haben nehmen lassen, hab ich mir - sorry fürs schleifen lassen - überlegt, dass wir die Liste auf die Mailadresse erweitern.

Funktionsweise wäre dann wie folgt:

Jeder der schon eingetragen ist bekommt eine PN von mir mit der bitte die E-Mail-Adresse anzugeben und in die Liste einzutragen.

Jeder der "neu" in die Liste will soll die E-Mail-Adresse von anfang an mit angeben.

Zum Anfang bekommt dann jeder die Liste einmal und bei jeder Änderung in der Liste gibts dann die akutelle Version per E-Mail.

Wäre das ein kompromiss für alle?
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
also i find des klingt gut, so wie des vorschlägst
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
jop finde das so auch gut
 
Matches

Matches

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Werde jetzt die PN an alle die in der Liste sind verfassen und hoffentlich ein gutes Feedback bekommen.

@Mr.Mo: Du stehst noch gar nicht in der Liste ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:15 geschrieben, der vorherige um 22:50. ------------​

So die PN's sind raus, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falls doch bitte melden :-)

Nochmal zur Erklärung:

Wer schon in der Liste ist schickt mir bitte per PN seine E-Mail-Adresse, damit er immer die "neueste Version" bekommt.

Wer noch nicht in der Liste ist aber sich auch verewigen will, der schickt mir bitte eine PN mit Name, PLZ, Stadt, wer will auch Handy- Tel.-Nr. und E-Mail-Adresse!
 
Thema:

Neue Liste der Südgixxer

Neue Liste der Südgixxer - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben