Neue Streckensperrung - Schälk

Diskutiere Neue Streckensperrung - Schälk im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; ...ich schmeiss mich weg......:lol::lol::lol:
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Arnsberger Wald kostet 15 EUR. Allerdings guckt der Wachtmeister ziemlich doof aus der Wäsche, wenn man ihm gleich 30 EUR geben will mit dem Hinweis "ich komm gleich noch mal zurück", weil er ja andersrum auch mal will :D:D:D
Nein - ICH war das ausnahmsweise mal nicht ....:lol:

Was Wiederholungstätern droht k.A. Denke "Platzverweis" ;-)
...ich schmeiss mich weg......:lol::lol::lol:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also mir ist diese Strecke relativ egal.:p
Ich fahre lieber an der Nordhelle. Da sind viel mehr geile Kurven und es wohnt dort niemand den die geräuschkulisse stört.:D
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
An der Nordhelle??? Das sind doch nur 4 Kurven :D. Dann fahr lieber Lindlar die Leppe hoch (+ runter). Meine absolute Lieblingsstrecke :D
Außerdem musst du an der Nordhelle jetzt aufpassen, nachdem der neue Belag fertig ist .....da lauert manchmal etwas gar nicht nettes im Gebüsch :eek:. Schreib dir aber dazu eine PN.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
An der Nordhelle??? Das sind doch nur 4 Kurven :D. Dann fahr lieber Lindlar die Leppe hoch (+ runter). Meine absolute Lieblingsstrecke :D
Außerdem musst du an der Nordhelle jetzt aufpassen, nachdem der neue Belag fertig ist .....da lauert manchmal etwas gar nicht nettes im Gebüsch :eek:. Schreib dir aber dazu eine PN.
Wir waren des öfteren schon dort, und der Belag war echt super.

Und das einzige in den Büschen war ich mit meiner Nikon.:D

Aber gut, wir fahren eh immer erst einmal piano ab und peilen die Lage. Man weiß ja nie.:p
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Die Penner haben auch nix besseres zutun als uns Moppedfahrern die Freude zunehmen.:mad::mad::mad:
 
Andy7

Andy7

Minigixxer
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
29
Ort
Nörvenich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Bei uns in der Eifel gibt es leider auch Streckensperrungen. Bei einer war es aber auch sehr extrem. Dort sah es aus wie auf der Nordschleife ( Rot-Weisse Kurvenmarkierungen, Nikmanen, Markennamen... würde alles aufgesprüht ).
Ist aber schon einige Jahre am WE gesperrt.
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
@ blade 401...meinst du die wiblingwerder str. mit dem neuen belag???
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
Wiblingwerder Straße? Sagt mir jetzt nichts.
Gib mal bei Google Maps "Schälker Landstraße" ein, dann siehst die Umgebung. Ist eigentlich die Letmather Straße, die halt über den Schälk führt.
Belag ist neu, ca. 2 Jahre jetzt. Erst wurden "Bodenwellen" eingesetzt, um die Mopeds vom "Rasen" abzuhalten - hat aber nichts genutzt. Kein Wunder, wenn man sich anschaut, wie und wo die angebracht wurden....:lol:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Wiblingwerder Straße? Sagt mir jetzt nichts.
Gib mal bei Google Maps "Schälker Landstraße" ein, dann siehst die Umgebung. Ist eigentlich die Letmather Straße, die halt über den Schälk führt.
Belag ist neu, ca. 2 Jahre jetzt. Erst wurden "Bodenwellen" eingesetzt, um die Mopeds vom "Rasen" abzuhalten - hat aber nichts genutzt. Kein Wunder, wenn man sich anschaut, wie und wo die angebracht wurden....:lol:
Bodenwellen im Sinne dieser sichtbaren Erhebungen oder einfach mutwillig schlecht asphaltiert?:eek:
 
Blade 401

Blade 401

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
215
Ort
Anfang Sauerland
Motorrad
2 Blades
... im Sinne von sichtbaren Erhebungen.
"Fühlen" konnte man die zwar auch - aber eher wie ein Waschbrettbauch für Arme :D. Vor allen Dingen auf den Geraden angebracht, also genug Zeit, um mit dem gleichen Gas wie vorher durch die Kurve zu dörmeln :cool:
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Weiß einer ob es solche Strecken auch gaaaanz im Süden, links unten im Eck von Deutschland gibt?

