Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(

Diskutiere Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-( im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hätte ich gewusst was ich damit hier auslöse hätte ich den Beitrag wohl nicht rein gestellt ;-) Also technisches verständniss ist mehr als genug...
vr4ever

vr4ever

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
64
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Hätte ich gewusst was ich damit hier auslöse hätte ich den Beitrag wohl nicht rein gestellt ;-)

Also technisches verständniss ist mehr als genug da. Bin selbst Fahrlehrer BCE.
Es geht nur darum das bevor ich da dran rum schraube auf Nummer sicher gehe ncht das auf einmal doch eine
besondereit da ist von der ich nix wusste ... Hab da schonmal schlechte Erfahrung mit gemacht ;-)


Ok also zurück zum Thema. Am we kann ich da ja erst bei gehen.

Was bietet sich also an ? Den Schalthebel versetzen oder doch die Fußrasten Anlage ?

Dachte nicht das ich der erste bin der das machen muss ;-)

schönen Mittwoch euch allen.
 
Private Joker

Private Joker

Kleingixxer
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
31
Ort
Wuppertal
Motorrad
Kawasaki ZX-7R Ninja
warum verstellst du nicht das schaltgestänge bis es passt? einfach kontermuttern lösen und die stange in die gewünschte richtung drehen. noch schneller und einfacher ist das nicht gemacht.
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
warum verstellst du nicht das schaltgestänge bis es passt? einfach kontermuttern lösen und die stange in die gewünschte richtung drehen. noch schneller und einfacher ist das nicht gemacht.
Damit würde ich auch starten.

@vr4ever du bist nicht der erste, der das macht, aber alle anderen haben einfach drauf los geschraubt ;)
 
Thema:

Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(

Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-( - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Stiefel

    Neue Stiefel: Habe bisher Sidi B-2 Stiefel, eigendlich gut zufrieden, nur wenn ich mal länger als etwa 4 stunden Fahre merk ich die Tage danach meine Beine. Und...
  • Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;)

    Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;): Huuhhuu... Heute gabs ja bei Louis diese 20% Aktion..und so habe ich zugegriffen :D:D Die Spirit XCR sind es geworden ;) Quelle: www.daytona.de...
  • neuer Kombi und Stiefel

    neuer Kombi und Stiefel: hi, ich habe mir von meiner Freundin einen neuen Kombi und ein paar neue Stiefel schenken lassen. Anbei die Bilder zum bewundern :) Ist doch...
  • Neue Stiefel

    Neue Stiefel: Hab mir heute neue Stiefel gekauft. Für 49€ statt 249€ :eek: , so ein Schnäppchen hab ich echt selten gemacht! Tragen sich Fantastisch und sind...
  • Neue Stiefel - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Stiefel

    Neue Stiefel: Habe bisher Sidi B-2 Stiefel, eigendlich gut zufrieden, nur wenn ich mal länger als etwa 4 stunden Fahre merk ich die Tage danach meine Beine. Und...
  • Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;)

    Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;): Huuhhuu... Heute gabs ja bei Louis diese 20% Aktion..und so habe ich zugegriffen :D:D Die Spirit XCR sind es geworden ;) Quelle: www.daytona.de...
  • neuer Kombi und Stiefel

    neuer Kombi und Stiefel: hi, ich habe mir von meiner Freundin einen neuen Kombi und ein paar neue Stiefel schenken lassen. Anbei die Bilder zum bewundern :) Ist doch...
  • Neue Stiefel

    Neue Stiefel: Hab mir heute neue Stiefel gekauft. Für 49€ statt 249€ :eek: , so ein Schnäppchen hab ich echt selten gemacht! Tragen sich Fantastisch und sind...
  • Oben