Neue Teile zum Test bei Hayate ausstehend: Grip in Kurvenmitte gesucht

Diskutiere Neue Teile zum Test bei Hayate ausstehend: Grip in Kurvenmitte gesucht im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Das Hayate MotoGP-Team nimmt den nächsten Schritt in Angriff, welcher nun heißt, Marco Melandri konstant unter die Top Sechs zu bringen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Das Hayate MotoGP-Team nimmt den nächsten Schritt in Angriff, welcher nun heißt, Marco Melandri konstant unter die Top Sechs zu bringen.

Weiterlesen...
 
Thema:

Neue Teile zum Test bei Hayate ausstehend: Grip in Kurvenmitte gesucht

Neue Teile zum Test bei Hayate ausstehend: Grip in Kurvenmitte gesucht - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • GSXR-K2 neue Teile :D :D

    GSXR-K2 neue Teile :D :D: So, hab heute mal ein bisschen geschraubt diese Teile wurden verbaut: vordere Verkleidungsblinker "smoked" hintere mini Victory-Blinker...
  • Neue Teile für Suzuki: Ein kleiner Unterschied

    Neue Teile für Suzuki: Ein kleiner Unterschied: Chris Vermeulen und Loris Capirossi setzen beim Rennen in Barcelona auf neue Teile für ihre Suzuki. Weiterlesen...
  • Suzuki: Mit neuen Teilen nach Barcelona

    Suzuki: Mit neuen Teilen nach Barcelona: Loris Capirossi und Chris Vermeulen stecken große Hoffnungen in die neuesten Entwicklungen aus Japan: Update für den Barcelona-Grand-Prix...
  • GSXR-K6 Meine 600er K6 mit neuen teilen

    GSXR-K6 Meine 600er K6 mit neuen teilen: Mal wieder eine kleine ?nderung. Nun etwas hellere und st?rker leuchtende und breitere felgenrandaufkleber. Und eine mra racing scheibe. wollte...
  • Meine 600er K6 mit neuen teilen - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • GSXR-K2 neue Teile :D :D

    GSXR-K2 neue Teile :D :D: So, hab heute mal ein bisschen geschraubt diese Teile wurden verbaut: vordere Verkleidungsblinker "smoked" hintere mini Victory-Blinker...
  • Neue Teile für Suzuki: Ein kleiner Unterschied

    Neue Teile für Suzuki: Ein kleiner Unterschied: Chris Vermeulen und Loris Capirossi setzen beim Rennen in Barcelona auf neue Teile für ihre Suzuki. Weiterlesen...
  • Suzuki: Mit neuen Teilen nach Barcelona

    Suzuki: Mit neuen Teilen nach Barcelona: Loris Capirossi und Chris Vermeulen stecken große Hoffnungen in die neuesten Entwicklungen aus Japan: Update für den Barcelona-Grand-Prix...
  • GSXR-K6 Meine 600er K6 mit neuen teilen

    GSXR-K6 Meine 600er K6 mit neuen teilen: Mal wieder eine kleine ?nderung. Nun etwas hellere und st?rker leuchtende und breitere felgenrandaufkleber. Und eine mra racing scheibe. wollte...
  • Oben