Ich kenn nur Blumberg am Randen, aber der is schon wieder en bissel weiter weg.
 
M

MeisterJoda

Gast
Zwar bissle THEMA-OFF,
aber ist das selbe wie beim SACHSENRING...da ist 1 Hannes dem der " Krach " auf die Nüsse geht.Dem haben sie schon Geld,Schallschutzfenster und was weiss ich geboten...NEIN,der Spaten bekommt recht.

Deshalb gibts da immer Krach wegen DB-Beschränkung, denn der wird bestimmt mit nem Phonemessgerät da stehen:icon_spa:
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Zwar bissle THEMA-OFF,
aber ist das selbe wie beim SACHSENRING...da ist 1 Hannes dem der " Krach " auf die Nüsse geht.Dem haben sie schon Geld,Schallschutzfenster und was weiss ich geboten...NEIN,der Spaten bekommt recht.

Deshalb gibts da immer Krach wegen DB-Beschränkung, denn der wird bestimmt mit nem Phonemessgerät da stehen:icon_spa:
So einer wäre mein Opa auch, dem geht es dann ums Prinzip!
Den kannste für Geld und liebe Worte nicht umstimmen:rolleyes:
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
mit wilbringwerder str. meinte ich die an der nordhelle....aber gut den schälk habe ich auch nicht gefunden...dank deiner hilfe blade ,jetzt doch...^^
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Naja,

ich kann selbst als Moppedfahrer verstehen, dass der Schälk zugemacht wurde, wenn man weiß was da los war.

Ich glaub meine Ex ist da jeden Tag mindestens 25-mal rauf und runter gefahren. Und wenn dann noch 10 Kollegen dabei sind, kann man sich ja ungefähr vorstellen was da so los ist.

Und mit den drei Unfällen kommt man wohl auch nicht so ganz hin ;-)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
In der Gegend wohnt jemand, der was zu sagen hat ... dem gefiel die Geräuschkulisse nicht.
Hast du da ne Adresse?
Dann fahren wir unter der Woche jede Nacht ab 11 vor seinem Haus auf und ab :smilie_f:


Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Zwar bissle THEMA-OFF,
aber ist das selbe wie beim SACHSENRING...da ist 1 Hannes dem der " Krach " auf die Nüsse geht.Dem haben sie schon Geld,Schallschutzfenster und was weiss ich geboten...NEIN,der Spaten bekommt recht.

Deshalb gibts da immer Krach wegen DB-Beschränkung, denn der wird bestimmt mit nem Phonemessgerät da stehen:icon_spa:
Das geilste an solchen Mensche ist, es interessiert nichtmal was zuerst da war (Haus oder Rennstrecke)

Die Bauen dort obwohl sie wissen das es "etwas lauter" zugeht, machen ne Messung wenn das Haus steht, gehen vor Gericht und bekommen RECHT!

Haben das gleiche hier im Ort mit nem Fussballplatz hinter dem ne Wirtschaft eröffnet hat, da hat der Wirt geklagt weil Bälle geflogen sind und lärm an Wochenenden war... Jetzt is der Platz an WE und Feiertagen und ab 18:00 Abends gesperrt :mad:
Und nochmal fast das gleiche mit der örtlichen Motocrossstrecke

Dazu muss man sagen:"ARMES DEUTSCHLAND"
 
Thema:

Neue Streckensperrung - Schälk

Neue Streckensperrung - Schälk - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben